Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.182 Antworten
und wurde 31.795 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 79
Buggy Offline




Beiträge: 17.737

18.07.2010 21:43
#16 RE: MOTO GP antworten

Wer ist Marco Materazzi?

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

18.07.2010 21:47
#17 RE: MOTO GP antworten

Zitat
Wer ist Marco Materazzi?



Beim WM Endspiel 2006 Italien gegen Frankreich kam es zu einer wirklich hässliche Szene.

Herr Materazzi meinte Herr Zidane beleidigen zu müssen, Später wurde gesagt er habe die Schwester oder die Mutter von Herr Zidane als Hure beschimpft. Herr Zidane hat darauf Herr Materazzi einen Kopfstoss versetzt und wurde vom Platz gestellt.

Helmut

Buggy Offline




Beiträge: 17.737

19.07.2010 05:40
#18 RE: MOTO GP antworten

Aaah ja,
jetzt erinnere ich mich.Danke!
Es geht also um Fußball,ist also nicht wichtig.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

19.07.2010 15:38
#19 RE: MOTO GP antworten

Zitat
Es geht also um Fußball,ist also nicht wichtig.



Genau!! Fußball! Pah!! Und außerdem schon vier Jahre her!! Angeblich denkt der Rossi ja über einen Wechsel zu Ducati nach! Wäre sicher intressant!! Auf jeden Fall werden er und Lorenzo aber wohl nächstes Jahr keine Teamkollegen mehr sein!!!

Und da es anscheinden mal wieder keiner bemerkt hat () will ich MZ noch zum Punkterang gratulieren! Von Platz 27 in dem Gewühle noch auf 13 vorzufahren, alle Achtung!!! Und in Spanien waren sie gar auf 9!!! - Jetzt noch ein ordendliches Budget!!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 17.737

19.07.2010 15:50
#20 RE: MOTO GP antworten

Von wegen nicht bemerkt!
Der A.West gibt immer alles.Wenn er jetzt regelmässig punktet,dann freue ich mich.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

19.07.2010 16:01
#21 RE: MOTO GP antworten



Und ich freu mich das Dich das freut!!

Und nun arbeite ich eine Strateige aus, wie man den Hernn Rossi dazu bringt, im nächsten Jahr auf MZ anzutreten!! (ich denke mal mein länger zurückliegender Denkansatz mit der Herausforderungwäre schon mal ein Ansatz. - fehlen nur noch ein paar Milliönchen ... )

Schotte (der sich jetzt aber zur MZ Werkstatt schert ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

19.07.2010 22:32
#22 RE: MOTO GP antworten

Zitat
Es geht also um Fußball,ist also nicht wichtig




es geht dabei nicht um fussball. es ist einfach nur schlechtes benehmen.
ich will jetzt keinen grundsatz"krieg" anzetteln, aber so etwas macht einfach nicht, basta.

Helmut

piko Offline




Beiträge: 15.838

20.07.2010 00:03
#23 RE: MOTO GP antworten

Baumelbeinchen?!

Letzten Sonntag hat die Katja Pönsgen im Polo-Magazin den MotoGP-Fahrern die Frage nach dem Sinn der "Baumelbeinchen" beim Anbremsen gestellt ...
Keiner konnte diese Frage(sinnvoll) beantworten, aber alle machen es jetzt, weil Rossi es gemacht hat ... ... einige behaupteten auch es wäre angeblich ein Reflex ... der sich jedoch merkwürdigerweise erst letztes Jahr entwickelt hat ...

piko, der sowas aber auch irgendwie schon geahnt hat

warum einfach wenn's kompliziert geht

Buggy Offline




Beiträge: 17.737

20.07.2010 14:29
#24 RE: MOTO GP antworten

Zitat
es geht dabei nicht um fussball. es ist einfach nur schlechtes benehmen.
ich will jetzt keinen grundsatz"krieg" anzetteln, aber so etwas macht einfach nicht, basta.




Darf ein Sportler nicht auch einmal ins Klo greifen?
Das war doch,meines Wissens,ein einmaliger Ausrutscher.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.07.2010 14:57
#25 RE: MOTO GP antworten

Alberne Ehrehanselei, nach dem Motto "keiner beleidigt ungestraft meine Mutter, meine Schwester etc." Einfach lächerlich! Wer sich von diesem Quatsch provozieren lässt, hat es nicht besser verdient, als vom Platz gestellt zu werden.

Gruß
Robert

Blaublut Offline




Beiträge: 1.382

20.07.2010 14:58
#26 RE: MOTO GP antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut Offline




Beiträge: 1.382

21.07.2010 15:00
#27 RE: MOTO GP antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

21.07.2010 15:50
#28 RE: MOTO GP antworten

Zitat
aber alle machen es jetzt, weil Rossi es gemacht hat ...



Nene - das allein kann nicht der Grund sein, schließlich steht der Rossi beim Losfahren auch immer noch mal auf und fummelt sich am Gemächt! (sicher so ein heidnisches Siegesritual ) Und das macht auch keiner nach!

Aber jetzt wo Dus sagst ... äh ... ich halte beim Abbiegen in meine Garageneinfahrt auch manchmal das Bein raus. Kann ich jetzt etwa auch beim GP starten???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

25.07.2010 17:27
#29 RE: MOTO GP antworten

Hier noch für die GP Gucker:

Denkt dran Leute, heute ist noch ein Rennen!! Ab dreiviertel Elf auf Sport 1!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 17.737

25.07.2010 17:41
#30 RE: MOTO GP antworten

Is doch längst die Aufzeichnungsmaschine programmiert!
Guck ich dann morgen.
Trotzdem Danke für die Erinnerung.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 79
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen