Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.234 Antworten
und wurde 54.152 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 83
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

11.11.2015 13:52
#1081 RE: zurück zu MotoGP Antworten

@Jörg: Zeige mir ein Manöver von Marquez in Sepang, das nicht harmonisch aus dem natürlichen Fluss des Rennens folgt. Und dann zeige ich dir das Manöver von Rossi, das nicht harmonisch aus dem natürlichen Ablauf des Rennens folgt.

Und ob Marquez in Valencia den Lorenzo abgeschirmt hat oder nicht, weiß nur er selbst. Er hat damit jedenfalls niemanden in Gefahr gebracht. Und wenn Rossi Weltmeister werden will, sollte er halt schon auch in der Lage sein, Marquez zu überholen und sich von ihm abzusetzen. Die Chance dazu hatte er.

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

11.11.2015 14:26
#1082 RE: zurück zu MotoGP Antworten
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

11.11.2015 15:02
#1083 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #1082
http://www.motorsportmagazine.com/race/motogp-race/what-really-happened-in-valencia/

Genau. Da steht alles drin. So ähnlich wie in der Bibel. Danke!

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.11.2015 20:00
#1084 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #1083
... Genau. Da steht alles drin. So ähnlich wie in der Bibel. Danke!...


Offensichtlich siehst du nicht nur nicht TV, du liest auch Texte nicht, oder soll das da oben Ironie sein? Dann mag es angehen, falls nicht, tja, dann bleibt nur noch übrig, Kaspers Seppel viel Glück für seine zukünftigen Beiträge zu wünschen, offensichtlich gehören die eher in die Puppenkistendrehbücher als in ein Motorradforum.

Axel

Buggy Offline




Beiträge: 20.368

13.11.2015 21:21
#1085 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Das Forum ist krank,es hat Troll!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.11.2015 23:07
#1086 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #1085
Das Forum ist krank,es hat Troll!...


oder so

Axel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.11.2015 23:31
#1087 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #1084
oder soll das da oben Ironie sein?


Tja

Zitat von Serpel im Beitrag RE: Ace-Cafe 2015
Mit Humor ist es im Forum immer ein wenig Glücksache ...


Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

14.11.2015 10:38
#1088 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Dieser Mat Oxley imponiert mir tatsächlich. Irgendwie schafft er es, die Leistungen der Fahrer realistisch zu würdigen, ohne ihre Gegner zu demütigen. Hier zum Beispiel eine Lobrede auf Marquez’ atemberaubendes Fahrkönnen, die humorig schließt mit:

In my mind there are only two ways to stop Márquez: either derail his talent with wine, woman and song or put Maverick Viñales and Jack Miller on MotoGP bikes.

Kann man so verstehen, dass Rossis Zeit abgelaufen sei, muss man aber nicht.

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.11.2015 12:39
#1089 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #1088
... In my mind there are only two ways to stop Márquez: either derail his talent with wine, woman and song or put Maverick Viñales and Jack Miller on MotoGP bikes.

Kann man so verstehen, dass Rossis Zeit abgelaufen sei, muss man aber nicht...


das stelle ich gar nicht in Frage, nur ist der Kommentar eben mehr als merkwürdig. Erst ist Rossi von 26 auf 4 vorgefahren, obwohl man lt. M.O. in Valencia nicht überholen kann, anschließend hat Dani M.Arsch überholt (was lt. M.O. an der Spitze in Valencia lt. Statistik schon ganz und gar nicht geht), dann hat wiederum M.Arsch zurücküberholt (was wiederum lt. M.O. an der Spitze in Valencia lt. Statistik schon ganz und gar nicht geht), dann interpretiert M.O. die "Körpersprache" (alles ausgerichtet auf einen Angriff in der letzten Runde ), anschließend rennt er mit ner Strichliste im Fahrerlager rum. Was soll man von solchem Kommentar halten? Ist doch wohl eher Sartire. Und dann kommt Kaspers Seppel und verzällt uns was von:

Zitat von Serpel im Beitrag #1083
... Da steht alles drin. So ähnlich wie in der Bibel. Danke! ...


Diese Serpelaussage habe ich als Ironie verstanden, aber offensichtlich glaubt K.S. tatsächlich daran.
Dass M.Arsch lt. M.O. extrem gut fahren kann, steht doch (wie oben angemerkt) nicht nur für mich außer Frage, aber eben drum hätte er versuchen müssen, Jorge zu überholen (was er nicht einmal versucht hat, in Sepang hingegen bei Rossi zigmal in einer Runde, Jorge hat er förmlich durchgewunken, den Grund kennen wir inzwischen).

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

14.11.2015 16:36
#1090 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Moin Kaxel,

nach Zonkos peinlicher Panne war eine solche Reaktion zu erwarten. Freilich mit Argumenten auf vergleichbar unterirdischem Niveau - auch das überrascht (mich) nicht.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.11.2015 17:46
#1091 RE: zurück zu MotoGP Antworten

OK, die Sprache war durchaus an manchen Stellen peinlich, inhaltlich hatte Zonko aber durchaus recht (bis auf das mit den Strafpunkten)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

15.11.2015 03:37
#1092 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #1090
... Freilich mit Argumenten auf vergleichbar unterirdischem Niveau ...


da hat Kaspers Seppel nun mal wirklich recht, M.Os. Kommentar ist unterirdisch was die Fakten anlangt, das Niveau der Schreibe ist durchaus okay. Hätte ich nicht gedacht, dass Seppel das genauso sieht.

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

15.11.2015 07:46
#1093 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Ich meinte aber Zonko und nicht Oxley, du Kacksel.

"Und, i muess sogen, i halt natürlich wahnsinnig vül von Fairness, des find i wirkli super, aber i holt au relativ vül davon: na, wenn's reicht, dann reicht's. Weil - ma kann sich ned alls gfallen lossen, des is doch ein Wahnsinn gwesen! Des hot mi wirkli aufgregt und i hob mer docht, na, wos isen mit dem Marquez, wieso mocht denn der so en Scheißdreck?! Und - i mein -, dass er sich dann auf die Bappn glegt hot, des war überhaupt des Ärgste. Des ... versteh i eigentlich bis heite ned, warum der gstüerzt is, weil im Endeffekt hot ean de Rossi einfach auf d'Seitn gnummen und hot ihm gsogt: 'Bass auf, Bursche, i wass ned, bist ... spinnst oder was isn los?' Und dann iser glegn ... haha."

Hahaha ...

Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

28.11.2015 18:21
#1094 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Rossi hat das anscheinend vorher geübt.

Gruß
Serpel

Buggy Offline




Beiträge: 20.368

28.11.2015 18:53
#1095 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Ach Seppel,
lass es einfach ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 83
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz