Zitat von piko im Beitrag #779Hätte nur noch gefehlt, daß sich die beiden Pramac in der letzten Kurve gegenseitig rauskegeln ...
piko
war etwas hinrissig von Hayden - den Teamkolegen 2 Plätze nach hinten zu schicken ohne selber einen Platz zu gewinnen OK bei ducati hat er nichts mehr zu verlieren, aber eine Empfehlung für einen Vertrag in einem anderem Team war das auch nicht gerade
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat Auf BBC über Satellit geguckt - klasse! Danach den Tatort vom HD Recorder. Endlich mal wieder ein Neuer und keine Wiederholung.
Würde mir nichts bringen - wohl dem, der fließend englisch spricht!
Aber die "kurzen Werbepausen" auf Sport 1 sind absolut nervig! Irgendwann bringen die vermutlich nur noch Werbung und das Rennen hinerher als fünf Minuten Zusammenfassung ...
Der Tatort wird übrigens am Sonntag Abend noch zweimal wiederholt: auf Eins Fesival, jeweils um 21.45 und 23.45 Uhr!
Dann noch mal Montag Nacht im Ersten.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Da kann man ja auch ein Nickerchen machen ... oder nützliche Erledigungen wie: Bier holen, Bier entsorgen ... Hausputz ... oder (bei Vorhandensein einer Partnerin) so lustige Spiele zwischen Erwachsenen ... )
Das mit der Endloswerbung macht Sport 1 sicher reineweg aus Gefälligkeit!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also dieses Moto GP Finale heute war ja um Welten spanender, als jeder Krimi! Undglaublich, was da abging!
Und heute hatte Lorenzo am Ende die Nase vorn. Doch wie wäre das ganze ohne den Sturz vom Marquez am Morgen ausgegangen? ... Dieser Bengel ist einfach von nem anderen Stern!
Schotte
Also das heutige GP Rennen brachte zwar insgesamt nicht die Spannung vom letzten Male - aber der Zweikampf zwischen Pedrosa und Marquez ließ wohl nicht nur den Zuschauern - sondern auch den Chefs der beiden Fahrer das Blut in den Adern gefrieren ... wenn die sich abgeschossen hätten ...
Also ich denke mal wenn der Marquez so weitermacht und weiterhin so nen Schutzengel hat, dann könnte selbst der ewig scheinende Titelrekord eines Agostini mal wackeln - und der tragische Held der Saison ist für mich wohl eindeutig Pedrosa!
Und: Glückwunsch an unseren Bradl jr.! - Und gute Gesserung für den Jonas! Was für ein Pech!
Schotte
bradl scheint es endlich im griff zu haben das er gegen ende nicht mehr von anderen geschnappt wird, sondern selber scgnappt - mehr als der 5. war heute nicht drinnen, aber den hat er sich in einem schönen manöver geschnappt.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Ja das sehe ich auch so! Der Juniorbradl hat sich heute nicht die Wurst vom Brot stibitzen lassen ... schön! Aber auch der junge Öttl hat mir heute sehr gefallen - da wird der Herr Papa wohl strahlen - von einem Ohr zum Anderen ... wie einst in seinen eigenen aktiven Zeiten nach einem guten Rennen ...
Leider veblasst neben den Resultaten eines Aufsteigers wie Marquez zur Zeit vieles etwas ...
Schotte
Edit: ich glaube ich werde alt ... wenn man bemerkt, das inzwischen die Söhne der einstigen Helden Rennen fahren ... dann ist das wohl nicht mehr zu leugnen ... schnief!