Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.234 Antworten
und wurde 55.657 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 83
der W Jörg Offline

29.11.2011 15:29
#406 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von Schotte
Warts ab - jetzt haben sie ja nach jahrelangem Hickhack erstmal wieder bishcen Kohle zur Verfügung!

Schotte

und wie immer wird es wohl an falscher stelle verpulvert

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline

29.11.2011 15:31
#407 RE: MOTO GP Antworten

Tja - MZ hatte eben in den letzten 20 Jahren auch ne Menge Pech mit dem Geschäftsführern!!

Hätte man damals der Falcone die Firma übernommen ... aber der hat sich ja nicht getraut!

Schotte

Maggi Offline

29.11.2011 15:50
#408 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
Hätte man damals der Falcone die Firma übernommen

Dann würden die heute Motorräder aus Marzipan produzieren.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline

29.11.2011 16:05
#409 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
die sollen erst mal wieder Motorräder bauen und Geld verdienen bevor sie Steuergelder für drittklassige Moto2 möppis verschleudern (ganz ohne smilies und völlig ernst gemeint)

Wenn ich richtig informiert bin (Rennen interessiert mich ja nicht so sonderlich) hat der MZ-Rennstall und das MZ-Motorradwerk nichts miteinander zu tun, außer dass Martin Wimmer bei beiden rumspringt. Also doch keine Steuergelder?

Zitat
Dann würden die heute Motorräder aus Marzipan produzieren.

Wenn ich MZ übernommen hätte, gäb es heute Zwodaggder im Retrolook, mit und ohne Seitenwagen.
Allerdings mit einem Marzipanbrothalter im Werkzeugkasten.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline

29.11.2011 16:17
#410 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von Falcone

Wenn ich richtig informiert bin (Rennen interessiert mich ja nicht so sonderlich) hat der MZ-Rennstall und das MZ-Motorradwerk nichts miteinander zu tun, außer dass Martin Wimmer bei beiden rumspringt. Also doch keine Steuergelder?

du meinst also wirklich, dass Herr Wimmer vom Motorradwerk keine gelder ins rennteam schiebt, dafür das die mit großen MZ-Aufklebern durch die Gegend fahren("Werbeetat")? woher stammt den das Geld für das Rennteam?? andere große Sponsoren haben die jedenfalls nicht

Falcone Offline

29.11.2011 16:32
#411 RE: MOTO GP Antworten

Ne, meine ich nicht. Ich weiß es schlicht nicht.

Allerdings teile ich deine Meinung, dass sowohl Geld als auch Energien besser in eine kommende Motorradproduktion zu stecken wäre.
Allerdings meine ich auch gelesen zu haben, dass es keine Steuergelder sind, da es ja keine Subventionen sondern nur Bürgschaften gibt. Was natürlich ein Grund mehr ist, dass sie endlich mal was auf die Beine stellen sollen, was ich mir überdies auch wünsche.

Andererseits: Da sie mich als Geschäftsführer ja nicht haben wollten, müssen sie jetzt halt sehen, wie sie den Karren aus dem Dreck kriegen.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline

29.11.2011 16:46
#412 RE: MOTO GP Antworten

Ok - noch sind es keine Steuergelder, erst wenn sie (mal wieder) Pleite gehen muss der Steuerzahler die Bankkredite zurückzahlen

Schotte Offline

01.12.2011 15:02
#413 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
Wenn ich MZ übernommen hätte, gäb es heute Zwodaggder im Retrolook, mit und ohne Seitenwagen.

Prima!! ... Also bei der nächsten Pleite solltest Dus echt mal versuchen!!

Anfangen würde ich mit ner neuen ETS!! Allein schon um die inzwischen erreichten Spekulantenpreise bei dem Modell mal bischen zu dämpfen!

Zitat
Allerdings mit einem Marzipanbrothalter im Werkzeugkasten.

Aber doch nur als optinales Zubehör aus dem Falcne Spezialzubehör Katalog ... oder?

Zitat
Andererseits: Da sie mich als Geschäftsführer ja nicht haben wollten, müssen sie jetzt halt sehen, wie sie den Karren aus dem Dreck kriegen.

Ach so eriner bist Du also ... hätt ich jetzt aber nicht gedacht! Und im Interesse der guten Sache könntest Du eigentlich auch BDeine Befindlichkeiten ruhig mal hinten anstellen! Dafür gäbs dann auch zum Dabk sicher die "ETS Falcone Spezial Caffer" als Sondermodell! - Mit durchnumemrierter Auspuffbirne und in den Wappenfarben vom Ebsdorfer Grund!

Schotte

Dünnling Offline

01.12.2011 15:12
#414 RE: MOTO GP Antworten

...sach ma Schotte, hast Du plötzlich dicke Finger gekriegt, oder ist dein Tastatur geschrumpft?

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Schotte Offline

01.12.2011 15:19
#415 RE: MOTO GP Antworten

Hähhh??? Wie meinen ... Ist da etwa irgendwo Fettschrift?

Also meine Tastatur leidet ja schon länger an Altersschwäche ... und die Finger sind möglicherweise bischen klamm ... hmmm ....

Schotte

Dünnling Offline

01.12.2011 15:38
#416 RE: MOTO GP Antworten

...ich mein ja nur "Dabk" und so...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Schotte Offline

01.12.2011 15:39
#417 RE: MOTO GP Antworten

Ja mein Gott ... kann doch mal passieren ...

Schotte

Schotte Offline

02.12.2011 14:37
#418 RE: MOTO GP Antworten

So, nun ist es sicher:

Der Motorrad GP bleibt bis mindestens 2016 auf dem Sachsenring! Veranstalter sind der Landkreis Zwickau und mehrere angrenzende Kommunen!

So meldete es der MDR vor wenigen Minuten!

Zitat MDR:

Motorrad-Grand-Prix bleibt bis 2016 auf Sachsenring
Hohenstein-Ernstthal - Der Motorrad-Grand-Prix bleibt für mindestens weitere fünf Jahre auf dem Sachsenring. Das teilte die Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH mit. Dahinter verbergen sich der Landkreis Zwickau und mehrere Kommunen am Rande der Rennstrecke. Das Unternehmen übernimmt künftig gemeinsam mit dem ADAC die Rolle des Veranstalters. Wegen finanzieller Probleme drohte das Aus für den Motorrad-Grandprix im nächsten Jahr.

http://www.mdr.de/sachsen/nachrichten102.html

Schotte

der W Jörg Offline

02.12.2011 14:50
#419 RE: MOTO GP Antworten

habe ich gestern auch gelesen ... die Meldung war nur zu traurig um sie hier zu posten

lausitzing wäre schon nicht falsch gewesen, von der Entfernung ist es egal, ist beides gleich weit weg - hätte mich nur interessiert was für zahlen die hinterher veröffentlicht hätten, ausserdem ist es nicht so ein mickymaus-kurs (der sachsenring ist ja eigentlich zu kurz um einen GP ausführen zu dürfen )

Schotte Offline

02.12.2011 15:08
#420 RE: MOTO GP Antworten

Na komm! Immerhin ist der Sachsen GP ja einer der zuschauerstärksten GP überhaupt!

Ob das am Lausitzring auch so geworden wäre??

Schotte

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 83
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz