Na ja - da die mit ihren drei Angstellten sicher auch von kleinen Stückzahlen leben können, wird es Morini sicher als Nischenproduzenten für den individuellen Geschmack weiterhin geben! (schön wenn man von MZ weigstens noch das sagen könnte!)
Und Guzzi ist wie Morini eine Marke mit großer Vergangeheit!! Sowas darf nicht sterben!! Und ich denke die sicnd auch auf men guten Weg!
Klein aber fein!! Wer will schon Massenprodukte? ... Ich jedenfall nicht!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte... Wer will schon Massenprodukte? ... Ich jedenfall nicht!
jetzt bin ich aber leicht irritiert, ich nahm immer an, Du fährst MZ und Kawa Wenn das keine Massenprodukte sind, dann weiß ich auch nicht. MZ hat doch den ganzen Osten mit ihren Stinkeeimern geflutet .
Zitat jetzt bin ich aber leicht irritiert, ich nahm immer an, Du fährst MZ und Kawa Wenn das keine Massenprodukte sind, dann weiß ich auch nicht
Ich fahre ne 251-er (die so nicht lange gebaut wurde!) ne Rotax MZ , was an sich schon ein Exot ist - bei mir ists die Polizeiversion - also der exotischste Exot überhaupt!! Und dann noch die Weh - auch ein wenig verbreites Nieschenmodell!
Ja und vormals ne Ducati Supersport - und da war ich jahrelang der Einzige hier und nicht nur im Landkreis sondern überhaupt!! ... Ja und vor der Duc hatte ich ne Bandit 400!! Fein und auch selten!!
Also ich bleibe meiner Linie treu!! Deshalb wird die Nächste wohl irgendwann ne V7 werden ... obwohl nir in letzter Zeit beim Anblick der neuen Duke 690 unkontrolliert der Sabber zu laufen beginnt ... Die wird ja nach der letzten Überarbeitung direkt für Otto Nomal interessant!!
Zitat MZ hat doch den ganzen Osten mit ihren Stinkeeimern geflutet .
Nu pass ma uff!! ... Und überhaupt - eine MZ stinkt nicht!! Sie duftet nur individuell!!
So und jetzt geh ich in die Garage - die Emma trösten!! Für die unverdiente Schmähung!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von GentlemenWieso ist das Rennen auf Sport 1 nicht live???
ganz einfach weil bei bei sport1 als erstes zweites drittes ... fünsundzwanzigstes Fußball kommt und erst im bereich von Stelle 35 Motorradsport
MotoGP gehört nach Eurosport, dummerweise sah es die dorna vor einiger zeit nicht mehr so
letztes Jahr ist es schon mal vorgekommen das wegen der übertragung eines Italienischen 2.Ligaspiels anstelle einer im Programm stehenden live übertragung eines Motorradrennens nur eine 3 Minuten zusammenfassung gab
echt schade sowas, hab das Moto 2 Rennen zum Glück im Schweizer Fernsehen gesehn, ohne Werbeunterbrechung! Lüthi nach einem Wochenende das er dominiert hat nur auf 5 :-(. Das Manöver von Marquez am Schluss gegen Lüthi fand ich ziemlich unnötig, ich denke er wäre auch so vorbeigekommen.., Neukirchner mit Pech im Rennen, echt schade..