Ich war vor Ort. War toll, das Spektakel mal live zu erleben, aber mein Gehör hat sich immer noch nicht ganz erholt motogp.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Das Manöver von Dovizioso so kurz vor dem Ziel war schon grenzwertig. Marquez hatte den Sieg quasi schon in der Tasche
Zitat von modderfreak im Beitrag #1171Ich war vor Ort. War toll, das Spektakel mal live zu erleben
Mein Neid ist mit dir. Ich war erst einmal an der Rennstrecke und da waren "noch nicht mal" Profis unterwegs. Aber die Atmosphäre hat mir extrem gut gefallen!
Genau! Die haben sehr viel Sympatien verloren. Und wenn Dovi nicht richtig reagiert hätte,dann hätten beide auf der Nase gelegen.Der Spanier ist im voll vor die Karre,und stand dann praktisch im Weg. Aber so lange es gut geht,und alle mitspielen ...
War aber das langweiligste Rennen der Saison. Komische Ducati-Strategie ja niemanden anzugreifen. Man muss den Gegner nerven und in Fehler treiben. Marquez war von dem langweiligen Rennen selbst so genervt daß er Zarco endlich überholt hat und tatsächlich nur mit mehr Glück als Verstand überhaupt im Rennen geblieben ist. Klar kann Marques super fahren, aber seine Nerven lagen blank. Rossi hätte genau das ausgenutzt. Überhaupt: Ich vermisse Casey Stoner auf Ducati. Der wäre sogar als Moto-GP-Rentner besser als Dovi oder Lorenzo.
Dan Hegarty ist tot: Der 31-Jährige stirbt nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao. Der Crash ereignet sich ausgerechnet in einer berüchtigten Kurve.
Motorrad-Pilot Daniel "Dan" Hegarty ist nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao gestorben. Der 31 Jahre alte Brite sei seinen Verletzungen im Krankenwagen erlegen, teilten der Motorsport-Weltverband und die Renn-Organisatoren am Samstag mit.
Kommendes WE gehts wieder los! Wird auch langsam Zeit.Am Freitag kommt nochmal eine Zusammenfassung der letzten Saison und dann das 1. Freie Training. Waldi wird mir fehlen ...