Beim WM Endspiel 2006 Italien gegen Frankreich kam es zu einer wirklich hässliche Szene.
Herr Materazzi meinte Herr Zidane beleidigen zu müssen, Später wurde gesagt er habe die Schwester oder die Mutter von Herr Zidane als Hure beschimpft. Herr Zidane hat darauf Herr Materazzi einen Kopfstoss versetzt und wurde vom Platz gestellt.
Zitat Es geht also um Fußball,ist also nicht wichtig.
Genau!! Fußball! Pah!! Und außerdem schon vier Jahre her!! Angeblich denkt der Rossi ja über einen Wechsel zu Ducati nach! Wäre sicher intressant!! Auf jeden Fall werden er und Lorenzo aber wohl nächstes Jahr keine Teamkollegen mehr sein!!!
Und da es anscheinden mal wieder keiner bemerkt hat () will ich MZ noch zum Punkterang gratulieren! Von Platz 27 in dem Gewühle noch auf 13 vorzufahren, alle Achtung!!! Und in Spanien waren sie gar auf 9!!! - Jetzt noch ein ordendliches Budget!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und nun arbeite ich eine Strateige aus, wie man den Hernn Rossi dazu bringt, im nächsten Jahr auf MZ anzutreten!! (ich denke mal mein länger zurückliegender Denkansatz mit der Herausforderungwäre schon mal ein Ansatz. - fehlen nur noch ein paar Milliönchen ... )
Schotte (der sich jetzt aber zur MZ Werkstatt schert ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Es geht also um Fußball,ist also nicht wichtig
es geht dabei nicht um fussball. es ist einfach nur schlechtes benehmen. ich will jetzt keinen grundsatz"krieg" anzetteln, aber so etwas macht einfach nicht, basta.
Letzten Sonntag hat die Katja Pönsgen im Polo-Magazin den MotoGP-Fahrern die Frage nach dem Sinn der "Baumelbeinchen" beim Anbremsen gestellt ... Keiner konnte diese Frage(sinnvoll) beantworten, aber alle machen es jetzt, weil Rossi es gemacht hat ... ... einige behaupteten auch es wäre angeblich ein Reflex ... der sich jedoch merkwürdigerweise erst letztes Jahr entwickelt hat ...
piko, der sowas aber auch irgendwie schon geahnt hat
Zitat es geht dabei nicht um fussball. es ist einfach nur schlechtes benehmen. ich will jetzt keinen grundsatz"krieg" anzetteln, aber so etwas macht einfach nicht, basta.
Darf ein Sportler nicht auch einmal ins Klo greifen? Das war doch,meines Wissens,ein einmaliger Ausrutscher.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Alberne Ehrehanselei, nach dem Motto "keiner beleidigt ungestraft meine Mutter, meine Schwester etc." Einfach lächerlich! Wer sich von diesem Quatsch provozieren lässt, hat es nicht besser verdient, als vom Platz gestellt zu werden.
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat aber alle machen es jetzt, weil Rossi es gemacht hat ...
Nene - das allein kann nicht der Grund sein, schließlich steht der Rossi beim Losfahren auch immer noch mal auf und fummelt sich am Gemächt! (sicher so ein heidnisches Siegesritual ) Und das macht auch keiner nach!
Aber jetzt wo Dus sagst ... äh ... ich halte beim Abbiegen in meine Garageneinfahrt auch manchmal das Bein raus. Kann ich jetzt etwa auch beim GP starten???
Schotte