Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.234 Antworten
und wurde 54.421 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 83
Buggy Offline




Beiträge: 20.379

30.10.2015 09:34
#961 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Mein reden!
Ich behindere Dich so lange bis Dir der Kragen platzt und sorge dafür das Dein schärfster Konkurrent gewinnt!
Dann ist mein Verhalten "Unsportlich"!
Oder etwa nicht?

Wie war das gleich noch mal in Assen?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

30.10.2015 10:14
#962 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #955
„Our oppinion is, that there was some faults on both sides.

Meinen kann man viel, was zählt sind "Tatsachen" und daher für dich noch mal auf deutsch:

Zitat
Marquez hätte auch dann nichts getan, was gegen das MotoGP-Reglement der FIM verstößt.



Das Gehakel der beiden einnert mich irgendwie an alte Zeiten zwischen Hoeneß und Willi Lemke: Schuld hat / blöd ist, wer sich provozieren lässt.

Grüße
Brundi

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

30.10.2015 10:56
#963 RE: zurück zu MotoGP Antworten

... und wenn mit zweierlei Maß gemessen wird!

Wie war die Strafe für MM nach Assen?
Ach ja,Rossi war ja nicht gestürzt.

Für mich ist Herr MM ein Arschloch!
Und wenn der Schweizer Rechenkünstler in Glorifiziert dann hat er hält keine Ahnung.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

30.10.2015 11:54
#964 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #958
Amen.

Obwohl ich sagen muss, dass es neben der bereits angesprochenen Helikopteraufnahme noch andere gibt, wo es tatsächlich so scheint, dass Marquez nur und ausschließlich auf Grund von Rossis Fußtritt gestürzt ist. Hier zum Beispiel

Gruß
Serpel


in dem video sieht man vor allen dingen, das marquez sich an rossi angeleht hat ...

es is halt wie es ist, genau so wie nicht jeder geschossene 11er tatsächlich hätte gegeben werden müssen ist halt auch jedes andere urteil das irgeneine sportinstanz spricht immer 100% richtig, die sportler müssen trotzdem mit den urteilen leben.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

30.10.2015 11:56
#965 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #963
... und wenn mit zweierlei Maß gemessen wird!



Ja, ja, ist wie mit dem Schiri-Bonus für die Bayern. Und die Bayern finden auch bekanntlich ja auch viele beschissen und den Hoeneß sowieso.... auch alles Leute, die keine Ahnung haben

Grüße
Brundi

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

30.10.2015 12:07
#966 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat:
Und die Bayern finden auch bekanntlich ja auch viele beschissen und den Hoeneß sowieso.... auch alles Leute, die keine Ahnung haben

Endlich ein wahrer Satz in diesem Thread.

Grüße
Christian

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

30.10.2015 12:15
#967 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #963
... und wenn mit zweierlei Maß gemessen wird!

Wie war die Strafe für MM nach Assen?
Ach ja,Rossi war ja nicht gestürzt.

Für mich ist Herr MM ein Arschloch!
Und wenn der Schweizer Rechenkünstler in Glorifiziert dann hat er hält keine Ahnung.

Dein Eindruck, dass mit zweierlei Maß gemessen wird, entsteht dadurch, dass du Dinge miteinander vermischst, die nicht zusammengehören. Jeder Fahrer hat Stärken und Schwächen, die ihn bei der Fangemeinde beliebt oder unbeliebt machen. Marquez hat die Schwäche, in Situationen noch zu überholen, die nicht mehr gehen. Das kommt einer Nötigung gleich, weil der Gegner praktisch gehorchen muss, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Und das, obwohl er vorne liegt und ihm eigentlich die Kurve gehört. Diese Skrupellosigkeit von Marquez macht in so unsympathisch und gehört entsprechend bestraft. Wurde für meinen Geschmack zu selten getan und macht ihn deswegen nicht sympathischer.

Aber: In Sepang kann ich ein solches Fehlverhalten von Marquez nicht ausmachen, und wenn die Verantwortlichen es bisher versäumt haben, kann man nicht plötzlich hergehen und sagen: Jetzt reicht's aber, jetzt ist das Maß voll, jetzt muss er bestraft werden!

Was ich aber ganz daneben finde, sind zwei Dinge:

1. Marquez vorschreiben zu wollen, dass er Rossi gefälligst ziehen zu lassen habe, weil er selbst aus dem Titelkampf raus sei. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Marquez ist Rennfahrer und möchte selbstverständlich jedes Rennen gewinnen. Dafür wird er bezahlt, und das verlangen letztlich auch die Zuseher von ihm.

2. Persönliche Beleidungen, weil dir Forumsbeiträge inhaltlich nicht in den Kram passen. Auch jetzt wieder scheint es ohne ein "Schweizer Rechenkünstler" nicht zu gehen.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

30.10.2015 12:40
#968 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat
Marquez vorschreiben zu wollen, dass er Rossi gefälligst ziehen zu lassen habe, weil er selbst aus dem Titelkampf raus sei. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!



darum geht es ja gar nicht, sondern darum das er Rossi immer und immer wieder mit harakiri-aktionen überholt hat um ihm anschließen im Weg zu stehen, während er lorenzo ohne die geringste gegenwher hat ziehen lassen. das sah schon extrem nach "spanish-connection" aus.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 112.603

30.10.2015 13:17
#969 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Fußball und Motorradrennsport scheine beides eine ziemlich miese Sache zu sein.
Zum Glück verstehe ich von beiden nix, zumindest vom Motorradrennsport nicht. Fußball ist ja nicht so kompliziert ...

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

30.10.2015 13:33
#970 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #968

Zitat
Marquez vorschreiben zu wollen, dass er Rossi gefälligst ziehen zu lassen habe, weil er selbst aus dem Titelkampf raus sei. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!


darum geht es ja gar nicht, sondern darum das er Rossi immer und immer wieder mit harakiri-aktionen überholt hat um ihm anschließen im Weg zu stehen, während er lorenzo ohne die geringste gegenwher hat ziehen lassen. das sah schon extrem nach "spanish-connection" aus.




Genau das ....
Unfair

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

30.10.2015 14:09
#971 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat
Fußball ist ja nicht so kompliziert ...


O.K., dann erkläre mir mal bitte passives Abseits.

--
Blog

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

30.10.2015 14:18
#972 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #970
Genau das ....
Unfair

Vielleicht wäre es ja mal eine gute Idee, nicht immer die anderen für dich sprechen zu lassen, während du Leute, die sich aus dem Fenster lehnen, mit billigen pers. Angriffen abzuschießen versuchst, sondern dich selbst mal aus dem Fenster zu lehnen und klar und deutlich zu sagen, was du meinst und worum es dir geht.

Bei Jörg verstehe ich zum Beispiel nicht, ob sich seine Aussage nur auf Sepang bezieht oder auch die Rennen davor beinhaltet. Bei Sepang konnte ich nämlich nicht feststellen, dass Marquez Rossi behindert hätte.
(Außerdem ist es ohnehin lächerlich davon zu sprechen, dass Marquez Rossi vor der Nase gestanden sei. Wäre Rossi tatsächlich schneller gewesen, hätte Marquez dazu ja gar keine Gelegenheit gehabt.)

Gruß
Serpel

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

30.10.2015 14:22
#973 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #972
Zitat von Buggy im Beitrag #970
Genau das ....
Unfair



Bei Jörg verstehe ich zum Beispiel nicht, ob sich seine Aussage nur auf Sepang bezieht oder auch die Rennen davor beinhaltet. Bei Sepang konnte ich nämlich nicht feststellen, dass Marquez Rossi behindert hätte.

Gruß
Serpel



Doch hat er in Sepang!
Leider habe ich das Rennen nicht aufgezeichnet.Sonst würde ich Dir minutiös aufzeigen wann,wo und wie oft!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

30.10.2015 14:25
#974 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #973
Leider habe ich das Rennen nicht aufgezeichnet.Sonst würde ich Dir minutiös aufzeigen wann,wo und wie oft!

Auf YouTube gibt es bestimmt entsprechende Filmchen. Mach dir doch die Mühe! (Und es würde mich echt interessieren.)

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

30.10.2015 14:26
#975 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #969
Fußball und Motorradrennsport scheine beides eine ziemlich miese Sache zu sein.
Zum Glück verstehe ich von beiden nix, zumindest vom Motorradrennsport nicht. Fußball ist ja nicht so kompliziert ...


beim
Eiskunstlauf
Rythmischer Sport Gymnastik
und Boxen
weiß man auch nicht immer warum wer gewonnen hat, wobei beim letzten wenigstens ab und an der KO für klare verhältnisse sorgt ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 83
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz