Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.234 Antworten
und wurde 54.345 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 83
Axel J Offline




Beiträge: 13.009

03.11.2015 09:43
#991 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #990
... Dabei fahren ie beim MotoGP doch immer nur im Kreis ...


Besser fahren als hinterm Ball herhecheln


Axel

Brundi Online



Beiträge: 33.232

03.11.2015 09:47
#992 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #991
Besser fahren als hinterm Ball herhecheln


Ich sag mal

Zitat von Axel J im Beitrag RE: TV Tipp heute
kann man so oder so sehen.


Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 47.407

03.11.2015 09:51
#993 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Ich versteh ja die Rossi-Fans. Aber wenn halt einer meint, er müsse andere von der Rennstrecke schubsen, dann ist das krasses Fehlverhalten und muss bestraft werden. Ich hätte ehrlich gesagt Mühe, mir so einen Typen als Weltmeister vorzustellen. Einen selbsternannten Doktor, der im Zweifelsfall einfach zur Brechstange greift statt sportlich fair zu kämpfen.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.311

03.11.2015 11:12
#994 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #993
Ich versteh ja die Rossi-Fans.

da du nur in extremen ausnahmefällen jemand anderen als dich selber verstehst, kann ich dir das nicht glauben

Zitat
Aber wenn halt einer meint, er müsse andere von der Rennstrecke schubsen, dann ist krasses Fehlverhalten und muss bestraft werden.


da hast du zweifelos recht, aber wenn du meinst, das rossi dass igendwann mal gemacht hat, hast du zweifellos unrecht

Zitat

Einen selbsternannten Doktor,


hat er nicht - er diesen Spitznamen von freunden bekommen, hauptsächlich weil es in Italien mal eine populäre TV-Serie mit einem "Dr. Rossi" gab.
inzwischen ist Valentino Rossi übrigens ein richtiger Doktor - wenn auch ehrenhalber, aber er darf diesen "Dr." nicht nur als spitznamen (was natürlich auch ok ist) sonder tatsächlich auch als titel tragen und z.b. auch so unterschreiben (dann natürlich mit dem zusatz "hc")

Zitat

der im Zweifelsfall einfach zur Brechstange greift


hat er schon etliche Jahre nicht mehr gemacht

Zitat

statt sportlich fair zu kämpfen.


die sportliche seite hat er nie verlassen auch zu zeiten als er noch ab und an härter unterwegs war.

ander in den sturz treiben durch harakiri fahrweise kann Marquez übrigens sehr viel "besser" als Rossi und auch hier hat er sich definitiv an rossi angeleht bevor er gestürzt ist und nicht umgekehrt.

das rossi ihm vorher die linie verhagelt hat, durch eine absichtlich alles andere als optimale linienwahl und langsam rumgegurke, steht ausser frage, dabei kam es aber nie zu einer berührung.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Brundi Online



Beiträge: 33.232

03.11.2015 11:26
#995 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von uwe.z im Beitrag #984
marcuez hat absichtlich rossi aiufgehalten !!
die rundenzeiten sind eindeutig !


was stimmt denn nun?

Zitat von der W Jörg im Beitrag #994
das rossi ihm vorher die linie verhagelt hat, durch eine absichtlich alles andere als optimale linienwahl und langsam rumgegurke, steht ausser frage


Grüße
Brundi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.311

03.11.2015 11:44
#996 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #995
Zitat von uwe.z im Beitrag #984
marcuez hat absichtlich rossi aiufgehalten !!
die rundenzeiten sind eindeutig !


was stimmt denn nun?

Zitat von der W Jörg im Beitrag #994
das rossi ihm vorher die linie verhagelt hat, durch eine absichtlich alles andere als optimale linienwahl und langsam rumgegurke, steht ausser frage


Grüße
Brundi



beides - in der der runde in der marquez stürzte, wollte rossi ihm klar machen, das er endlich mit dem scheiß aufhören soll - eben weil Marquez genau das schon mehrere runden mit rossi gemacht hat.

Marquez hat es zuerst und länger gemacht, rossi nur eine kurve

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

03.11.2015 12:43
#997 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Irgendwo geistert ein Handyvideo rum, auf dem gut zu sehen ist, dass Rossi mit dem eigentlichen Sturz nichts zu tun hat. Aufnahme von hinten, extreme zeitlupe, keinerlei Berührung, MM fliegt halt einfach ab. Hat sich aber vorher schon fast auf Rossi draufgelegt. Für mich sah das aus, als hätte Rossi schlicht "Platz" gemacht und MM kam zu weit runter, weil da keiner mehr war. Ich finde das nur nicht mehr, war bei mir auf FB zu sehen. Googelt selber.

Für mich sah das aus, als sollte Rossi abgeräumt werden, egal wie.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.311

03.11.2015 12:55
#998 RE: zurück zu MotoGP Antworten

rossi ist ja nicht für das "abräumen" von Marquez bestraft worden, sondern für sein "herumkreuzen" vor und am eingang der kurve - das kann man als revange-faul werten - kann man, hätte man aber nicht unbedingt - man hat aber und nun muss Rossi halt damit leben und hoffen, das lorenzo sich (mal wieder) hinpackt oder dass das wetter verrückt spielt und er diesmal die richtige entscheidung trifft.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline




Beiträge: 47.407

03.11.2015 13:02
#999 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #995
Zitat von uwe.z im Beitrag #984
marcuez hat absichtlich rossi aiufgehalten !!
die rundenzeiten sind eindeutig !

was stimmt denn nun?
Zitat von der W Jörg im Beitrag #994
das rossi ihm vorher die linie verhagelt hat, durch eine absichtlich alles andere als optimale linienwahl und langsam rumgegurke, steht ausser frage



Keins von beiden.

1. Marquez hat Rossi ganz sicher nicht aufgehalten, sondern lediglich versucht zu überholen, wann immer möglich. Wenn Rossi nach dem Überholen (hat der nämlich auch gemacht) nicht in die Puschen kommt und Marquez vor der Nase rumfährt, bleibt Marquez nicht anderes übrig, als zurück zu überholen. So ist das im Sport.

2. Die Linienwahl von Rossi als "nicht optimal" zu bezeichnen, ist ein Euphemismus par excellence. Rossi hat mehrmals nach hinten geguckt, nach außen gezogen genau passend Tempo rausgenommen, um Marquez nötigenfalls zum Stillstand auszubremsen (nach eigener Aussage). Das hat mit Sport nicht mehr viel zu tun.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.311

03.11.2015 13:54
#1000 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #999

1. Marquez hat Rossi ganz sicher nicht aufgehalten, sondern lediglich versucht zu überholen, wann immer möglich. Wenn Rossi nach dem Überholen (hat der nämlich auch gemacht) nicht in die Puschen kommt und Marquez vor der Nase rumfährt, bleibt Marquez nicht anderes übrig, als zurück zu überholen. So ist das im Sport.




die Honda ist auf der strecke das schnellere Motorrad, sonst wäre pedrosa auch kaum vor lorenzo geblieben - marquez war in der 2. Runde schon fast 1,5 sec. schneller als rossi auf seiner schnellsten runde, wenn einer nach dem überholen hätte davon fahren können (wenn er es denn gewollt hätte, wollte er aber nicht) dann Marquez und nicht Rossi - was marquez gemacht hat war unsportlich im hohen masse - nur hat er sich dabei so geschickt angestellt das schlichte gemüter dieses nicht zu durschauen vermögen, wärend rossi etwas klar machen wollte und zwar in aller deutlichkeit - das war im nachhinein betrachtet ungeschikt, aber durchaus verständlich.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Brundi Online



Beiträge: 33.232

03.11.2015 14:04
#1001 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #1000
(wenn er es denn gewollt hätte, wollte er aber nicht) [...] wärend rossi etwas klar machen wollte und zwar in aller deutlichkeit...


Woher weißt du das, telefonierst du mit denen nach den Rennen?

Grüße
Brundi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.311

03.11.2015 14:12
#1002 RE: zurück zu MotoGP Antworten

hör dir das interview das serpel verlinkt hat an ...

Hier

da erklärt rossi, das marquez am liebsten bis zum stillstand abgebremst hätte um ihm persöhnlich zu sagen was er von seiner fahrweise hält

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2015 14:26
#1003 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Menschliche Profis. Komisch, ich dachte immer, das sind Maschinen.

Axel J Offline




Beiträge: 13.009

03.11.2015 16:45
#1004 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #1001
... Woher weißt du das, telefonierst du mit denen nach den Rennen? ...


sicherlich nicht, was aber für jedermann (sogar auch frau) ersichtlich ist/war (natürlich nur, wenn man das ganze Rennen gesehen hat, zusätzlich noch das Vorgeplänkel), ist das Ziel Marquez', Rossi unter allen Umständen am WM-Titel zu hindern, nicht mehr und nicht weniger. In dieser Deutlichkeit im Rennen kaum zu übersehen (vgl. dazu auch bspw. den Kommentar in der MOTORRAD, S. 117: "In einem kurzen Disput mit Rossi bestätigte er (Anm.: Marquez Manager Emilio Alzamora), Marc habe ihm den Verlust des WM-Titels heimzahlen wollen."). Rossi hat gegen seine Strafpunkte beim CAS Einspruch erhoben, nutzen wird es wohl nichts, seine Behinderungen sind nach den Regeln sanktionsfähig, Marquz' Behinderungen nicht.

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 47.407

03.11.2015 17:08
#1005 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Seit diesem Kommentar (und dem Kommentar vom Cheffe auf S. 3 höchstpersönlich) ist MOTORRAD bei mir unten durch. So ne einseitige Scheiße hab ich ja noch selten gelesen. Mit verantwortungsvollem Journalismus hat das nur noch wenig zu tun.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 83
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz