Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.231 Antworten
und wurde 53.836 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
Muck Offline




Beiträge: 8.381

12.03.2019 23:25
#1216 RE: MotoGP Antworten

Zitat von voller im Beitrag #1212
Vier Rechtschreibfehler in einem kurzen Satz, boah hömma kannze mich dat datt ma ärkleeren, ich kann nur hochdeutsch.

Wo siechst du viere? Ich find nur aan anzichen.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

08.06.2019 11:05
#1217 RE: MotoGP Antworten

Jonas Folger fährt wieder!
In der Moto2 für das Petronas Team in Barcelona,Assen und Sachsenring.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.06.2019 15:22
#1218 RE: MotoGP Antworten

Habe mir soeben auf meinen flammneuen Riesenfernseher das Assen Training auf Servus TV angeguckt. Ein wieder völlig neues Erlebnis, so schön in bunt. Mein alter Röhrenfernseher bot ja zuletzt eher nur noch Schattenspiele ... die Röhre war zuletzt aber auch völlig fertig ... nun ja ...

Aber zum Training: habe jahrelang keine Motorradrennen mehr gesehen und ich finde das recht gut, wie Servus TV das so angeht mit den Übertragungen. Die Werbepausen halten sich in Grenzen und man bekommt auf einem kleinen Bildausschnitt auch dabei weiter das Training zu sehen. Werfe nir wohl auch morgen die Rennen angucken.

Was mich bischen störte das war, das man bei den Einblendungen zu den Fahrern die jeweilige Marke nicht mit angezeigt bekommt. Wenn man (wie ich) länger nicht geguckt hat, dann ist man da halt nicht mehr auf dem laufenden.

Und was mir noch auffiel: die Boxenmannschaften trugen Helme!! Was soll das denn? Sind die Boxen so marode? Und teilweise trugen sogar die Moderatoren vor den Boxen (der Bradel Stefan und eine mir unbekannte Dame) Helme! Das fand ich schon arg lächerlich!!

Aber die Menschheit wird wohl eh immer verpumpelter ...

Und die Regeln haben sich wohl auch arg geändert ... was ist das denn mit dieser Qualie Zwo???

Schotte

Edit: die Werbung wird teilweise in austriakischer Sprache gesendet ... für einen Preissn wie mich durchaus ein Erlebnis ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.06.2019 16:29
#1219 RE: MotoGP Antworten

Zitat
die Werbung wird teilweise in austriakischer Sprache gesendet


Servus "Schland" sendet hochdeutsch und sogar in HD ...

grüße in die brennende börde ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Online




Beiträge: 41.730

20.02.2022 19:17
#1220 RE: MotoGP Antworten

Fremdgänger
Wissenswertes über Rennfahrer !
von Günther Wiesinger

.
.
Gruß Hobby

Sven1976 Offline



Beiträge: 72

21.02.2022 10:58
#1221 RE: MotoGP Antworten

Ich hab die Moto GP aus den Augen verloren. Kann man die aktuell noch irgendwo kostenlos im TV oder Internet Stream schauen,oder geht das nur mit kostenpflichtigen Abo?

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

21.02.2022 12:30
#1222 RE: MotoGP Antworten

Bei mir im Kabel kostenlos auf "Servus"!
Ob das in anderen Kabelnetzen o. mit Schüssel ...?
Keine Ahnung.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.02.2022 12:46
#1223 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Auch mit Schüssel, Servus TV überträgt kostenfrei, die Werbung hält sich in Grenzen. Stream geht auch hier in D, Formel 1 läuft nur in A.

https://www.servustv.com/sport/b/motogp-...-1qg6dqwd91w11/

Axel

Sven1976 Offline



Beiträge: 72

21.02.2022 12:57
#1224 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Danke,schau ich nach ob ich Servus TV im Kabelnetz habe.
Früher hab ich bei Eurosport geschaut. Ich glaube ne kurze Zeit lief das auch bei RTL oder so. Die Kommentatoren kannten sich da aber nicht mit dem Sport aus. Das grüne Motorad überholt das blaue Motorrad hieß es da.
Die kannten sich besser bei Formel 1 und Michael Schumacher aus.

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

21.02.2022 16:50
#1225 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Genauso war das ...
Servus macht das ganz ordentlich!
Wenn auch etwas KTM-lastig ..

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.578

21.02.2022 18:23
#1226 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.02.2022 18:54
#1227 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #1226
Obacht!


Okay, wenn die Moppeds quer fahren, dann ist eh alles zu spät

Axel

Joggi Offline




Beiträge: 4.588

21.02.2022 19:29
#1228 RE: zurück zu MotoGP Antworten

31 % (EINUNDDREISSiG!) der Servus TV-Zuschauer stimmen dem Bill-Gates-Narrativ zu. Ja servus!

Gruß
Joggi

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

21.02.2022 19:33
#1229 RE: zurück zu MotoGP Antworten

MotoGP ist Corona frei!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Joggi Offline




Beiträge: 4.588

21.02.2022 19:43
#1230 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #1229
MotoGP ist Corona frei!


Beim grossen Preis von Turkmenistan bestimmt.

Gruß
Joggi

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
Wolf »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz