Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.234 Antworten
und wurde 54.200 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 83
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.11.2015 14:55
#1066 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat
Aber MM wird schon merken wenn wir keine Fanartikel kaufen ....



Die täten Dir doch eh nicht passen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

09.11.2015 15:15
#1067 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

voller Offline




Beiträge: 3.157

09.11.2015 15:44
#1068 RE: zurück zu MotoGP Antworten

M, wattn Stricher!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.11.2015 15:44
#1069 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #1062
... (Und nächste Saison wird Marquez dann würdiger Sieger. Meinen Segen hat er.)...


offensichtlich siehst du dir MotoGP ja nicht an (bestenfalls ein paar youtube Schnipsel), sonst würdest du nicht solchen Unsinn verzällen. Hier mal Zonkos Sicht (wobei der mir etwas vüül leiwand ist )

Axel

voller Offline




Beiträge: 3.157

10.11.2015 20:19
#1070 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Im Nachhinein muss man sagen, das der Horche alles richtig gemacht hat, Rossi ist mit Sicherheit der erfahrenste Fahrer, ich würde im auch noch eine WM gönnen, aber wenn er nun mal überführt wurde für doof spielen, dann ist das so.

Ich bin absoluter Rossi Fan, weil er noch Ecken und Kanten hat und er beherrscht die Show ums Motorrad.

Die anderen müssen erstmal in dem Alter noch fahren.

Quaranta sei go.

Serpel Online




Beiträge: 47.372

10.11.2015 20:43
#1071 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #1069
Hier mal Zonkos Sicht

Was'n das für ne peinliche Scheiße?!

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.11.2015 22:25
#1072 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #1071

Was'n das für ne peinliche Scheiße?!



redest du jetzt über das was du hier bis jetzt verbreitet hast?

Zonko hat offensichtlich nicht mitbekommen, das die 3 Strafpunkte, nicht Punkte sind, die vom WM Stand abgezogen werden, sondern das die andere sanktionen auslösen (hier, das von hinten starten), ansonsten hat er alles so gesehen wie es wirklich stattgefunden hat, auch wenn ein Hr. S. mal wieder ein Weltsicht hat die den meisten anderen die keine IQ im vierstelligen bereich haben zu hoch ist.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.11.2015 22:52
#1073 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #1072
... ansonsten hat er alles so gesehen wie es wirklich stattgefunden hat ...


im Gegensatz zu Serpel, der hat natürlich nix mitgekriegt, wei er nix geguckt hat (jedenfalls keines der letzten zwei Rennen). Sonst wäre ihm diese Sicht trotz seiner Intelligenz nicht verborgen geblieben. Schade, dass er letztendlich zu Kaspars Seppel wird

Axel

Serpel Online




Beiträge: 47.372

10.11.2015 23:11
#1074 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #1072
ansonsten hat er alles so gesehen wie es wirklich stattgefunden hat

Nein, hat er nicht.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.11.2015 00:28
#1075 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #1074
Zitat von der W Jörg im Beitrag #1072
ansonsten hat er alles so gesehen wie es wirklich stattgefunden hat

Nein, hat er nicht.

Gruß
Serpel



Wenn einem 100 Geisterfahrer entgegenkommen könnte es sein, dass man doch selber und nicht die anderen falsch liegen .... aber es kann ja nicht sein was deiner Meinung nach nicht sein darf.


edit: über das Malaisia Rennen kann man sich natürlich geteilter meinung sein, da haben sich weder Marquez noch Rossi mit ruhm bekleckert, Marquez war unsportlich - rossi hat dumm agiert - aber was Marquez am abschlußrennen hingelegt hat, war kein rennen sondern ein Bodyguard-auftritt für Lorenzo - wenn Lorenzo sein Teamkolege wäre, würde ich das verhalten verstehen - als Honda-Boss würde ich ihn nächstes Jahr auf eine Kundenhonda setzen und versuchen Stoner mit einem unverschämten Angebot zu reaktivieren, oder Lorenzo aus seinem Vertrag zu sprengen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Online




Beiträge: 47.372

11.11.2015 11:39
#1076 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #1075
rossi hat dumm agiert

"Agiert" trifft den Nagel - im Gegensatz zu "reagiert" - tatsächlich auf den Kopf.
"Dumm" dagegen ist wieder mal so ein heuchlerischer Euphemismus. Obwohl es im Endeffekt natürlich dumm war, aber das hat Rossi in dem Moment nicht gewusst.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #1075
aber was Marquez am abschlußrennen hingelegt hat, war kein rennen sondern ein Bodyguard-auftritt für Lorenzo

Nach dem, was sich Rossi in Sepang geleistet hat, habe ich mich gewundert, dass sich Marquez nicht direkt mit dem Italiener befasst und diesen direkt von der Strecke befördert hat. Aber Marquez scheint dem großen Taktiker Rossi sogar in dessen ureigenster Disziplin überlegen und schlägt ihn mit seinen eigenen Waffen. Nur eben ein bisschen raffinierter noch …

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.11.2015 12:53
#1077 RE: zurück zu MotoGP Antworten

das agieren von rossie war ja das er langsam auf der piste "rumgeeiert" ist, das hat werder er noch sonst jemand je bestritten.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Online




Beiträge: 47.372

11.11.2015 12:57
#1078 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Kannst du auch was anderes als Beschönigungen?

Er ist nicht "rumgeeiert", sondern hat Marquez absichtlich abgedrängt. Dessen Sturz hatte er zwar nicht eingeplant, aber billigend in Kauf genommen. Auch das hat er selbst nicht bestritten. Nur seine blinden Fans tun das …

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.11.2015 13:18
#1079 RE: zurück zu MotoGP Antworten

ob du es glaubst oer nicht ich beschönige nichts ich sehe das ganze immer noch wie zu anfang:

Marquez ist extrem agressiv gefahren und zwar einzig und alleine um Rossi den Rythmus zu zerstören -
daraufhin hat sich Rossi dazu hinreißen lassen marquez noch extremer einzubremsen -
daran das sich Marquez bei der anschließenden Kurve an rossi angeleht hat, wodurch Marquez letztendlich zu Strurz kam trägt Rossi aber keine Schuld.

so sehe ich es (und nicht nur ich) - aber das kann man von mir aus auch anders sehen - wie die 100%tige Wahrheit aussieht ist wissen vielleicht noch nicht einmal Rossi und Marquez

die "Arbeitsverweigerung*" vom letzten WE, ja sogar ein Abschirmen von Lorenzo gegen seinen Teamkolegen Pedrosa ist aber so offensichtlich, dass nur ein absoluter volltrottel dieses nicht bemerken konnte.

*Arbeitsverweigerung im sinne von "ich bin zwar schneller als Lorenzo bleibe aber kampflos hinter ihm, damit Rossi nicht Weltmeister werden kann"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

voller Offline




Beiträge: 3.157

11.11.2015 13:49
#1080 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Ich habe es mir jetzt nochmals mehrfach angeschaut, man kann es auch anders sehen, als die Renn- Kommission.
Es sieht sogar so aus als wenn MM sich bei Rossi anlehnt. So kann man auch jemanden aus der Bahn werfen, um dann blitzschnell sich aufrichtender Weise aus der Affäre zu ziehen.https://www.youtube.com/watch?v=ZLaUTGAQYGs

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 83
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz