Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.04.2013 12:41
Bemitleidenswert... Antworten

http://web.de/magazine/nachrichten/deuts...terbezahlt.html


Wenn ich denn mal viel Zeit habe, dann stelle ich eine Kerze für solche gepeinigten Kreaturen ins Fenster.


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

04.04.2013 12:50
#2 RE: Bemitleidenswert... Antworten

Die Diäten sind doch nicht das Problem, die Abfindungen und Pensionen sind das wahre Übel.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

susu Offline




Beiträge: 977

04.04.2013 12:56
#3 RE: Bemitleidenswert... Antworten

Ich fass es nicht!

Vor 2 Tagen war morgens bei Spiegel online ein Bericht zum gleichen Thema. Gleich als zweiter Artikel auf der HP. Der Tenor war sehr freundlich, ganz anders als dieser. Am Ende war dann zu lesen, dass Abgeordnete ja kein Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld bekämen. Darauf hin habe ich ein "feedback" gegeben, wie es bei Spiegel online heißt. Auf Deutsch: ick hab' ne Mail jeschickt. Inhalt: Vor einigen Jahren hat der Bundestag beschlossen, u. a. das Weihnachtsgeld der Abgeordneten in die Diäten aufzunehmen, es also betragsmäßig darin verschwinden zu lassen. Das war ja auch clever, so gab es keine jährliche Diskussion mehr darum. Nur! JETZT dann zu lamentieren man habe ja kein Weihnachtsgeld und das müsse bei der Höhe der Diäten berücksichtigt werden, war ja dann dreist. Ich dem Spiegel vorgeworfen, dass sein Artikel schlecht recherchiert war und man ggf. den Artikel, besonders seine Wertung, insoweit überdenken sollte.

Eine Stunde später war der Artikel aus'm Netz. Wech. Kam auch nicht mehr. Und jetzt dieser, der einen völligen Verriss der Vorschläge darstellt.

Gruß susu

mappen Offline




Beiträge: 15.015

04.04.2013 13:29
#4  Bemitleidenswert... Antworten

tach

na wenn kein anderer mehr will, ich würde mich zur verfügung stellen... 2 legislaturperioden und du hast
mehr rentenanspruch, als du dir draussen je mit einem normalen arbeiterjob erwirtschaften kannst...
oder sollte ich mich da irren?

aber bevor ich den stressjob antrete, werd ich nun ne kleine runder moped faahn gehen

gas

mappen




gerry Offline




Beiträge: 3.938

04.04.2013 13:31
#5 RE: Bemitleidenswert... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #2
Die Diäten sind doch nicht das Problem, die Abfindungen und Pensionen sind das wahre Übel.



Falsch - ganz Falsch... DIE POLITIKER SIND DAS PROBLEM!!!!

Gruß Gerry



zzzz

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

04.04.2013 13:48
#6 RE: Bemitleidenswert... Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #5
Zitat von Maggi im Beitrag #2
Die Diäten sind doch nicht das Problem, die Abfindungen und Pensionen sind das wahre Übel.
javascript:insert('[img]','[/img]')


Falsch - ganz Falsch... DIE POLITIKER SIND DAS PROBLEM!!!!

Gruß Gerry



auch falsch.

die unfähigkeit uns selber halbwegs vernünftig zu regieren haben wir uns mit politiker teuer erkauft, von denen wir was erwarten, was wir selber nicht können.


g.w.

W-Treff »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz