Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
w650huebi Offline




Beiträge: 2.456

03.04.2013 23:13
Soweit ist es gekommen... antworten

Heute... GROSSSTADTREVIER: Folge Armer Junge...

Da wird ein Grieche eines Brandanschlags auf einen türkischen Obsthändler überführt!

Soweit so gut, aber das benutzte Vehikel ist eine W650! Blau Silber...

Wer war es??

Unter welchem Nickname verbirgt sich der griechische Brandstifter hier im Forum??

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.226

03.04.2013 23:16
#2 RE: Soweit ist es gekommen... antworten

Mit Tuning Light,oder ohne?

Die W wurde doch schon beim Tatort verwendet.

Wambo Offline




Beiträge: 1.758

03.04.2013 23:27
#3 RE: Soweit ist es gekommen... antworten

Na, da bin ich ja froh, daß meine Vorfahren mehr mit dem Opfer was zu tun hatten als mit dem Täter. Obwohl, ich habe erst vor Kurzem das Blaue an meiner Blau-Silbernen weglackiert um vielleicht nicht zu den "üblichen Verdächtigen" zu gehören.

Gruß
Wambo

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

03.04.2013 23:42
#4 RE: Soweit ist es gekommen... antworten

Doppelte Staatsbürgerschaft ?

Gruß
Achim

Wambo Offline




Beiträge: 1.758

03.04.2013 23:50
#5 RE: Soweit ist es gekommen... antworten

Glaube in dieser bilateralen Konstellation gibt es das nicht, es sei denn Zypern wird wiedervereint. Damit könnte man vielleicht sogar auch aktuelle Probleme dort lösen.

Gruß
Wambo

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

03.04.2013 23:52
#6 RE: Soweit ist es gekommen... antworten

Wie ich das geschrieben habe,kam mir derselbe Gedanke.

Gruß
Achim

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.611

04.04.2013 08:12
#7 RE: Soweit ist es gekommen... antworten

Fahren "Brandstifter" nicht generell W?

Ok, hab noch die langhaarigen Bombenleger vergessen, merkwürdige Universalpräsidenten und die hysterischen Xanthippen... (Au, das gibt Schläge)

Edit 2.735.354: Beschwerde des Spießbürgertums, daß sie nicht genannt wurden. Dem habe ich hiermit abgeholfen!


Gruß Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Swennie Offline




Beiträge: 15.135

04.04.2013 09:27
#8 RE: Soweit ist es gekommen... antworten

Wat heest hier langhaarije Bombenlejer, wir meen zaatet Dreitajebärtchenjezuppel ja wohl nich etwa missachtit .....

Ts ts ts

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.296

04.04.2013 10:26
#9 RE: Soweit ist es gekommen... antworten

[quote="Luja-sog-i"|p8150172]Fahren "Brandstifter" nicht generell W?

Ok, hab noch die langhaarigen Bombenleger vergessen, merkwürdige Universalpräsidenten und die hysterischen Xanthippen... (Au, das gibt Schläge)

Edit 2.735.354: Beschwerde des Spießbürgertums, daß sie nicht genannt wurden. Dem habe ich hiermit abgeholfen!


Gruß Monti
[/quote]

Hier hat sich jetzt mal ein "Doppelter" geautet...

Gruß OBO

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.611

04.04.2013 10:30
#10 RE: Soweit ist es gekommen... antworten

Wundere mich lieber nicht mehr über die Reaktionsschnelligkeit im Forum... Das geht aber auch rasant zu.



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Schotte Offline




Beiträge: 20.657

04.04.2013 15:44
#11 RE: Soweit ist es gekommen... antworten

Zitat
Wat heest hier langhaarije Bombenlejer



Aber jenau wa! Unverschämtheit!

Zitat
wir meen zaatet Dreitajebärtchenjezuppel ja wohl nich etwa missachtit .....




Häää ... willer nich wachsen? (nimm Dir ma ne Beispiel an Onkel Schotte seinen ... )

Und überhaupt: Blaue Wehs mit bischen Elfenbein am Tank sind doch völlig außerhalb jedweder Verdächtigungen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 38.618

04.04.2013 16:00
#12 RE: Soweit ist es gekommen... antworten

Zitat
Wundere mich lieber nicht mehr über die Reaktionsschnelligkeit im Forum...


Wir wollten halt nicht den Troll füttern...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen