Egal, wie es ausgeht: WM-Endstand Platz 1: YAMAHA, Platz 2: YAMAHA.........das finde ich schon bemerkenswert, wenn auf den Geraden dieser Welt eine Ducati und eine Honda deutlich mehr Speed bringen.
Wie heisst es doch so schön bei einem Reifenhersteller: Power is nothing without control.......
@Jörg: Spaß nicht verstanden, falsch reagiert, Chance vertan, schade … … aber wir lieben dich trotzdem!
@knorri: Das liegt nur daran, dass die elektronischen Heinzelmännchen bei Yamaha so toll funktionieren. Da könntest du auch einen Affen drauf fahren lassen und die würden trotzdem gewinnen.
Zitat von Buggy im Beitrag #1043Der ist doch schnell,oft zu schnell! Deswegen kann er ja z.Z. nicht fahren und ist so mies drauf .....
Neeee, Buggy, der (Fiat) war zu langsam, sonst hätte es den Crash nicht gegeben . Oder: ohne neue Flamme kein neuer Fiat, ohne neuen Fiat kein Bumms, ohne Bumms (naja ) noch Führerschein. Also, warum ist er mies drauf
nach dem 2. Freien training war lorenzo der schnellste, dann müsste Rossi 2. werden - das wird nichts, bis zum 4. Platz nach vorne kommen traue ich ihm zu, aber die anderen drei der "großen 4" werden sich zu weit abgesetzt haben um sie noch zu erreichen wenn er auf platz 4 vorgekommen ist - und die hoffnung das die Hondas Jorge auf platz 3 verweisen ist eher gering bei den trainingsergebnissen. einziges fragezeichen ist, ob lorenzo ins ziel kommt (war ja auch nicht immer der fall dieses Jahr)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen