Buggy
26.06.2016 20:45
Jau,war echt sch.... Wetter. Aber zum Glück war unsere Tribüne überdacht. Lorenzo hat sich vor Angst wieder nass gemacht. Ianone ohne Worte,und Pech für Dovizioso und Rossi. Klasse,wenn auch unauffällig der Bradl.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Serpel
08.09.2016 12:59
Das ist mal ein echter Fan ... Gruß Serpel
Serpel
18.10.2016 06:36
... und Marquez hat’s (vorzeitig) geschafft. Der kleine Fan wird enttäuscht sein. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
ingokiel
(
gelöscht
)
18.10.2016 11:41
Zitat Das ist mal ein echter Fan ... Das ist Folter!!! Ich weiß was es heißt, einen Tinnitus von einer Rennstrecke zu haben aber ich war einfach zu dusselig. Das die Eltern den Jungen da so stehen lassen, ich fasse es nicht!!! Echt ganz toll!
Zyklop
18.10.2016 13:58
Zitat von ingokiel im Beitrag #1144 Zitat Das ist mal ein echter Fan ... Das ist Folter!!! Ich weiß was es heißt, einen Tinnitus von einer Rennstrecke zu haben aber ich war einfach zu dusselig. Das die Eltern den Jungen da so stehen lassen, ich fasse es nicht!!! Echt ganz toll! OK Daumen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Serpel
18.05.2017 16:05
Nicky Hayden hat’s bei einem FAHRRAD-Unfall erwischt. Er kämpft um sein Leben. Gruß Serpel
Buggy
18.05.2017 17:19
Sch......! Rad fahren ist auch doof.Wozu hat die Menschheit den Verbrennungsmotor erfunden!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Hobby
18.05.2017 18:14
Zitat den Verbrennungsmotor der war ja im Peugeot drinnen der ihn gerammt hat....
. . Gruß Hobby
Brundi
22.05.2017 20:16
Zitat von Serpel im Beitrag #1146 Nicky Hayden hat’s bei einem FAHRRAD-Unfall erwischt. Er kämpft um sein Leben. Nicky Hayden ist an den Folgen des Unfalls gestorben!
Grüße
Brundi
Serpel
02.07.2017 14:43
Márquez gewinnt auf dem Sachsenring! Folger Zweiter! Gruß Serpel
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Buggy
03.07.2017 19:30
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
voller
04.07.2017 07:35
War dieses Jahr mit vier weiteren Kumpels in Assen (geil), die Planung für den Sachsenring 2018 läuft.
Schade das die Reifen in den letzten zwei runden so abgebaut haben - da wäre vileicht sogar mehr möglich gewesen, aber in der Box war man sichtlich froh, als Folger langsamer gemacht hat und in den letzten zwei runden kein blödsinn mehr machen konnte
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von voller im Beitrag #1153 War dieses Jahr mit vier weiteren Kumpels in Assen (geil), die Planung für den Sachsenring 2018 läuft."de Nacht van Assen" (Freitag auf Samstag) ist leider schon lange nicht mehr was sie mal war .....
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung