Die Gemischeinstellung ist geändert und ich muss sagen : positiv, sehr positiv ! Bin nur auf die nächste Betankung gespannt ?!?
Sollten wir uns mal den Spass machen zu zählen ? OK hat die letzte Mulha verkauft, 50 Stück sollen es gewesen sein, das Vorführmodell ist zerlegt worden ( klas.Abgang über das Vorderrad ), eine hab ich, ...
Ich hatte bei meiner XTX auch erst das Gemisch angefettet, war auf 9 und bin bis 40 gewesen, also laut Display. War besser aber nun mit dem PC sind das Welten. Keine Ahnung was die verstellt haben, könnte ich nachlesen, ist so ein Progrämmle dabei aber dafür bin ich dann zu faul und Karre lööft ja ganz anztändig! Nun noch zum Ulf und dann wär es sach Sahne...
also wenn damit Ulf Penner aus Bremen gemeint ist, kann auch ich ihn nur wärmstens empfehlen! http://www.tuning-fibel.de (so zum anfixen) Ich war mit meiner MT-01 bei ihm und er hat mit Nockenwelle, PC & offenem Lufi-Kasten aus 90PS/150NM dann 103PS/171NM gemacht Sieht aus wie ne kleine Hinterhofbutze aber der Typ ist sehr nett und hat vor allem Ahnung.