Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.234 Antworten
und wurde 55.632 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 83
Serpel Offline

17.10.2012 14:07
#616 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Lieses doch selber nach.

Gruß
Serpel

Schotte Offline

17.10.2012 14:16
#617 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Keine Zeit - ich muß jetzt WuSu rannkarrren ... und dann muß ich unbedingt etwas kradieren ... außerdem wollte ich Dich ja blos bischen beschäftigen ... so Lehrer wissen in ihrer Freizeit ja oft nichts mit sich anzufangen ...

Schotte

der W Jörg Offline

19.10.2012 21:23
#618 RE: zurück zu MotoGP Antworten

diese WE schafft Sandro die WM!

Folger und Cortese am ersten Trainigstag auf 1 und 2

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Gentlemen Offline

19.10.2012 22:01
#619 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Definitiv!
Vinales hat das Muffensausen

der W Jörg Offline

19.10.2012 22:38
#620 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Speedweek
Das ist in der ganzen GP-Geschichte seit 1949 noch nie vorgekommen: Obwohl er durchaus noch Titelchancen hat, verzichtet der Moto3-WM-Zweite Maverick Viñales auf den Motorrad-GP

das ist so nicht richtig - Ernst Degner hätte 1961 Weltmeister werden können (viel bessere chancen als vinales dieses Jahr) und ist nach dem vorletzten rennen stiften gegangen

Schotte Offline

20.10.2012 13:51
#621 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Und hat damit seine Mannschaft und speziell Walter Kaaden um die Früchte ihrer harten Arbeit und MZ um den WM Titel betrogen, der Drecksack!

Schotte

der W Jörg Offline

21.10.2012 07:54
#622 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat
der Drecksack!

den "Drecksack" nimmst du aber zurück. Die einzigen drecksäcke in dieser Geschichte waren die TäTäRä Oberen die ein ganzes Volk eingesperrt und zu solchen Aktionen gezwungen haben.

der W Jörg Offline

21.10.2012 07:54
#623 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Sandro ist Weltmeister !!!

piko Offline

21.10.2012 08:06
#624 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Ja, und ein "gnadenloser" noch dazu ... aber muß das nicht heißen "Wir sind Weltmeister"?!

Ein tolles Rennen, auch und nicht zuletzt vom Folger ... und sogar Petrus hat mitgespielt ...

... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

mappen Offline

21.10.2012 09:41
#625 Moto3 Antworten

tach

was hat petrus damit zu tun?

ga hohengoeft

markus

der W Jörg Offline

21.10.2012 09:45
#626 RE: Moto3 Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #625

was hat petrus damit zu tun?

eigentlich nichts, aber es gibt ja die legende das Petrus für das wetter verantwortlich ist, falls dem so sein sollte, war es natürlich nett vom ihm das er erst kurz nach rennende die Schleusen geöffnet hat.

Buggy Offline

21.10.2012 12:29
#627 RE: Moto3 Antworten

Geil!
Habe ich mir zum Frühstück angeschaut.(Aufzeichnung)Den Rest schaue ich dann die Tage.

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline

22.10.2012 15:16
#628 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat
den "Drecksack" nimmst du aber zurück. Die einzigen drecksäcke in dieser Geschichte waren die TäTäRä Oberen die ein ganzes Volk eingesperrt und zu solchen Aktionen gezwungen haben.

Na komm! Spitzensportler gehörten damals doch zu den Priveligierten! (und durften eh reisen, im Gegensatz zu Otto Normal!)

Und mit solchen Aktionen haben diese Promis doch noch zusätzlich dazu beigetragen, das man (fast) keinen Normalsterblichen mehr reisen ließ!

Und als (beinahe) sicherer Titelkandidat seiner Marke, seinen Fördernern und seiner Technikertruppe deratig vor den Koffer zu scheißen ... das ist einfach unter aller Sau!

Schotte

Schotte Offline

22.10.2012 15:20
#629 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat
aber muß das nicht heißen "Wir sind Weltmeister"?!

Jaaaaa ... äh ... also irgendwie schon!! Und Gratulation an den Sandro!!

Aber genaugenommen sind die Schwaben Weltmeister (es sei ihnen gegönnt!) ... Und dazu kann ich mir zwei Dinge nicht verkneifen:

Nun ist ausgerechnet das Bundesland mit dem ersten grünen MP Weltmeister geworden ... das Schicksal ist halt zuweilen ein arger Schelm ...

Und: Was wird so ein Schwob wohl für die Siegesfeier springen lassen?

Schotte

Edit (die vom Sport wohl keine Ahnung hat) fragt eben noch: war der Sandro schon immer Oberschwabe oder wurde der jetzt befördert?

der W Jörg Offline

22.10.2012 17:07
#630 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #628

Zitat

Na komm! Spitzensportler gehörten damals doch zu den Priveligierten! (und durften eh reisen, im Gegensatz zu Otto Normal!)

Und mit solchen Aktionen haben diese Promis doch noch zusätzlich dazu beigetragen, das man (fast) keinen Normalsterblichen mehr reisen ließ!

Und als (beinahe) sicherer Titelkandidat seiner Marke, seinen Fördernern und seiner Technikertruppe deratig vor den Koffer zu scheißen ... das ist einfach unter aller Sau!

Schotte

wenn die technikertruppe ihm in Schweden ein Motorrad, dass das rennen übersteht hingestellt hätten, oder ihm in Argentinien beim letzten rennen ein Motorrad gegeben hätten (er htte es angeboten!) hätter er die WM für MZ geholt ....

dummerweise durfte er immer nur alleine Reisen und am WE des vorletzten rennens war halt die einzige chance seine Frau und die Söhne aus der Tätärä aus zu schmuggeln

und wenn ich daran denke was der der DDR-Bonzenapperat sich in dem WM-Gewinn gesuhlt hätte, sollte manvielleicht froh sein, das Degner erst ein Jahr später für Suzuki Weltmeister wurde

Dein MZ-Brett vor dem Kopf ershwert dir manchmal den Blick auf das große Ganze ....

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 83
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz