Zitat mal sehen vielleicht bekommt rossi ja den frei werdenden platz bei Honda .....
Hört sich an, als wäre Ducati nur eine Verlegenheitslösung... Wenn dem so wäre, fragt sich, warum Rossi nicht doch woanders willkommen gewesen ist. Ich hab das nicht so verfolgt, aber irgendwann ist bei jedem die Spitzenzeit vorbei - siehe Michael Schumacher... Bei Rossi auch?
verlegenheitslösung wohl kaum, aber sicher auch weit ab von dem was beide seiten erwartet hatten.
z.z. ist er sicher nicht mehr der super-rossi der er mal war, aber sicher ist das er durch seinen weggang von yamaha zu duc von sicheren podestplätzen ins bodenlose abgestürzt ist und mit einer yamaha oder honda auch ganz sicher weiter vorne fahren würde, das er das fahren nicht ganz verlenrnt hat, hat er ja gestern gezeigt.
Aber das er nicht aufgibt ehrt ihn! - Und irgendwann wird der Knoten schon platzen!
Die derzeitige Situation wollen doch sicher weder Ducati noch Rossi auf sich sitzen lassen! Ich denke jedenfalls, wir dürfen uns noch auf spannende Rennen freuen!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ber sicher ist das er durch seinen weggang von yamaha zu duc von sicheren podestplätzen ins bodenlose abgestürzt ist
Hatte das nicht auch mit seinem Beinbruch zu tun? Der hatte doch mal das Bein gebrochen und danach - zumindest mein Eindruck - nicht wieder so richtig Fuss gefasst. Oder war er danach wieder zur Weltspitze aufgerückt? Gruß Bernd
die letzten 5 Rennen 2010 (also die letzten auf Yamaha) hat er auf dem Podest beendet (1x 1. 1x 2. 3x 3.)
rennen 4-7 hatte er 0 Punkte danach dann ein paar top ten plätze und am ende war er wieder vorne dabei und nur Stoner und Lorenzo waren in der lage ihn zu schlagen. insgesamt dann auch 3. in der WM
Was ist mit Fusel? ... na was bleibt einem denn übrig außer saufen - bei dem Dreckswetter ... ich geh jetzt wieder aufs Fest und seh zu, das ich irgendwo Glühwein kriege - aber da stehen sicher nur Bier- und Eisbuden ... weklch ein Hohn ... dieser "Sommer" ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja, die Reifen heutzutage müssen unglaublich schlecht sein. Da kamen die teilweise schon 50 m vor der Kurve schräg-slidend an......ALTERFALTER.....so ein bischen will sich die Physik doch noch gegen den ganzen elektronischen Schnickschnack wehren.
Man of the match: der kranke Brite, der mit kaputtem Fuß vom letzten Startplatz mal eben das Feld durchgepflügt hat und vor Herrn Bradl eingelaufen ist. Crutchlow oder so ähnlich heißt der, glaube ich. Das war großer Sport.
War jetzt ja nicht so, als wenn alle anderen ihre Kräder vom Trödel hatten. Und in den Zeitlupen hat man gesehen, daß er seinen Fuß kaum vernünftig auf die Raste packen konnte.