Na Zeit wärs auch mal! - Diese mickrigen Starterfelder seit Jahren waren ja nicht gerade das, was man sich als Zuschauer so wünscht!
Und ich wunder mich jetzt doch bischen über die Eile, mit der der Stefan aussteigt. Vor paar Tagen hieß es noch in der hiesigen Zeitung, er würde zwar die Honda testen aber auf jeden Fall noch ein Jahr Moto 2 fahren.
Na ja, schaun wir halt mal ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Und ich wunder mich jetzt doch bischen über die Eile, mit der der Stefan aussteigt.
die test waren halt recht positiv und das team war auch angetan ... und wenn man dann ein angegebot bekommt wäre man blöd nicht zuzuschlagen - ob bradl nächstes jahr wieder einen Prototypen angeboten bekommen hätte ist fraglich - in den nächten jahren wird es sicher nicht einfacher werden an top material zu kommen
Repsol Honda Casey Stoner - Dani Pedrosa Gresini Honda Alvaro Bautista LCR Honda Stefan Bradl Yamaha Factory Racing Jorge Lorenzo - Ben Spies Tech 3 Yamaha Andrea Dovizioso - Cal Crutchlow Ducati Valentino Rossi - Nicky Hayden Pramac Ducati Hector Barbera Cardion AB Motoracing Karel Abraham
CR-Teams:
Forward Suter-BMW Colin Edwards Gresini FTR-Honda Michele Pirro Aspar TBA-Aprilia Randy de Puniet - Aleix Espargaro BQR FRT-Kawasaki Ivan Silva - Yonny Hernandez Speed Master TBA-Aprilia Anthony West Grillini Gapam-BMW Federico Sandi Paul Bird Racing TBA-Aprilia James Ellison
Zitat von Schotte Kannsts aber auch nicht lassen, wa?? Oller Stänkerkopp!
die sollen erst mal wieder Motorräder bauen und Geld verdienen bevor sie Steuergelder für drittklassige Moto2 möppis verschleudern (ganz ohne smilies und völlig ernst gemeint)