Zitat von piko im Beitrag #534 Zitat von inha1 im Beitrag #533 Büschen selbstverliebt... Das darf er sein ... das verzeihe ich ihm ... Der Kommentar vom Eurosport(ich sage nur Fuchs ) war doch wohl eher unterirdisch ... pikowas hast du gegen Fuchs ???
die letzedn Jahre in den Eurosport übertragen hat war übrigend Dirk Raudies der Co-Moderallala
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
ingokiel
(
gelöscht
)
15.07.2012 19:15
Moin, Raudies konnte aber au keine 500 Sprachen auswendig! Und hat ja auch auf Kawa nicht nichts erreicht Lass mal, die Eurosport Jungs machen das prima, siehe SB-Rennen. Gruß aus KI Ingo
mappen
15.07.2012 19:28
tach geiler krimi, hat sich auf jeden fall gelohnt das anzuschaun schade um neukircher, der wohl bald raus ist... gas markus
piko
15.07.2012 20:23
Zitat von der W Jörg was hast du gegen Fuchs ??? die letzedn Jahre in den Eurosport übertragen hat war übrigend Dirk Raudies der Co-ModerallalaIch habe da halt einen kreischend-blödblödelnden Jürgen Fuchs in Erinnerung ... ... iss aber vielleicht auch Alzheimer ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
ich fand den wechsel von Fuchs auf Raudies damal als dramatische verschlechterung ... aber raudies hat sich mit der zeit verbessert. extrem süß bei raudies fand ich dieses komplette ALS/WIE ahnungslosigkeit am anfang hat er nur WIE gesagt und am ende nur noch ALS - wahrscheinlich wurde ihm ein paar mal gesagt das er andauern "wie" anstatt "als" sagt und so kam es dann zu so schönen Sätzen wie "Die Ducati ist auf den Geraden genau so schnell als die Honda"
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Buggy
10.08.2012 21:06
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat Na prima,da kann er es noch mal richtig krachen lassen! Na ja - aber derzeit wohl nur noch, wenn er in die Luftkissen am Streckenrand einschlägt! Und ist seine Kapitulation vor dem roten Biest und seine Rückkehr zu Yamaha nicht eigentlich eine Schmach für den Doctor? Schließlich hatte er ja einst groß verkündet, er könne auf jedem Motorrad siegen? Hmm, das Scheitern des großen Meisters läßt aber eigentlich nur die Leistungen eines Stoner oder Capirex umso größer erscheinen! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
19.08.2012 07:02
Heute gehts weiter! Endlich ist die Sommerpause vorbei. Cortese auf Pole und Bradl ist 5.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
19.08.2012 08:12
... und ich wusste nicht mal, was ein "Rookie" ist! Gruß Serpel
heinzi
19.08.2012 08:20
oh, falsch hier
Zitat von Buggy im Beitrag #549 Heute gehts weiter! Endlich ist die Sommerpause vorbei.Man könnt's gucken...
Aber ein Fernseher produziert Abwärme!
Gruß Hans-Peter der Erste
Buggy
19.08.2012 15:25
Zitat Man könnt's gucken... Aber ein Fernseher produziert Abwärme! Na dann stell den doch einfach in eine Wanne mit kaltem Wasser! Gleich ist übrigens Start! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
19.08.2012 16:58
Folger hat ein neues Team!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung