ich bin auch ein mgp verrückter . heute vor allem wg. valentino , früher wg. mang ,mamola und co . seit 1976 regelmäßiger live besucher , aber wenn eurospott kohle haben will fürs gucken dann ohne mich ! würde ich echt bedauern für mich , aber dieses "abzockfernsehen" geht mir gegen den strich.....
könnte ebenfalls kotzen aber auf MOTO GP will ich nicht verzichten, eine Option falls ein Smart-Hub Fernseher zur Verfügung steht ist die APP Eurosport-Player da kann man monatlich buchen und muß wohl keinen Vertrag abschließen. Werde das als Alternative in Erwägung ziehen
Fall jemand damit schon Erfahrung hat, bitte raus damit
Dann gucken wir halt Rhönrad-WM oder Syncronschwimmen. Moto-GP bekommt dann Sonntags einen 10 Sekunden-Bericht im Block "Sport aus aller Welt" in der Sport-Reportage mit Rudi Cerne. So ist das halt mit einer Randsportart............
ZitatDas wurde doch 4 h lang live im frei empfangbaren übertragen!!!!
Und schon tagelang zuvor übertrug Eurosport sogar die Trainings!
Hab übrigens gerade in einer Django Werbepause die Moto GP Siegerehrung mitbekommen! Gratulation an Rossi ... er kanns also immer noch! Und ein Podium ganz ohne spanische Fahrer gabs wohl auch länger nicht ...
Und auf welchen Plätzen waren eigentlich Marquez und Bradl?
Übrigens: DMAX hat das Rennen auch übertragen - aber ich weiß nicht, ob das nur gestern war und ob die jetzt alle Klassen brachten oder bringen.
Schotte
Edit: Und Gratulation auch an Folger zum Sieg!! Toller Saisonstart!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Eurosport wird nur 50% der Rennen im Free-TV zeigen. Die nächsten beiden gibt´s schon mal nur gegen Kohle. Falls jemand einen kostenlosen Live-Stream von welchem Sender auch immer auf dieser Welt findet, wär ich sehr dankbar. Der Eurosport Player als App mit monatlicher Buchung für 5,99 läuft wohl noch nicht so rund, wenn man den Bewertungen denn Glauben schenken will.