Zitat von der W Jörg im Beitrag #497und warum ist Assen immer Samstags ?
viel besser, freitags zur party nach assen, da steppt der bär... samstag versuchen früh aus dem zelt zu kommen, heim, und das rennen vom sofa aus schaun
ich habe gerade Sportschau gesehen, auf der einen Seite ein sehr schöner bericht über den sieg von Braun in den 70ern und die magenschmerzen die man damals hatte beim abspielen desdeutschlandliedes und dann das: über die aktuelle rennen morgen wird nur über Bradl geredet - das Sandro Cortese morgen die viel größeren Chancen hat das für ihn diesmal das Lied gespielt wird nicht ein Wort
Zitat von piko im Beitrag #507Das Rennen wird jetzt in diesem Moment auf "Sport1" wiederholt ...
... guck ich glatt nochmal ...
die ersten 10 runden kannst du kaff kochen gehen tolles rennen... erinnert mich an waldmann in assen, alle auf trockereifen,er auf regenreifen... hat dann von ganz hinten das feld aufgerollt und gewonnen... genial...
Zitat von mappen... erinnert mich an waldmann in assen, alle auf trockereifen,er auf regenreifen... hat dann von ganz hinten das feld aufgerollt und gewonnen...
Jaja, wir werden alle älter ... ... erinnert mich irgendwie an die 80er, als die alten Haudegen von den Siegfahrten eines mir(damals noch) unbekannten Dieter Braun oder Giacomo Agostini schwärmten ...
Zitat von mappen erinnert mich an waldmann in assen, alle auf trockereifen,er auf regenreifen... hat dann von ganz hinten das feld aufgerollt und gewonnen... genial...
m..,-
das war in Donington wenn ich mich nicht ganz doll irre