Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.190 Antworten
und wurde 37.188 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80
modderfreak Offline




Beiträge: 968

15.08.2017 19:59
#1171 RE: MotoGP antworten

Ich war vor Ort. War toll, das Spektakel mal live zu erleben, aber mein Gehör hat sich immer noch nicht ganz erholt
motogp.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das Manöver von Dovizioso so kurz vor dem Ziel war schon grenzwertig. Marquez hatte den Sieg quasi schon in der Tasche

Grüße
Niki

Brundi Offline



Beiträge: 30.876

15.08.2017 20:03
#1172 RE: MotoGP antworten

Zitat von modderfreak im Beitrag #1171
Ich war vor Ort. War toll, das Spektakel mal live zu erleben

Mein Neid ist mit dir. Ich war erst einmal an der Rennstrecke und da waren "noch nicht mal" Profis unterwegs. Aber die Atmosphäre hat mir extrem gut gefallen!

Grüße
Brundi

kaltensteiner Offline



Beiträge: 71

15.08.2017 20:44
#1173 RE: MotoGP antworten

Hallo modderfreak,

warst du da noch von der Nacht zuvor zu, bist Marquezfan oder willst nur provozieren?

"Das Manöver von Dovizioso so kurz vor dem Ziel war schon grenzwertig. Marquez hatte den Sieg quasi schon in der Tasche"

Ich sehe das genau andersherum. Bin aber auch schwer parteiisch. Für mich haben es Marquez und Lorenzo seit vorletzter Saison voll verschifft.

Gruß Kaltensteiner

Buggy Offline




Beiträge: 18.162

15.08.2017 23:48
#1174 RE: MotoGP antworten

Genau!
Die haben sehr viel Sympatien verloren.
Und wenn Dovi nicht richtig reagiert hätte,dann hätten beide auf der Nase gelegen.Der Spanier ist im voll vor die Karre,und stand dann praktisch im Weg.
Aber so lange es gut geht,und alle mitspielen ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

modderfreak Offline




Beiträge: 968

16.08.2017 00:03
#1175 RE: MotoGP antworten

Zitat von kaltensteiner im Beitrag #1173
Hallo modderfreak,
warst du da noch von der Nacht zuvor zu, bist Marquezfan oder willst nur provozieren?

Beginnst du Unterhaltungen immer so freundlich? Ich bin kein Fan von irgendeinem speziellen Fahrer.

Grüße
Niki

Serpel Online




Beiträge: 42.208

31.08.2017 22:51
#1176 RE: MotoGP antworten

Vale hat sich beim Crossen auf seiner Ranch ein Bein gebrochen ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Hobby Offline




Beiträge: 35.362

01.09.2017 14:15
#1177 RE: MotoGP antworten

Zitat
Vale hat sich beim Crossen auf seiner Ranch ein Bein gebrochen ...



Tja...

beim anspruchsvollen Zweiradsport
trennt sich halt die Spreu vom Weizen...

Rossi MX

.
.
Gruß Hobby

Brundi Offline



Beiträge: 30.876

29.10.2017 08:47
#1178 RE: MotoGP antworten

Malaysia scheint ein gutes Pflaster für Dovizioso zu sein.

Grüße
Brundi

voller Offline




Beiträge: 2.872

30.10.2017 20:02
#1179 RE: MotoGP antworten

Gestern Sachsenring 18 klar gemacht.Freu.🏁

Serpel Online




Beiträge: 42.208

12.11.2017 15:19
#1180 RE: MotoGP antworten

Yeah. Marquez hat’s geschafft.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Enzo Offline




Beiträge: 132

12.11.2017 16:28
#1181 RE: MotoGP antworten

War aber das langweiligste Rennen der Saison. Komische Ducati-Strategie ja niemanden anzugreifen. Man muss den Gegner nerven und in Fehler treiben. Marquez war von dem langweiligen Rennen selbst so genervt daß er Zarco endlich überholt hat und tatsächlich nur mit mehr Glück als Verstand überhaupt im Rennen geblieben ist. Klar kann Marques super fahren, aber seine Nerven lagen blank. Rossi hätte genau das ausgenutzt.
Überhaupt: Ich vermisse Casey Stoner auf Ducati. Der wäre sogar als Moto-GP-Rentner besser als Dovi oder Lorenzo.

Enzo

ingokiel Offline




Beiträge: 8.935

12.11.2017 22:26
#1182 RE: MotoGP antworten

Winselstute 1 Weltmeister, na dann.

Brundi Offline



Beiträge: 30.876

18.11.2017 17:25
#1183 RE: MotoGP antworten

Dan Hegarty ist tot:
Der 31-Jährige stirbt nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao. Der Crash ereignet sich ausgerechnet in einer berüchtigten Kurve.

Motorrad-Pilot Daniel "Dan" Hegarty ist nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao gestorben. Der 31 Jahre alte Brite sei seinen Verletzungen im Krankenwagen erlegen, teilten der Motorsport-Weltverband und die Renn-Organisatoren am Samstag mit.

Buggy Offline




Beiträge: 18.162

12.03.2018 20:20
#1184 RE: MotoGP antworten

Kommendes WE gehts wieder los!
Wird auch langsam Zeit.Am Freitag kommt nochmal eine Zusammenfassung der letzten Saison und dann das 1. Freie Training.
Waldi wird mir fehlen ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Buggy Offline




Beiträge: 18.162

03.06.2018 10:09
#1185 RE: MotoGP antworten

Rossi ist auf Pole!
Hoffentlich wirft er es nicht weg ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80
Gartenfred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen