Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.234 Antworten
und wurde 54.340 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 83
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.311

30.10.2015 14:34
#976 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat
Bei Jörg verstehe ich zum Beispiel nicht, ob sich seine Aussage nur auf Sepang bezieht oder auch die Rennen davor beinhaltet.



ich rede nur von dem letzten rennen

auch wenn es harakiri aktionen von marques schon seit jahren zur genüge gibt, dann aber oft mit anschließendem absetzten und nicht über mehrere Runden gegen immer die selbe person - wenn es ihm um gewinnen gegangen währe, hätte er erstmal hinter rossi gewartet ob dieser ihn an lorenzo ranführt und dann zugeschlagen wenn sie in dessen nähe sind oder wenn rossi dafür zu langsam ist, ihn überholt und sich abgesetzt um zu versuch an lorenzo rann zu kommen - aber so wie er gefahren ist, hat er sich und rossi die runden absichtlich kaputt gemacht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

30.10.2015 14:40
#977 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Richtig!

Und die Mühe bei YouTube zu gucken werde ich mir dann doch nicht machen.
Kannst ja selber schauen ...
Aber guck genau hin.Ohne Spanische Brille ..

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Offline




Beiträge: 47.403

30.10.2015 14:53
#978 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Ich werde deine Aussagen sicher nicht belegen, das musst du schon selber tun …

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.10.2015 15:14
#979 RE: zurück zu MotoGP Antworten
highlandgreen Offline



Beiträge: 1.859

30.10.2015 15:24
#980 RE: zurück zu MotoGP Antworten

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

30.10.2015 16:22
#981 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Klasse Video Ulf,jetzt wissen wir wie es wirklich war ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Offline




Beiträge: 47.403

31.10.2015 08:43
#982 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #976
ich rede nur von dem letzten rennen

[…] - wenn es ihm um gewinnen gegangen währe, hätte er erstmal hinter rossi gewartet ob dieser ihn an lorenzo ranführt und dann zugeschlagen wenn sie in dessen nähe sind oder wenn rossi dafür zu langsam ist, ihn überholt und sich abgesetzt um zu versuch an lorenzo rann zu kommen - aber so wie er gefahren ist, hat er sich und rossi die runden absichtlich kaputt gemacht.


Da verstehst du wieder mal was falsch: "Gewinnen" kann man auch einen Zweikampf, das muss nicht gleich das ganze Rennen sein. Ich hatte den Eindruck, Marquez wollte in erster Linie gegen Rossi gewinnen. In einem zwar harten, aber fairen Zweikampf. (Gegen Lorenzo konnte er nicht kämpfen, weil der einfach schneller war und nach dem ersten Überholmanöver davongezogen ist.)

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.311

02.11.2015 11:56
#983 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat
Ich hatte den Eindruck, Marquez wollte in erster Linie gegen Rossi gewinnen. In einem zwar harten, aber fairen Zweikampf. (Gegen Lorenzo konnte er nicht kämpfen, weil der einfach schneller war und nach dem ersten Überholmanöver davongezogen ist.)



die Rundentabelle zeigt, das er am anfang 2.00er zeiten gefahren ist und hätte wohl auch weiter fahren können (normal ist die 2. runde jedenfalls nie die schnellste) sich nachdem er überholt wurde mit 2.02 hat zurück fallen lassen um dann im kampf mit rossi 2.01 und wenn möglich 2.02 zeiten zu fahren.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

02.11.2015 16:33
#984 RE: zurück zu MotoGP Antworten

marcuez hat absichtlich rossi aiufgehalten !!
die rundenzeiten sind eindeutig ! , hätte er so gg. lorenzo gekämpft wäre der nicht davon gefahren .
die wm ist im arsch !!!
lorenzo wird unverdienter weltmeister , und rossi um den titel beschissen .
mm ist ein riesen a....loch !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.11.2015 16:38
#985 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Na komm - noch ist die WM doch gar nicht entschieden!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

02.11.2015 16:44
#986 RE: zurück zu MotoGP Antworten

wie noch nicht entschieden ?

rossi müßte durch alle durch auf platz zwei . und das geht normalerweise in diesem hochkarätigem feld nicht . es müßten ihn alle fairer weise durchlassen , damit es zum realen fight mit lorenzo kommen kann .
nur daran glaube ich absolut nicht .....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.11.2015 16:48
#987 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat
wie noch nicht entschieden ?



Na ein Rennen steht noch aus - und was "normalerweise" geht oder nicht geht - das ist im Rennen und speziell im letzten des Jahres doch eh Wurscht - denn in nem Rennen kann alles passieren!

Also abwarten - die Siegerehrung ist nach dem Rennende - und nicht vorher!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.311

02.11.2015 18:03
#988 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat
lorenzo wird unverdienter weltmeister , und rossi um den titel beschissen .



obwohl ich seit ewigkeiten rossi fan bin - aber das Lorenzo ein unverdienter Weltmeist wäre kann ich nicht finden, rossi war zwar beständiger aber lorenzo war meist der schnellere und verloren hat rossi die WM als er dusseliger weise in Misano die reifen (bzw. das motorrad) viel zu spät gewechselt hat - das war wirklich blöd da hätte er 14 Punkte mehr holen können und müsste im letzten rennen nur noch 5 Punkte holen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

03.11.2015 09:15
#989 RE: zurück zu MotoGP Antworten

jörg , rossi fan bin ich auch seit vielen jahren .
mit dem " unverdienten " weltm. lorenzo meine ich ja nicht seine sportlichen leistungen .
es geht mir darum , daß wenn jetzt ende wäre rossi seinen titel sicher hat .
so , aber ( durch mm machenschaften ) er im letzten rennen von ganz hinten stsrten muß + den abzug der punkte .
d.h. ein fairer kampf um die wm ist nicht mehr möglich .
die paar punkte vorsprung würden rossi im direkten kampf mit lorenzo sicher reichen , aber so eben nicht .
lorenzo kann ziemlich ungefährdet auf punktejagd gehen . ich sehe echt nicht wie in einem fast gleichwertigem starterfeld der " letzte " auch wenn es valentino ist bis zum 2. platz fahren sollte.
die anderen sind eben auch keine nasenbohrer .
wenn es von den fahrern noch welche mit ehre und fairness gibt , müßten die alle rossi großzügig vorbei lassen um so den fight mit lorenzp zu ermöglichen .

aber ich glaube son bischen da hängt auch honda mt drinn , die werden schon aus prestige gründen alles tun um rossi eins auszuwischen .

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

03.11.2015 09:28
#990 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Ihr echauffiert euch mehr als jeder Fußballfan. Dabei fahren ie beim MotoGP doch immer nur im Kreis.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 83
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz