Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.182 Antworten
und wurde 31.790 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 79
Schotte Offline




Beiträge: 20.551

25.07.2010 18:30
#31 RE: MOTO GP antworten

Zitat
Is doch längst die Aufzeichnungsmaschine programmiert!



Mach ich sonst auch immer - da kann man die spannendsten Stellen dann och mal und den rest in Ruhe ansehen! Heute will ich aber ausnahmsweise mal in Echt gucken - wenn ich bis dahin schon ausm Harz zurück bin ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

piko Offline




Beiträge: 15.838

25.07.2010 18:36
#32 RE: MOTO GP antworten

Jetzt: Warmup durch den Korkenzieher ...

piko, laguna seca fan ... am pc ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

25.07.2010 18:43
#33 RE: MOTO GP antworten

Zitat
Jetzt: Warmup durch den Korkenzieher ...



Ne nix Korkenzieher - jetz B27!! Mit suuuuuper kurven (wo man schon mal einen Korken steigen lassen kann)

Ick sach nur: ab in den Harz!! Die Hirsche haben heute Dienstfrei!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.625

25.07.2010 19:36
#34 RE: MOTO GP antworten

nicht mal rossi weiß warum er den fuß von der raste nimmt ....

@Helmut:
Rossi hatte sich seinen Lockenkopf (denn er damals noch hatte) in Holland 1998 anlässlich der damals laufenden fussball WM orange gefährbt - noch ein grund warum du ihn nicht mögen darfst (jedenfalls falls du wie hier üblich zu dnenn gehörst die holländer (zumindest fussballmässig) nicht mögen).

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Blaublut Offline




Beiträge: 1.382

25.07.2010 22:14
#35 RE: MOTO GP antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

vanda Offline




Beiträge: 7.341

25.07.2010 22:17
#36 RE: MOTO GP antworten

Hallo Blaublut,

ich weiß es.


Grüße

Vanda

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.625

25.07.2010 22:34
#37 RE: MOTO GP antworten

Zitat von Blaublut
Piko,
sag bloß, du weist immer noch nicht, warum die Jungs das Beinchen heben. Das Jörg das nicht weiß, verwundert nicht.
MfG, BB





du weißt alles - nech

in einem Interview meinte rossi er weiß nicht warum er es macht - er macht es jedenfalls nicht bewust und in einem späteren meinte er das es sich beim harten Bremsen "besser anfühlt" ohne zu behaupten das es tatsächlich Vorteile bringt.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


piko Offline




Beiträge: 15.838

26.07.2010 00:02
#38 RE: MOTO GP antworten

Zitat
in einem Interview meinte rossi er weiß nicht warum er es macht

Das ist Taktik - revolutionäre Techniken plaudert man nicht aus ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

26.07.2010 00:34
#39 RE: MOTO GP antworten

Hallo Jörg,

Zitat
@Helmut:
Rossi hatte sich seinen Lockenkopf (denn er damals noch hatte) in Holland 1998 anlässlich der damals laufenden fussball WM orange gefährbt - noch ein grund warum du ihn nicht mögen darfst (jedenfalls falls du wie hier üblich zu dnenn gehörst die holländer (zumindest fussballmässig) nicht mögen).



sorry wenn ich wie ich schon oft bemerkt habe mich missverständlich geäußert habe.
ich verstehe durchaus das rossi sich freut wenn italien weltmeister wird, obwohl ich den sportlichen wert wie italien weltmeister wurde in frage stelle. das no go gegen rossi ist die mit dem tragen des mazerratti T-Shirts geäußerte "Gutheißung" dieses Fehltritts von Herr Mazerratti. Herr Rossi hatte ja zeit und den Vorsatz dieses in dieser weise zu demonstrieren, also kein "griff ins Kloh" aus dem eifer des gefechtes. ich hoffe ich habe meine meinung jetzt besser vertreten. ich werde sie auch nicht ändern.

Helmut

Muck Online




Beiträge: 6.460

26.07.2010 01:29
#40 RE: MOTO GP antworten

Zitat von vanda
ich weiß es.

Männer sind Schweine, vilde Vanda. Keine Hunde

Blaublut Offline




Beiträge: 1.382

26.07.2010 21:31
#41 RE: MOTO GP antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

26.07.2010 22:34
#42 RE: MOTO GP antworten

Also Bein hin oder her, ich möchte auf jeden Fall dem Herrn Rossi zu dieser unglaublichen Leistung gratulieren! (obwohl ich eigendlich immer dem Capirex die Daumen drücke!)

Also in diesem Zustand aufs Podest zu fahren und das auf einer derart anstrengenden Strecke!!


Meine Hochachtung!!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.619

26.07.2010 22:40
#43 RE: MOTO GP antworten

Zitat von vanda
Hallo Blaublut,
ich weiß es.
Grüße
Vanda



Ich auch! Ätsch!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

26.07.2010 22:42
#44 RE: MOTO GP antworten

Jau

Laguna Seca ist nicht seine Strecke und da in dem Zustand den Dritten..
Das kann wieder spannend werden.

Grüße
Ulf

vanda Offline




Beiträge: 7.341

27.07.2010 00:03
#45 RE: MOTO GP antworten

Zitat von Blaublut

Vanda, du bist ja auch schlau, denn du weist sicher jemanden, den man fragen könnte. Oder hast du in (Fahr-)Physik aufgepasst?


Liebes Blaublut,

ob so oder so, ich wusste mir immer schon zu helfen ...

---

@Muck:
Was bedeutet eigentlich "vilde", ich hoffe nichts Schlimmes?

@Hans-Peter: Du bist ja auch ein helles Köpfchen.



Grüße

Vanda

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 79
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen