_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Was ist denn nun? Wer hat heute wen von der Gasse geschubst und wer ist Waldmeister geworden?
Grüße Falcone
Brundi
08.11.2015 17:46
mappen
08.11.2015 18:03
tach na verdient hat lorenzo es auch... und über marques "entgleisungen" spricht nächstes jahr niemand mehr....
gas mappen
Buggy
08.11.2015 20:51
MM ist so was von durch bei mir! Da werde ich nie Fan von ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
08.11.2015 22:33
Ich bin für Vettel! Grüße Brundi
Serpel
09.11.2015 09:09
Zitat von Buggy im Beitrag #1055 MM ist so was von durch bei mir! Da werde ich nie Fan von …Dachte ich bis zu Rossis Schubser auch.
Gruß
Serpel
ohne MM wäre lorenzo aber kein Weltmeister geworden... schade um die motogp, scheint auch nen schöner korrupter haufen zu sein gestern das rennen war ein armutszeugnis für mm, und eine grandiose leistung für vr, war aber absehbar das er nicht bis ganz vorne kommt
knorri
09.11.2015 11:23
Dann ist Vale halt Meister der Herzen. Kann ich ein Lied von singen. In Würde zu verlieren fühlt sich aber besser an als unwürdig zu gewinnen........ Knorri
das Rossi aus eigener kraft nur 4. werden kann war klar, das MM sogar Pedrosa davon abgehalten hat Lorenzo zu atakieren geht schon arg in richtung Arbeitsverweigerung, zumindest gegeüber Honda - die haben aber z.Z. keine alternative zu MM für die nächste WM. Dass er angeblich keine Chance hatte Lorenzo zu attackieren, wie er im nachhinein behauptet hat, war an lächerlichkeit kaum zu überbieten. MM ist ein Arsch Rossi der Held Pedrosa der nette Junge von nebenan der leider meist nicht schnell genug ist MM in die Schranken zu weisen und Lorenzo trotz allem ein würdiger Sieger
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
knorri
09.11.2015 12:48
Alleine Platz 4 für Rossi war sensationell. Wie der durch das Feld gepflügt ist, ok. teilweise ohne und teilweise mit Gegenwehr, ohne Rücksicht auf die Reifen, daß war schon ganz großes Kino. Ich hoffe, er hängt noch ein paar Jährchen dran. Man muss sich immer vor Augen führen, daß er 500er-Zweitakt-Weltmeister war! Sowas kennt der Rest nur von der Playstation......... Knorri
Serpel
09.11.2015 13:01
Zitat von der W Jörg im Beitrag #1060 und Lorenzo trotz allem ein würdiger SiegerSomit hat er deinen Segen, wir freuen uns, und alles ist gut!
Gruß
Serpel
(Und nächste Saison wird Marquez dann würdiger Sieger. Meinen Segen hat er.)
ich denke Lorenzo ist es egal, ob ich ihn für würdig erachte oder nicht, genauso wie es Marquez egal ist ob du ihn für würdig erachtest oder nicht.
Buggy
09.11.2015 13:31
Aber MM wird schon merken wenn wir keine Fanartikel kaufen .... (Späßle gemacht)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy im Beitrag #1064 Aber MM wird schon merken wenn wir keine Fanartikel kaufen ....die kann im moment doch gar keiner kaufen* ....
*die werden nämlich über eine Firma die Valentino Rossi gehört vertrieben
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung