ich denke das ist recht "nett" ausgedrückt - da hätte man auch was anderes schreiben können
Ich bin ja auch ein ganz netter. Lüthi hat übrigens noch die gelbe Karte von der Rennleitung gekriegt, weil er bei der Auslaufrunde dem Marquez noch nen kleinen Faustschlag auf die Schulter verpasst hat. Yeaaah Lüthi!!
So jetzt aber: Hopp Bradl! Hopp Edwards! Und Hopp Rossi!
hätte der kleene Spanier nicht einen Helm aufgehabt, hätte die Faust bestimmt ganz woanders getroffen. Da vergessen einige, dass MANN bei diesem Spoert auch sein Leben verlieren kann.
Das mir hier keiner mehr über Sport 1 meckert! Eurosport ist der viel größere Misthaufen. Ich habe mir gestern die SBK-Rennen aufgezeichnet,die wollte ich heute gucken,und gebracht haben sie Frauenfussball.
Zitat Wenn das ganze Rennen so war, dann mal Hut ab!!
natürlich war es die ganze zeit knapp und es waren einige Runden auch noch andere dabei - aber natürlich fehlte die Meute der Überrundeten und Sandro hat sich Vinales mehr angesehen als überholt, aber die letzten drei runden waren shon richtig spassig.
hat eigendlich jemand mitbekommen das Kawasaki seit gefühlten 137 Jahren wider einen Superbike-Lauf gewonnen hat (wenn auch nur einen Halben). die Superbikes haben z.z. echt pech mit dem Wetter nachdem Holland schon so ziemlich ins wasser gefallen ist, war es diesmal richtig schlimm mit einem lauf komplett ausgefallen und der zweit nur halb gefahren.
in der WM steht Sykes auch nicht schlecht da.
1. M. Biaggi - Aprilia - 97.5 2. C. Checa -- Ducati -- 95.5 3. T. Sykes -- Kawa ---- 91.5 4. M. Melandri BMW ----- 72.5 5. J. Rea ---- Honda --- 70
Nun muß ich doch erst mal dem Rossi zu seinem sensationellen zweiten Platz im französischen regen gratulieren!
War das nun der Durchbruch mit der Ducati oder blos das sauwetter? Hmm, Rossi ist ja nicht gerade als freund von Regenrennen bekannt.
Und betrübliche Neuigkeiten: Stoner hat völlig überaschend seinen Rücktritt vom GP Sport zum Jahresende verkündet! da geht uns ein ganz Großer verloren, viel zu früh!
Aber wenigstens ist er (noch) gesund und munter und kann seine Erfolge genießen!
Zitat Rossi ist ja nicht gerade als freund von Regenrennen bekannt.
ein falsches Gerücht, das sich hartnäckig hält ... das war nur der Beweis das er noch könnte, aber mit der Duc in bereichen in die man nur im trockennen fährt wohl nie so zurechtkommen wird wie mit der Yamaha oder der Honda.
mal sehen vielleicht bekommt rossi ja den frei werdenden platz bei Honda .....
Hmm - mag schon sein aber ich denke mal, der 2. Platz hat siner Motivation erheblichen Auftrieb gegeben - er sprudelte nach dem Renn auch gleich los, wie ein Wasserfall (von den Italienern kann man da ja noch ne Menge lernen ) Und er hatte schon vor dem Rennen verkündet, noch mindestens zwei Jahre im Kradrennsport dranzuhängen!
Das wird noch hochinteressant!
Ügrigens: Gratulation auch an Bradl zu seinem sensationellen fünften Rang!! In der WM liegt er nun auf sieben!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!