Zitat wie ich aus eigener (leidvoller)Erfahrung weiß ...
Na ja - aber: diese Motorradprofis sind nicht von dieser Welt! Das kannst Du so nicht mit uns Normalkradisten vergleichen! Denk nur an den Jonas Folger, der sich beim letzten Rennen vor Schmerzen kaum gerade halten konnte - trotz Spritzen! Und dennoch wurde bis zum Ende durchgefahren!
Oder der Lorenzo - vom OP Saal aus (fast) direkt zur Startauftellung!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
die ersten Trainings in Japan sind wetterbedingt ausgefallen die 2. sind (noch) nicht abgesagt, aber verschoben .... die gute Nachricht: Bradl wird mitfahren, wenn denn irgendwann gefahren wird
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat Derzeit befindet sich der Helikopter nur fünf Minuten Flugzeit von der Strecke entfernt. Sollte sich die Wolkendecke nicht von der Stelle bewegen, würde er zerlegt, auf der Straße zur Rennstrecke transportiert und dann wieder zusammengesetzt werden. Auf der Grundlage, dass auf der Rennstrecke jederzeit ein Rettungshubschrauber verfügbar sein muss
ein Verletzter würden dann wahrscheinlich auch in den Helikopter verladen werden der dann auf einem Transporter zum Krankenhaus gefahren wird - damit es der Vorschrift entspricht
mindest im allersten Jahr Motorrad WM ist jemand in seiner ersten saison weltmeister geworden das war übrigens Leslie Graham auf A.J.S. und auch Kenny Roberts sen. war 1978 in der ersten WM-Saison Weltmeister. der jüngste Weltmeister der Top klasse ist Marquez in jedem Fall Rossi war in seiner 2. Saison weltmeister (übrigens auch in der 125 und 250 Klasse hat er es so gemacht)
ich denke mal, das lorenzo noch besser ist als Marquez - mit weniger verletzungspech und wenn Yamaha nächstes jahr etwas dichter an honda drann ist wird es auch die nächsten jahre knapp zwischen den beiden - vielleicht bekommt Bradl ja auch noch mal einen schub - nächstes jahr soll er ja schon mal das selbe Material wie die repsol Piloten bekommen.