Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.234 Antworten
und wurde 55.647 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 83
der W Jörg Offline

15.02.2012 14:37
#436 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
Na ja - das er durchaus was auf dem Kasten hat, hat er in der SBK Wm ja bewiesen! - Er hatte eben seinerzeit auch ne Menge Paech!! Oder wurde von übermotivierten Süd(west)staatlern abgeschossen!

das er mal gut war steht außer Frage, aber nach dem Unfall war er allerdings noch nicht auch nur einen einzigen Tag so gut wie vor dem Unfall, egal ob bei SBK oder bei moto2

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline

15.02.2012 15:06
#437 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
aber nach dem Unfall war er allerdings noch nicht auch nur einen einzigen Tag so gut wie vor dem Unfall,

Tja ... was soll ich da sagen - stimmt! Leider ... aber ich hoffe das sich das noch mal ändert!

Aber egal wer wie und wo gewinnt! Der Bessere möge eben siegen!! Und Hauptsache es gibt endlich wieder Rennen zu sehen!!

Schotte

der W Jörg Offline

25.02.2012 20:31
#438 RE: MOTO GP Antworten

für frühaufsteher, spätheimkehrer und Recorder-programierer

die ersten Motorrad WM-läufe des Jahres :
Superbike und Supersport WM auf Eurosport ab 3:15

bei den Superbikes steht übrigens eine Kawa auf Pole

Schotte Offline

26.02.2012 15:16
#439 RE: MOTO GP Antworten

Wolte ich gestern auch noch reinschreiben ... hattes aber vor lauter Bierdurst dann vergessen ... war aber ganz spannend!! Und nach der Winterpause ist man eh total ausgehungert!!

Den ersten Lauf gewann übrigens Biaggi vor Melandri (dieser heuer auf BMW ) und Guintoli .. bei der Supersport bin ich dann leider irgendwie eingepennt ...

Schotte

Edit: SBK hatte übrigens um 2.00 Uhr angefangen! - SSP um 3.15!!

der W Jörg Offline

26.02.2012 17:49
#440 RE: MOTO GP Antworten

nach dem supersport rennen wurde der erste SBK-Lauf nochmal wiederholt - fehlte also nichts wenn man ab 3:15 aufgenommen hat - ich kann biaggi vom Typ her ja nicht ab, aber was der im 2. Lauf abgeliefert hat war allererste sahne, auch wenn er nur 2. wurde, aber nach dem ausritt in der ersten kurve und weit abschlagen letzter so durchs feld zu pflügen war sensationell - für mich der asolute Favorit dieses Jahr.

bei den Supersportlern war Sofuoğlu der Held. ganz unaufgeregt in schlagweite bleiben und dann kurz vor schluss die ersten drei aufschnupfen und gewinnen - weiter so auch wenn seine ausflüge in SBK und Moto2 nicht überzeugen konnten in der Supersportklasse ist er eine Macht (war da ja auch schon 2 mal Weltmeisert) - diese Jahr übrigens auf Kawa

Schotte Offline

27.02.2012 13:26
#441 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
ich kann biaggi vom Typ her ja nicht ab, aber was der im 2. Lauf abgeliefert hat war allererste sahne,

Mist ... hab ich verschnarcht ... ... Schade! Übrigens fährt der Biaggi bestimmt deshalb immer so weit vorne, weil die Leute hinter ihm nicht überholen wollen - um noch bischen den sahnemäßigen Klang von seinem Krad zu genießen!

Schotte

der W Jörg Offline

08.03.2012 12:21
#442 RE: MOTO GP Antworten

wer sich auf MZ verlässt ist verlassen ....

Folger steht ohne Motorrad da und hat es nicht mal mitgeteilt bekommen

http://www.motorsport-total.com/motorrad...a_12030603.html

Buggy Offline

08.03.2012 12:24
#443 RE: MOTO GP Antworten

Das ist schade.
Der Junge muß fahren und Erfahrung sammeln und nicht zu gucken.

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline

08.03.2012 15:59
#444 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
Folger steht ohne Motorrad da und hat es nicht mal mitgeteilt bekommen

Hmm hätte er man die MDR Nachrichten angeschaltet ... da wurde schon vorige Woche gemeldet, das bei MZ ab sofort Kurzarbeit herrscht ... wegen Geldknappheit!

Aber schade für den Jonas ...

Übrigens: Am Sachsenring haben Anfang der Woche umfangreiche Bauarbeiten begonen - Kurve eins wird komplett umgebaut!

http://www.mdr.de/sachsenspiegel/video43138.html

Schotte

der W Jörg Offline

08.03.2012 16:18
#445 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
Hmm hätte er man die MDR Nachrichten angeschaltet ...

wenn Herr Wimmer (auch wenn es aus gutem Grund geschieht) so etwas entscheidet, dann hat er das dem Fahrer gefälligst persönlich mitzuteilen und zwar bevor es an die Medien rausgeht, das der Fahrer es über einen newsletter erfährt ist ein ganz übler Umgang mit dem Fahrer - aber da hat Wimmer einfach das gebaren seiner Vorgänger übernommen - so etwas gab es ja früher (zu 500er 2-Takt-Zeiten) bereits.

Schotte Offline

08.03.2012 16:28
#446 RE: MOTO GP Antworten

Hast ja Recht!! ...

Und hör mir blos auf mit Wimmer und Waldmann ... was die sich da zusammenmurksen ... Schade um MZ ... allerdings: Hätten die Zwei das nicht probiert, dann wären da schon seit Jahren die Lichter aus!

Was hier einfach mal fehlen würde wäre wohl ein Millionär mit nem MZ Spleen - und das gäbs wohl nur im Märchen ... oder in Italien - da allerdings mit ner einheimischen Marke ...

Schotte (MZ Fahrer und Freund für immer!)

Axel J Offline

08.03.2012 16:37
#447 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von Schotte
... Was hier einfach mal fehlen würde wäre wohl ein Millionär mit nem MZ Spleen ...

für die marode Bude reicht ein Millionär wohl nicht, da sollte es mindestens ein Multimillionär bzw. Milliardär sein. Grauslich das ...

Axel

-

piko Offline

08.03.2012 17:01
#448 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von Axel J
Grauslich das ...

Wieso(?) ... war doch clever vom Wimmer, sich seine Rennleidenschaft staatlich subventionieren zu lassen.
Und die Elektroroller- und Fahrradmontage kann doch eigentlich nur als Alibifunktion geplant worden sein ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline

08.03.2012 17:08
#449 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
für die marode Bude reicht ein Millionär wohl nicht, da sollte es mindestens ein Multimillionär bzw. Milliardär sein. Grauslich das ...

Nicht unbedingt - bei Morini gings glaube ich deutlich billiger!

Bei Norton stehts ja noch in den Sternen obs am Ende was wird - aber Triumph ist doch ein Superbeispiel, stand da nicht auch Anfang "blos" ein kradbegeisterter Visionär mit enstprchendem Geldbeutel? (grübel) (und keiner hats ihm zugetraut!)

Zitat
Und die Elektroroller- und Fahrradmontage kann doch eigentlich nur als Alibifunktion geplant worden sein ...

Ich hatte ja gehofft, das nach Bewilligung der Bürgschaft Ende letzten Jahres wenigstens wieder ne 125-er Produktion in Gang käme ... hmmm ...

Schotte

Axel J Offline

08.03.2012 17:14
#450 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von Schotte
... Nicht unbedingt - bei Morini gings glaube ich deutlich billiger! ...

wie jetzt, Du glaubst ernstlich, die kommen wieder auf die Beine?? Da glaub ich ja selbst bei Guzzi nicht so ganz dran

Axel

-

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 83
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz