Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.234 Antworten
und wurde 54.339 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 83
Brundi Offline



Beiträge: 33.231

04.11.2015 22:29
#1021 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #1020
Brundi ist doch schon gestraft genug als Werda Fan!

Jetzt aber mal nicht vom Thema ablenken, Buggy!

Ist Sonntag denn schon das nächste Rennen, oder fährt da die Formel1?

Grüße
Brundi

Buggy Offline




Beiträge: 20.376

04.11.2015 22:33
#1022 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Moto GP ist doch durchgekaut und am grünen Tisch entschieden.
Es sei denn die Strafe wird zurückgenommen.
Das sehen wir aber erst am Freitag.
Also Fußball!
Ich finde Bayern M doof,die machen die Liga langweilig ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

04.11.2015 22:35
#1023 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #1022
Moto GP ist doch durchgekaut und am grünen Tisch entschieden.

Keine Rennen mehr, nur noch Gelaber? Wie langweilig!

Grüße
Brundi

mappen Offline




Beiträge: 15.018

05.11.2015 06:59
#1024  zurück zu MotoGP Antworten

tach

neee, sonndach ist die entscheidung... brundi, du bist aber auch garnicht informiert

gas

mappen




der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.11.2015 10:47
#1025 RE: zurück zu MotoGP Antworten

um alle unklarheiten zu beseitigen:

freitag wird entschieden ob rossi die strafe (als letzter starten) bekommt oder nicht - und zwar VOR dem letzten rennen und das ist auch gut so (egal ob man meint das die strafe richtig ist oder nicht) und mit der entscheidung die freitag getroffen wird müssen alle leben egeal ob die entscheidung richtig ist oder nicht bzw. ob sie einen in den kram passt oder nicht, und das ist auch gut so

am sonntag wird dann auf der Rennstrecke entschieden wer weltmeister wird

die entscheidung am freitag sorgt dafür das die wahrscheinlichkeit für rossi oder lorenzo größer wird - wer es tatsächlich wird, wissen alle erst nach dem rennen.

das Rennen wird am Sontag um 14:00 gestartet und bei eurosport übertragen (vorher kommen noch die kleinen klassen)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

05.11.2015 11:01
#1026 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #1024
sonndach ist die entscheidung... brundi, du bist aber auch garnicht informiert

Sonndachs hab ich nie Zeit fürs Fernsehgucken!

Grüße
Brundi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.11.2015 11:18
#1027 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #1026
Zitat von mappen im Beitrag #1024
sonndach ist die entscheidung... brundi, du bist aber auch garnicht informiert

Sonndachs hab ich nie Zeit fürs Fernsehgucken!

Grüße
Brundi



dafür gäbe es dann auch sowas wie videorecorder (egal ob mit kassette HD DVD oder USB-Stick) ich weiß auch noch nicht ob ich es live anschauen kann.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline




Beiträge: 47.388

05.11.2015 11:41
#1028 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #1025
um alle unklarheiten zu beseitigen:

freitag wird entschieden ob rossi die strafe (als letzter starten) bekommt oder nicht - und zwar VOR dem letzten rennen und das ist auch gut so (egal ob man meint das die strafe richtig ist oder nicht) und mit der entscheidung die freitag getroffen wird müssen alle leben egeal ob die entscheidung richtig ist oder nicht bzw. ob sie einen in den kram passt oder nicht, und das ist auch gut so

am sonntag wird dann auf der Rennstrecke entschieden wer weltmeister wird

die entscheidung am freitag sorgt dafür das die wahrscheinlichkeit für rossi oder lorenzo größer wird - wer es tatsächlich wird, wissen alle erst nach dem rennen.

das Rennen wird am Sontag um 14:00 gestartet und bei eurosport übertragen (vorher kommen noch die kleinen klassen)

Der Beitrag ist bis auf den letzten Satz eine Ansammlung von Trivialitäten und völlig obsolet.

Warum schreibst du so was? Und was soll diese Wowereit-Formulierung: "und das ist auch gut so"? Ich kann sie bald nicht mehr hören (oder lesen) … was ist gut? Dass die Entscheidung vor dem Rennen getroffen wird? Ja, möchte sie irgendwer nach dem Rennen treffen?! Und warum soll es gut sein, dass wir alle mit der Entscheidung - egal, wie sie nun ausfällt - leben müssen? Sprichst du hier etwa Empfehlungen für mein Leben aus?!

Ganz davon abgesehen, dass ich das dreist finde - mir (und vielen anderen) ist es herzlich egal, wer am Ende Weltmeister wird.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

05.11.2015 12:15
#1029 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #1027
dafür gäbe es dann auch sowas wie videorecorder (egal ob mit kassette HD DVD oder USB-Stick)
So'n neumodischer Kram kommt mir erst gar nicht ins Haus!

Grüße
Brundi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.11.2015 12:21
#1030 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat
Der Beitrag ist bis auf den letzten Satz eine Ansammlung von Trivialitäten und völlig obsolet.

Warum schreibst du so was?



für dich und für mich und einige andere, hast du mit deiner meinung recht - andere wie z.b. Brundi (und andere die sich nicht regelmässig mit motoGP beschäftigen) scheinen verwirrt und wissen noch nicht einmal ob es noch ein rennen gibt oder die WM am grünen tisch im nachhinein entschieden wird (vor allem auch weil hier auch teilweise geäußert wurde, das die WM durch Rossis Strafe schon entschieden sei) - deshalb habe ich alls nochmal möglichst einfach zusammengefasst.
aber da du dich nicht in andere hineinversetzen kannst/willst (was du ja gerne bestreitest aber mit deinem Beitrag mal wieder bewiesen hast) kommst du ja nicht von selber darauf und deshalb habe ich dir das hiermit nochmal möglichst einfach erklärt ....



das "und das ist auch gut so" bezieht sich vor allem darauf, das die berufung zeitnah bearbeitet wird und noch vor dem letzten rennen verhandelt wird, und das finde ich in der tat gut, weil es schon fälle gegeben hat, wo solche entscheidungen erst wochen später gefallen sind und ergebinisse im nachhinein verändert worden sind bzw. fakten geschaffen worden sind die die revision überflüssig machen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

05.11.2015 14:35
#1031 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #1030
andere wie z.b. Brundi (und andere die sich nicht regelmässig mit motoGP beschäftigen) scheinen verwirrt





Grüße
Brundi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.11.2015 16:05
#1032 RE: zurück zu MotoGP Antworten

verzeihung, das ich dir dein

Zitat
Keine Rennen mehr, nur noch Gelaber? Wie langweilig!



geglaubt habe - soll nicht wieder vorkommen ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.11.2015 11:01
#1033 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat
MotoGP Valencia: CAS bestätigt Strafe gegen Valentino Rossi



da muss der doc von anfang an druck machen - normal geht er es ja eher langsam an und wird immer schneller

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline




Beiträge: 47.388

06.11.2015 11:24
#1034 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Ja, und auch du musst dich damit abfinden, und das ist auch gut so! (harhar … )

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.11.2015 11:34
#1035 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #1034
Ja, und auch du musst dich damit abfinden, und das ist auch gut so! (harhar … )

Gruß
Serpel


wenn du dir die mühe machen würdest fremde Beiträge zu lesen wirklich, hättest du vielleicht mitbekommen können, dass ich es zwar anders sehe (Marquez hat mehr schuld an der ganzen situation gehabt), aber sehr wohl mit einer Strafe für den Doc (egal ob zu recht oder nicht) leben kann und auch Lorenzo nicht als unwürdigen Weltmeister einstufe - ganz im gegenteil in älteren beiträgen wirst du sogar finden können, das ich ihn als einzigen einstufe der marquez z.z. schlagen kann (natürlich kann Marquez sich auch selber schlagen, so wie er das dieses Jahr gemacht hat)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 83
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz