Zitat und für dich müsste es ja eigentlich sogar dichter dran sein
Würd ich aus dem Bauch raus erst mal nicht so sehen (müsste aber mal den Routenplaner fragen) Aber auf jeden fall wäre der sachsenring für mich besser erreichbar.
Ich hatte mir sogar schon mal ne sauteure Tribünenkarte gekauft - fürs Rennen 2001, da sollte ich eigentlich schon wieder fit sein. Gesehen hab ich das Rennen dann im Fernsehen - in der Klinik. Seitdem hab ichs auch gar nicht mehr probiert hinzufahren ... und ich scheue wohl inzwischen auch solche Menschenmassen, keine Traute mehr da ... Und die unbenutzte Karte hab ich sogar noch.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
und warum so eine liebe zu einem rennen wo du noch nie warst? - ich war immerhin schon am Sachsenring, ausserdem zu gp-rennen in hockenheim, nürburgring und assen - dazu noch einige andere rennstrecken (im ex-osten z.b. oschersleben und schleizer dreieck) zu Superbike und nationalen meisterschaften. und würde an den Lausizring sicher auch fahren.
meine Meinung: über assen geht sowieso nichts, wenn es ums drumherum geht.
Zitat und warum so eine liebe zu einem rennen wo du noch nie warst? -
Na ja Liebe wär wohl übertreieben - aber ich find es gut, das die Erfolgsgeschichte Sachsenring weitergeht! Auch wenn ich mir solche Strapazen liber spare (und im Fernsehen sieht man eh mehr! )
Zitat ich war immerhin schon am Sachsenring, ausserdem zu gp-rennen in hockenheim, nürburgring und assen
Na und - dafür bin ich immer nach Brünn gefahren! 620 km einfach - mit der MZ ... und später mit dem "Japoner". Aber da war ich auch noch jung und fit. (heute eher nur noch und ... )
Und am Schleizer- und (noch viel besser!) Frohburger Dreieck war ich natärlich auch ... und da bin ich sogar mal dem Herrn Dunlop begegnet! ... Der ist da einfach mal so zum Spaß mitgefahren, war glaub ich Anno 96!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotteund da bin ich sogar mal dem Herrn Dunlop begegnet! ... Der ist da einfach mal so zum Spaß mitgefahren, war glaub ich Anno 96!
Schotte
na und ich war 1994 bei Jürgen Fuchs in der "Box" (war in wirklichkeit ein "Schrauber-Zelt") und habe sogar ein klein wenig beim schrauben geholfen (ich hab natürlich nur was abgeschraubt und Sachen angereicht, das anschrauben der neuen teile haben natürlich die etatmäßigen Schrauber gemacht) und war beim Rennen auf der Fahrerlager-Tribühne
Zitat von Schotteund da bin ich sogar mal dem Herrn Dunlop begegnet! ... Der ist da einfach mal so zum Spaß mitgefahren, war glaub ich Anno 96!
Schotte
na und ich war 1994 bei Jürgen Fuchs in der "Box" (war in wirklichkeit ein "Schrauber-Zelt") und habe sogar ein klein wenig beim schrauben geholfen (ich hab natürlich nur was abgeschraubt und Sachen angereicht, das anschrauben der neuen teile haben natürlich die etatmäßigen Schrauber gemacht) und war beim Rennen auf der Fahrerlager-Tribühne
Wenn Ihr so veressen drauf seid: In Dielhim bei Wiesloch (vielleicht kennt`s der eine oder andere, da gibt`ne Klapse ), verkauft der Dieter Braun (der war wenigstens mal Weltmeister und hat im Laden Sein WM Bi... äääh WM Krad stehen) seine Motorrad Zubehör. da kanns am Frühlingsfest schon mal passieren, das er im schwarzen Anzug und ohne Helm zu ner schnellen Testfahrt ins Industriegebiet reinpfeffert (ist kein Vorbild ich weiß, sah aber lustig aus... der lange Schlacks auf ner Susi SV 650..und das im flatternden Anzug) Gruß Helle Übrigens Schotte:was ist so besonders dem Paul zu begegnen ?? Der drückt sich doch fast bei jedem Treff rum
Ich habe diese historische Begegnung übrigens dokumentiert! - Aber das scanne ich jetzt nicht extra ein ...! Und ein Autogramm hab ich natürlich auch!!
Schotte
[quote]Begeistert sind auch echte Gourmets: Bei der Blindverkostung beliebter Ost-Produkte in der Zeitschrift DER FEINSCHMECKER, Deutschlands führendem Magazin für feine Küche, schlägt MÜHLHÄUSER sein West-Pendant deutlich. [/quote]
Kann ich nach ausgiebigen Selbstversuchsreihen übrigens nur bestätigen!
Ach was - genau das ist doch unser Trick um den Gegner in Sicherheit zu wiegen! Und wie man sehen kann, funktioniert das ja prima!!
warts nur ab - bis zum ersten Rennen!!
Schotte
nur das die schon seit jahren "in sicherheit wiegen" ... schaun wir mal am material sollte es bei max dieses Jahr auf jeden fall nicht liegen wenn er nichts zu stande bringen sollte
Zitat am material sollte es bei max dieses Jahr auf jeden fall nicht liegen wenn er nichts zu stande bringen sollte
Na ja - das er durchaus was auf dem Kasten hat, hat er in der SBK Wm ja bewiesen! - Er hatte eben seinerzeit auch ne Menge Paech!! Oder wurde von übermotivierten Süd(west)staatlern abgeschossen!
Aber warten wirs ab!!
Mich würde ja auch vielmehr interessieren, ob man es bei MZ schafft, dem neu angeheuerten Schluchtensepp bis zum ersten Rennen eine vernünftige Sprache beizubringen ... so das Untertitel überflüssig werden ...
Schotte