Na, da bin ich ja froh, daß meine Vorfahren mehr mit dem Opfer was zu tun hatten als mit dem Täter. Obwohl, ich habe erst vor Kurzem das Blaue an meiner Blau-Silbernen weglackiert um vielleicht nicht zu den "üblichen Verdächtigen" zu gehören.
Glaube in dieser bilateralen Konstellation gibt es das nicht, es sei denn Zypern wird wiedervereint. Damit könnte man vielleicht sogar auch aktuelle Probleme dort lösen.
Ok, hab noch die langhaarigen Bombenleger vergessen, merkwürdige Universalpräsidenten und die hysterischen Xanthippen... (Au, das gibt Schläge)
Edit 2.735.354: Beschwerde des Spießbürgertums, daß sie nicht genannt wurden. Dem habe ich hiermit abgeholfen!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Wundere mich lieber nicht mehr über die Reaktionsschnelligkeit im Forum... Das geht aber auch rasant zu.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)