naja ... einmal mit der 125er (91) und einmal mit der 250er (96) gewonnen ist nicht wirklich "eine Bank"
Doohan z.b. hat Assen 5 mal hintereinander gewonnen (94-98) Rossi hat Assen 6x in 3 verschiedenen Klassen gewonnen Mang hat Assen 5x Gewonnen und war insgesamt 11 mal auf dem Podest, als ich 81 das erste mal in Assen war hat er dort das 250er und das 350er Rennen gewonnen
Zitat bradl 5 sandro 1 und wieder führender in der WM
Ja - absolute Spitze! - Vor allem das Moto 3 Rennen!!
Blos der Max - mal wieder absolut unter aller Sau!! Bei aller Sympatie - aber was soll das denn noch werden?
Übrigens: das der amtierende MP an der Rennstrcke weilt und sich dabei auch noch als begeisterter Moto GP Fan zu erkennen gibt, kommt wohl so schnell in diesem Lande auch nicht mehr vor!! Ist halt eine total kradverrückte Gegend!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Übrigens: das der amtierende MP an der Rennstrcke weilt und sich dabei auch noch als begeisterter Moto GP Fan zu erkennen gibt, kommt wohl so schnell in diesem Lande auch nicht mehr vor!! Ist halt eine total kradverrückte Gegend!
Schotte
da darf ich dann doch mal grinsen ...
erstens hat er gesagt, das er motorsport, und nicht motorradsport fan ist, ich fand doch das ihm motorräder suspekt waren zweitens hat sich 1989 ein gewisser herr Bundeskanzler Kohl anläslich des GP auf dem Hockenheimring sogar mal auf den sozius von Helmut Mang geschwungen um sich eine ehrenrunde um den ring fahren zu lassen
Stimmt gar nicht!! Er hat gesagt, das er "Moto GP" Fan ist!! (ich habs übrigens auf Video!! Ätsch! ) Und das er früher selber immer nach Brünn gefahren ist, weils zu der Zeit keinen Sachsenring GP gab!
Zitat zweitens hat sich 1989 ein gewisser herr Bundeskanzler Kohl anläslich des GP auf dem Hockenheimring sogar mal auf den sozius von Helmut Mang geschwungen um sich eine ehrenrunde um den ring fahren zu lassen
Das haben bestimmt die Grünen angezettelt - die hatten gefofft, das der Mang wegen Unfahrbarkeit der Fuhre mit dem Dicken in die Leitplanke scheppert ...
Außerdem war Kohl kein MP - und das war ja noch vorm Krieg!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #520 Außerdem war Kohl kein MP
da sieht man mal wieder wie viel die ossis von der Geschichte des "echten" Deutschlands wissen ... der war schon MP, da wusstet ihr noch gar nicht was ein MP überhaupt ist.
Zitat von Schotte im Beitrag #520(ich habs übrigens auf Video!! Ätsch! )
dann schau es dir noch mal an, er ist nach Motorradsport gefragt worden und hat bewusst mit Motorsport geantwortet
Zitat der war schon MP, da wusstet ihr noch gar nicht was ein MP überhaupt ist.
Aber nicht zu dem zeitpunkt, als er beim Mang hintendrauf saß!! (auch mal letztes Wort haben will smiley!)
Zitat dann schau es dir noch mal an, er ist nach Motorradsport gefragt worden und hat bewusst mit Motorsport geantwortet
Hatter nich, hatter nich ... hatter nich!! ... (aufstampf! ) Und warum sollte er sonst wohl immer nach Brünn gefahren sein??? Da fuhren nun mal Kräder und keine Trabanten!!
Schotte
und noch mal angesehen das interview (ich habe, ich habe es nämlich auch noch auf dem rekorder)?
zu allererst hat er mal Pedrosa mit Cortese verwechselt ... dann hat er definitiv MOTORSPORT gesagt als er nach Motorradsport gefragt wurde ausserdem ist er angeblich als Jugentlicher (muss also in den 70ern) zum MotoGP nach Brün gefahren ... den Begriff gab es gamals nicht, wenn er wirklich da gewesen wäre hätte er sicher Motorrad-WM gesagt (behaupte ich jetzt mal).
Mir ist das ja nun ehrlich gesagt, ziemlich egal, ob der nun Motor-, Motorrad- oder sonstigen Sport gut findet oder nicht - aber 'ne Runde mit Angela Merkel (oder ersatzweise Hannelore Kraft) über die Nürburgringnordschleife als Sozia aufm Motorrad (am Liebsten mit 'nem Beuteschweizer, auf 'ner BMW ) fänd' ich als Liveübertragung im TV durchaus unterhaltsam .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp