Zitat von Buggy im Beitrag #661Wenn ich mal was wissen will,dann frage ich Dich. Das ist einfacher als Wiki!
frag mich lieber doch nicht, das mit dem Nürburgring rennen noch mal auf der MV war doch nicht in Agos letzten Weltmeiser saison 75 sondern erst 76 (da ist er übrigens nicht nur Yamaha und MV gefahren sondern auch Suzuki ). 77 (seine letze Saison) dann wieder wie 75 nur Yamaha
Das kann ja heiter werden - da kommt dieser Jungspund Marquez und fährt mal eben die Bestzeit ...
Rossi immhin vierter - aber nur knapp vor Doviziose auf dem ehemaligen Arbeitsgerät des Doctors. Na am Krad hats wohl eher nicht gelegen wa? (zmal laut PS nichts großes geändert wurde)
Und uns Bradl kann mit Platz 10 wohl auch nicht so zufrieden sein ... hmm ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #671Und wenn selbst die neue GP saison den Jörg nicht wieder herlockt, dann muß wohl der Buggy mal nach BS fahren und nachgucken!
War Mathe bei Euch denn kein Pflichtfach? Von hier bis BS sinds kocker 100 bis 110 km! - Und das weiß ich zufällig ganz genau, weil meine Duc aus Braunschweig Lehndorf stammte! Und dort bis zum Schluß auch gewartet wurde - ihr grausiges Ende kam übrigens auf der Rückfahrt von dort .... ... (schnief)
So - und nun mache ich Feierabend - und nehme nen doppelten Scotch auf das Andenken der seligen Duc ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!