War Mathe bei Euch denn kein Pflichtfach? Von hier bis BS sinds kocker 100 bis 110 km! - Und das weiß ich zufällig ganz genau, weil meine Duc aus Braunschweig Lehndorf stammte! Und dort bis zum Schluß auch gewartet wurde - ihr grausiges Ende kam übrigens auf der Rückfahrt von dort .... ... (schnief)
So - und nun mache ich Feierabend - und nehme nen doppelten Scotch auf das Andenken der seligen Duc ...
Schotte
Das schreibt der richtige... kommst ja nicht mal mit 2 stelligen Zahlen klar....der Bradl ist 7. nix 10.
Zitat Das schreibt der richtige... kommst ja nicht mal mit 2 stelligen Zahlen klar....der Bradl ist 7. nix 10.
Haste da vielleicht na Aufzeichnung vom Vorjahr erwischt? Gestern Abend beim Ende des auf Sport 1 gezeigten Trainings war er mit hängen und würgen gerade mal 10.! was auch ausdrücklichst kommentiert wurde!
Aber wozu eigentlich diese ganzen neuen Regeln fürs Training ... kompliziert das nicht die ganze Sache ... oder will man damit mehr Fernsehzuschauer auch schon beim Trainig vor die Geräte locken ... (was sicher die Werbeeinnahmen steigen ließe) ???
Schotte (der sich die Sendung gestern extra angeguckt hat)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So das Training ist vorbei - na so richtig begeistert hat mich diese neue Procedur ja nicht gerade - Pedrosa und Marquez spielen dämliche Spielchen, versauen sich gegenseitig die Zeiten und schießen sich fast noch Beide runter - Lorenzo lacht sich in Fäustchen und wird Trainingsschnellster ...
... aber immerhin Bradl auf fünf - vor Rossi auf sieben, dem die Ducatis um die Ohren fahren und Divizioso (auf Rang 4) schon mal eifrig stichelt ...
Hmmm ach ja - Cortese immerhin auf Rang 13.
Und mehr sehen wir hoffentlich dann morgen.
Schotte (schon ganz hibbelig)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Sorry Schotte, mein Fehler, ich nehme alles zurük , und behaupte das gegenteil.... ich meinte irrtümlicherweise,Du beziehst Dich auf Buggy s Beitrag 665, da war er noch 7. in der Auflistung.Aber was solls, er hat ja selber geagt, er hat auf seiner letzten schnellen runde mehrere kleine Fehler dringehabt.Aber nach dem Abschlußtrainning isser ja jetzt auf Startplatz 5, das sieht doch schon besser aus...mal sehen, wenn er im Renne sitzenbleibt, was rausspringt