Zitat die sollen erst mal wieder Motorräder bauen und Geld verdienen bevor sie Steuergelder für drittklassige Moto2 möppis verschleudern (ganz ohne smilies und völlig ernst gemeint)
Wenn ich richtig informiert bin (Rennen interessiert mich ja nicht so sonderlich) hat der MZ-Rennstall und das MZ-Motorradwerk nichts miteinander zu tun, außer dass Martin Wimmer bei beiden rumspringt. Also doch keine Steuergelder?
Zitat Dann würden die heute Motorräder aus Marzipan produzieren.
Wenn ich MZ übernommen hätte, gäb es heute Zwodaggder im Retrolook, mit und ohne Seitenwagen. Allerdings mit einem Marzipanbrothalter im Werkzeugkasten.
Zitat von Falcone Wenn ich richtig informiert bin (Rennen interessiert mich ja nicht so sonderlich) hat der MZ-Rennstall und das MZ-Motorradwerk nichts miteinander zu tun, außer dass Martin Wimmer bei beiden rumspringt. Also doch keine Steuergelder?
du meinst also wirklich, dass Herr Wimmer vom Motorradwerk keine gelder ins rennteam schiebt, dafür das die mit großen MZ-Aufklebern durch die Gegend fahren("Werbeetat")? woher stammt den das Geld für das Rennteam?? andere große Sponsoren haben die jedenfalls nicht
Allerdings teile ich deine Meinung, dass sowohl Geld als auch Energien besser in eine kommende Motorradproduktion zu stecken wäre. Allerdings meine ich auch gelesen zu haben, dass es keine Steuergelder sind, da es ja keine Subventionen sondern nur Bürgschaften gibt. Was natürlich ein Grund mehr ist, dass sie endlich mal was auf die Beine stellen sollen, was ich mir überdies auch wünsche.
Andererseits: Da sie mich als Geschäftsführer ja nicht haben wollten, müssen sie jetzt halt sehen, wie sie den Karren aus dem Dreck kriegen.
Zitat Wenn ich MZ übernommen hätte, gäb es heute Zwodaggder im Retrolook, mit und ohne Seitenwagen.
Prima!! ... Also bei der nächsten Pleite solltest Dus echt mal versuchen!!
Anfangen würde ich mit ner neuen ETS!! Allein schon um die inzwischen erreichten Spekulantenpreise bei dem Modell mal bischen zu dämpfen!
Zitat Allerdings mit einem Marzipanbrothalter im Werkzeugkasten.
Aber doch nur als optinales Zubehör aus dem Falcne Spezialzubehör Katalog ... oder?
Zitat Andererseits: Da sie mich als Geschäftsführer ja nicht haben wollten, müssen sie jetzt halt sehen, wie sie den Karren aus dem Dreck kriegen.
Ach so eriner bist Du also ... hätt ich jetzt aber nicht gedacht! Und im Interesse der guten Sache könntest Du eigentlich auch BDeine Befindlichkeiten ruhig mal hinten anstellen! Dafür gäbs dann auch zum Dabk sicher die "ETS Falcone Spezial Caffer" als Sondermodell! - Mit durchnumemrierter Auspuffbirne und in den Wappenfarben vom Ebsdorfer Grund!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Der Motorrad GP bleibt bis mindestens 2016 auf dem Sachsenring! Veranstalter sind der Landkreis Zwickau und mehrere angrenzende Kommunen!
So meldete es der MDR vor wenigen Minuten!
Zitat MDR:
Motorrad-Grand-Prix bleibt bis 2016 auf Sachsenring Hohenstein-Ernstthal - Der Motorrad-Grand-Prix bleibt für mindestens weitere fünf Jahre auf dem Sachsenring. Das teilte die Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH mit. Dahinter verbergen sich der Landkreis Zwickau und mehrere Kommunen am Rande der Rennstrecke. Das Unternehmen übernimmt künftig gemeinsam mit dem ADAC die Rolle des Veranstalters. Wegen finanzieller Probleme drohte das Aus für den Motorrad-Grandprix im nächsten Jahr.
habe ich gestern auch gelesen ... die Meldung war nur zu traurig um sie hier zu posten
lausitzing wäre schon nicht falsch gewesen, von der Entfernung ist es egal, ist beides gleich weit weg - hätte mich nur interessiert was für zahlen die hinterher veröffentlicht hätten, ausserdem ist es nicht so ein mickymaus-kurs (der sachsenring ist ja eigentlich zu kurz um einen GP ausführen zu dürfen )