Sehr komisch ... mit der Batterie meinte ich,wie Du Dir sicher denken kannst, meine eigene! und abends komm ihc mir eben imemr vor, die das trommelnde Karnickel aus der Duracell Werbung ... aber freilich eines von denen ohe Duracell ...
Und Pikos Worten entnehme icg, das der Marquez den Titel schon abgegriffen hat. Hab ja ewig keine GP mehr gesehen ...
... und dabei hab ich bis zum Vorjahr eigentlich immer geuckt ...
Na wie auch immer: Gratulation an Marquez.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat zum Sieg in der GP2 an unsere Schweizer Rakete Tom Lüthi
schei... (nicht das er gewonnen hat) ich war gestern unterwegs, und habe es als Konserve geschaut, aber erst das moto3 und motogp rennen, moto2 ist erst heute Abend dran
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat schei... (nicht das er gewonnen hat) ich war gestern unterwegs, und habe es als Konserve geschaut, aber erst das moto3 und motogp rennen, moto2 ist erst heute Abend dran
Dann hättest Du halt um diesen Fred nen Bogen machen müssen.
Ich hab in diesem Jahr irgendwie kein Interesse an den GP Übertragungen gehabt - dabei hab ich früher nie eine versäumt - auch wenn meist als Aufzeichnung später gesehen. Na ich hoffe,das sich das im nächsten Jahr wieder ändert, mit dem Interesse.
Erst mal Gratulation an alle Titelträger - und hoffentlich bekommt der Marquez bald mal bischen Konkurenz ... wäre sicher gut für die Spannung!
Und wie haben denn überhaupt unsere Fahrer angeschnitten? Hab nur am Rande mitbekommen, das Bradl wohl achter oder neunter wurde ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!