Zitat Is doch längst die Aufzeichnungsmaschine programmiert!
Mach ich sonst auch immer - da kann man die spannendsten Stellen dann och mal und den rest in Ruhe ansehen! Heute will ich aber ausnahmsweise mal in Echt gucken - wenn ich bis dahin schon ausm Harz zurück bin ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
nicht mal rossi weiß warum er den fuß von der raste nimmt ....
@Helmut: Rossi hatte sich seinen Lockenkopf (denn er damals noch hatte) in Holland 1998 anlässlich der damals laufenden fussball WM orange gefährbt - noch ein grund warum du ihn nicht mögen darfst (jedenfalls falls du wie hier üblich zu dnenn gehörst die holländer (zumindest fussballmässig) nicht mögen).
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat von BlaublutPiko, sag bloß, du weist immer noch nicht, warum die Jungs das Beinchen heben. Das Jörg das nicht weiß, verwundert nicht. MfG, BB
du weißt alles - nech
in einem Interview meinte rossi er weiß nicht warum er es macht - er macht es jedenfalls nicht bewust und in einem späteren meinte er das es sich beim harten Bremsen "besser anfühlt" ohne zu behaupten das es tatsächlich Vorteile bringt.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat @Helmut: Rossi hatte sich seinen Lockenkopf (denn er damals noch hatte) in Holland 1998 anlässlich der damals laufenden fussball WM orange gefährbt - noch ein grund warum du ihn nicht mögen darfst (jedenfalls falls du wie hier üblich zu dnenn gehörst die holländer (zumindest fussballmässig) nicht mögen).
sorry wenn ich wie ich schon oft bemerkt habe mich missverständlich geäußert habe. ich verstehe durchaus das rossi sich freut wenn italien weltmeister wird, obwohl ich den sportlichen wert wie italien weltmeister wurde in frage stelle. das no go gegen rossi ist die mit dem tragen des mazerratti T-Shirts geäußerte "Gutheißung" dieses Fehltritts von Herr Mazerratti. Herr Rossi hatte ja zeit und den Vorsatz dieses in dieser weise zu demonstrieren, also kein "griff ins Kloh" aus dem eifer des gefechtes. ich hoffe ich habe meine meinung jetzt besser vertreten. ich werde sie auch nicht ändern.
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Also Bein hin oder her, ich möchte auf jeden Fall dem Herrn Rossi zu dieser unglaublichen Leistung gratulieren! (obwohl ich eigendlich immer dem Capirex die Daumen drücke!)
Also in diesem Zustand aufs Podest zu fahren und das auf einer derart anstrengenden Strecke!!
Meine Hochachtung!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!