Zitat von Schotte im Beitrag #903Und Marquez hat sich beim Dirt Track nen Finger gebrochen und startet mit ner Titaneinlage und einem Spezialhandschuh ...
Schotte
Trotzdem war er im MotoGP - Rennen zweiter!!! Hut ab! Grüße Hanns
Heute hat Valentino Rossi trotz einer haarsträubenden Aktion von Marc Marques in der letzten Kurve in Assen den MotoGP gewonnen. Wenn er gestürzt wäre, wäre er hinterner bestimmt nicht so ruhig geblieben. Grüße Hanns
Ich hab's mir gestern und heute oft und oft angeschaut und kann nicht sagen, ob Rossis Knie für den Fall verantwortlich war.
Rossi hat Marquez' Linie gekreuzt und diesen ausgebremst. Zu Fall kam er, weil sein Lenker Rossis Stiefel oder dessen Motorrad berührte. Mir scheint, dass der Sturz bereits unvermeidlich war, bevor Rossi sein Knie ausstellte.
Aber es sind schlussendlich Spekulationen. Rossis Aktion war jedenfalls in hohem Maße unsportlich, und wäre er im Renntempo auf der Ideallinie weiter gefahren, wäre nichts passiert.
ZitatRossis Aktion war jedenfalls in hohem Maße unsportlich
Mit den Unsportlichkeiten hat aber Márquez angefangen. Für mich war das ein abgekartetes Spiel zwischen den beiden Spaniern Márquez und Lorenzo! Leider ist Rossi darauf reingefallen .
Alle Kreise sind viereckig. Einige Dreiecke sind Kreise. Also: Einige Dreiecke sind viereckig.
Das Bein von Rossi hat erst gezuckt, nachdem Márquez sich an rossi angelegt und dabei mit dem Helm das Knie von Rossi berührt hat, ich denke das war ein reflex - wahrscheinlich wären ohne diesen reflex beide auf der Nase gelandet. Eine grobe unsportlichkeit sehe ich nicht, das sie sich so in nahe gekommen sind das sie sich berührt haben, war sicher von beiden nicht geplant. Optimal hat jedenfalls keiner von beiden die Kurve erwischt.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Richtig! MM hat mit der WM nix mehr zu kriegen und sollte sich deshalb aus dem Zweikampf zwischen Rossi und Lorenzo raus halten! Aber Lorenzo durchwinken und Rossi behindern/in Zweikämpfe verwickeln ist unfair! Meine Meinung! Und Seppel hat wie immer keine Ahnung aber eine Meinung.