Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.234 Antworten
und wurde 55.612 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 83
Pit aus Detmold Offline

17.09.2012 10:08
#586 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #585

Wenn man beim Zweitaktmotor 'ne praktikable Schmierung hinbekäme, wäre das Ding genial - finde ich.

Bei Puch lief schon vor Jahrzehnten ein Zweitakter, der ohne Öl im Sprit klarkam. Und heute ist man in Sachen Keramik doch schon a bissl weiter - schade drum, wieder eine gute Sache kurzsichtig abgewürgt.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline

17.09.2012 10:19
#587 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #585

Zitat
...keine zweitakter mehr erlaubt...
Schade, wo die rennstrecke doch das Entwicklungsfeld für die Serie sein soll(te).

öhm ... genau weil der zweitakter im normalen Motorradleben überhaupt keine rolle mehr spielt und sich serie und rennsport komplett auseinander gelebt haben und von motorischer seite nichts aus den protypen für die serie übernommen werden konnte, ist man dazu übergegangen, die viertakter in den GP sport zu bringen.

es ist sicher auch kein zufall, dass es gerade jetzt auch wieder neue 250er viertakter zu kaufen gibt

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline

17.09.2012 13:49
#588 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
edit: nagut am ende "nur" 1 (Sandro) und 6 (Jonas) aber das ist auch genemigt.

Prima Rennen!! Und dabei hatte ich vor Jahren den Sandro im Geiste schon abgeschrieben ... ich dachte der würde das Starten nie mehr lernen!

Aber in diesem Jahr wird ihm den Titel von keiner mehr streitig machen können!! (zumindest wenn da nicht was ganz Unschönes pasiert ...)

Übrigens: Neukirchner und Kiefer Racing haben sich getrennt - angeblich einvernehmlich. Na ja ... war wohl nicht anders zu erwarten nach den Ergebnissen ... Schade!
Und überrascht hat mich auch der Herr Dottore ... haben die endlich was gefunden bei Ducati oder hat sich Rossi einfach dran gewöhnt? ... Und hätte er am Ende doch noch ein Jahr bei Ducati dranhängen sollen???? Als italienischer Weltmeister auf einem italienischen Krad würde er wohl endgültig zum Gott erklärt werden, im Stiefelstaat.

Schotte

Buggy Offline

17.09.2012 17:20
#589 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
haben die endlich was gefunden bei Ducati oder hat sich Rossi einfach dran gewöhnt?

Nicht viel,nur neuer Rahmen und neue Schwinge.

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sukasta Offline

17.09.2012 17:30
#590 RE: MOTO GP Antworten

Schön, wie er sich trotz all seiner Titel über den zweiten Platz gefreut hat.

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline

18.09.2012 13:54
#591 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
Nicht viel,nur neuer Rahmen und neue Schwinge

Na wenns nicht mehr ist ... mal sehen, ob das jetzt ne dauerhafte Verbesserung bringt ... falls ja sollte der Herr Dottore wohl noch mal nachdenken, ob er nicht doch noch ein Jahr bei Ducati bleibt (falls er aus dem neuen Vertag überhaupt noch irgendwie rauskäme ...)

Zitat
Schön, wie er sich trotz all seiner Titel über den zweiten Platz gefreut hat.

Na ja ... wenn man lange genug nicht auffm Podium stand ....

Schotte

der W Jörg Offline

18.09.2012 14:06
#592 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
falls ja sollte der Herr Dottore wohl noch mal nachdenken, ob er nicht doch noch ein Jahr bei Ducati bleibt

bei ducati haben die fast 2 Jahre gebraucht um ihn ein Motorrad auf die Räder zu stellen mit der er auf der Strecke die er am besten kennt 2. zu werden
bei Yamaha haben sie im damals in drei monaten ein Motorrad hingestellt mit dem er überall gewinnen konnte un auf anhib Weltmeister geworden ist ....
der fehler ist nicht von ducati weg zu gehen, sonder der fehler war dort überhaupt hin zu gehen.

Schotte Offline

18.09.2012 14:20
#593 RE: MOTO GP Antworten

Ein Fehler wars im Nachhinein sicher schon - aber wer konnte denn diese Schwierigkeiten vorher schon ahnen - zumal Rossi selerb ja imemr verkündet hat er könne auf jeder Maschine Weltmeister werden.

Allerdings kann ich mir den Sinn des Ganzen schon denken: wäre er als italienischer Superheld auch noch Weltmeister auf einem italienischen Krad geworden, so hätte das seinen Ruhm ins schier Unendliche gesteigert ... und sollte doch jetzt der Knoten geplatzt sein, wärs ja noch nicht zu spät dafür ...

Schotte

der W Jörg Offline

18.09.2012 14:25
#594 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
wärs ja noch nicht zu spät dafür

Rossis Vertrag mit Yamaha ist unterschrieben, genauso wie Doviziosos mit Ducati

Buggy Offline

18.09.2012 23:42
#595 RE: MOTO GP Antworten

Dann wird Andrea nächstes Jahr der Superheld auf Ducati und Rossis Ernte einfahren.

Gruß
Buggy

der W Jörg Offline

19.09.2012 01:42
#596 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #595
Dann wird Andrea nächstes Jahr der Superheld auf Ducati und Rossis Ernte einfahren.

oder Ducati zahlt 2014 unsummen für ein comeback von Stoner ... bis heute der einzige der mit Ducati regelmässig vorne fahren konnte

Schotte Offline

19.09.2012 13:43
#597 RE: MOTO GP Antworten

Zitat

Wär sicher nicht das erstemal, das sowas passiert.

Zitat
oder Ducati zahlt 2014 unsummen für ein comeback von Stoner

Glaub ich nicht - Stoner wollte unbedingt aufhören - wenn man die Berichte über ihn (z.B. in der PS) so liest hat er diesen Rummel und das Drumherum um den GP Sport eigentlich immer gehasst - er will blos noch irgendwo in der Einöde sitzen und angeln.
Und jetzt wo er sich wirklich ernsthaft verletzt hat wird er wohl erst Recht nicht wieder anfangen.

Schotte

der W Jörg Offline

19.09.2012 13:52
#598 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
er will blos noch irgendwo in der Einöde sitzen und angeln.

warten wir mal ab, was er sagt, wenn er das ein Jahr lang gemacht hat und Duc ihn mit Geld "zwingt", er wäre nicht der erste der zurück kommt und so jung wie er jetzt aufhören wird ist ein comeback nicht wirklich unwahrscheinlich.

Buggy Offline

19.09.2012 23:05
#599 RE: MOTO GP Antworten

Das ist sogar sehr warscheinlich.
Ich tippe auf 2 Jahre,dann ist er wieder da.

Gruß
Buggy

Schotte Offline

20.09.2012 13:06
#600 RE: MOTO GP Antworten

Na ja - möglich ist alles!! Aber so Angler sind eben einfach etwas anders wie die Anderen .... sieht man ja an den Forumsanglern ...

Schotte

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 83
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz