Wohl war! Aber ich hoffe, das er noch paar Jährchen weitermacht! (auch wenn ich eigentlich nie son Rossi Fan war) ... der Bengel bring einfch Stimmung in die Bude!
Und nicht vergessen, Leute: diese Woche ist Assen und da findet das Rennen immer schon am Samstag statt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
joo, wie damals bei alex criville, hat vermutlich nur wegen dohans abtritt noch mal den ersehnten sprung auf den thron geschafft... immer das kleine quentchen langsamer als quick mick...
auf jeden fall dies jahr mal wieder interessant... und assen, im regen, das wird sicher wieder ein krimi
Zitat joo, wie damals bei alex criville, hat vermutlich nur wegen dohans abtritt noch mal den ersehnten sprung auf den thron geschafft... immer das kleine quentchen langsamer als quick mick...
Ich denke mal den hat dann der Rossi mit seinen Psychospielchen kapttgemacht - der braucht ja immer irgendwie ein Feindbild ... (wenn ich da an seine Scharmützel mit Biaggi denke ... da flogen die Fetzen ja selbst noch bei der Siegerehrung ... oder warens jetzt die Handschuhe ...? )
Zitat Unfaßbar ... Lorenzo fährt(angeblich) gleich das Rennen ...
Unfassbar ... was für ein Verrückter ... also Hochachtung!
Zitat blechverstärktem Schlüsselbein
Also bitte! Trotz Krise in Spanien hats gerade noch für Titan gelangt!
Und Titan im Balg macht echt schnell ... kannste glauben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Tja - so kann man sich irren ... nicht wahr! ... Aber so gabs endlich mal ne andere Hymne, als die Spanische ... die könnte man ja schon glatt mitsingen ... wenn sie denn einen Text hätte ...
Schotte