Moin, was mich viel mehr nervt ist dieser beschissene "Sport" Sender. Das büschen Rennen zwischen den Werbepausen und dann fehlt auch noch die Siegerehrung am Schluß!
Sport 1 nein danke!
Wo kann man das denn sonst noch gucken? Jemand einen Tipp?
Die haben echt einen an der Waffel die Übertragung abrupt wechen Drittklassen-Fußball und Nachrichten zu unterbrechen ... immerhin fahren da mittlerweile in allen Klassen Deutsche mit ...
ich kenne allerdings keine andere möglichkeit das zu sehen ... piko
und was wird es ändern? nix! es gibt mehr leute die fussball schaun, selbst zweit- und drittliga, als mopedinteressierte... nur schade das es vermutlich eine hammer saison geben wird... wenn es erst mal etwas wärmer ist bin ich zu den sendezeiten eh kaum noch daheim, und aufnehmen, lohnt aus bekannten gründen nicht...
und was wird es ändern? nix! es gibt mehr leute die fussball schaun, selbst zweit- und drittliga, als mopedinteressierte... nur schade das es vermutlich eine hammer saison geben wird... wenn es erst mal etwas wärmer ist bin ich zu den sendezeiten eh kaum noch daheim, und aufnehmen, lohnt aus bekannten gründen nicht...
Was es ändern wird hast Du ja selbst beantwortet. Aber ich habe meinem Unmut mal Luft gemacht,und jetzt geht es mir besser.
Und wie - wobei mit so einem Duell wie dem zwischen Rossi und Marquez nach dem Training und dem mäßigen Rennbeginn vom Rossi vermutlich wohl keiner gerechnet hätte! ... Man war das ein Nervenkrieg ... ich hab halb auf dem Stubentisch gekniet ...
Und für den Rest der Saison sehe ich da zwei große Duelle: einmal Pedrosa (der um seine Position im Team bangen muß) gehen den Grünschnabel Marquez, der dem erfahreneren Kollegen respektlos um die Ohren fährt.
Und für den Fall, das Dovizioso die gestrige Form hält, dann ist er wohl der Feind Nummer Eins für den Rossi (der sowas wohl als Motivationshilfe braucht ) und zwar weil der Dovizioso unbedingt beweisen will, das er mit der Duc besser zurechtkommt, als sein berühmter Vorgänger - und Rosse seinerseits will genau das widerlegen und zeigen, das er immer noch der Alte ist ...
... am Ende ist möglicherweise Lorenzo der große Profiteur - zumal er in seiner derzeitigen Verfassung eh kaum zu schlegen sein dürfte!
Schotte (schwer angetan vom GP Lauf gestern!)
Edit: Schade, das Cortese nicht in die Punkte fahren konnte!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
diesmal ist bradl zwar "nur" fünfter, trotzdem mit unter 0,5 sec. rückstand noch nie so dicht am trainigsschnellsten und zu trainingsplatz 3 sind es nur 3 hunderstel.
Folger ist 3. und Cortese wenigstens mal in den Top 20 und nur einen Platz hinter Schrötter, der leider nicht so weit vorne ist wie sonst - in der kleinen klasse hatte Cortse ihn ja immer nass gemacht, bei den 600ern ist Schrötter aber diese Saison einiges erfolgreicher
Hilllfeeeee - ein Gespenst geht um auf Sport 1 ....
Nicht nur, das man die Zuschauer mit endlosen Werbeblöcken traktiert - nein, nun schickt man auch noch eine neue (nun ja ... fast, beinahe neue ) Geheimwaffe die Boxengssse!
Und zwar in Form einer grinsenden Katja W. ... ... welche die Fahrer befragt.
... und (kleine Info für den modebewusten Kradisten ) diese trägt dann zum modischen Schckimickilederjäckchen einen rosa Schal und eine geradezu netzhautverätzende knallerose Hose ... oh Herr, ... da fehlt eigentlich nur noch das Handtäschen und son eingelaufener Bonsaiköter ...
Ich glaube ich gucke in Zukunft nur noch Rollatorrennen ... ...
Ach ja: Sandro Cortese holte heute zumindest drei Pünktchen - die ersten überhaupt im vierten Rennen! Schlimm das er solche Probleme mit dem Klasenwechsel hat ...
Schotte
Edit: wo ist Alex Hofmann????
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!