Nachdem ich die ersten 1000 km runtergerissen habe und ich weiterhin und immer noch ! Spass an dem Gerät habe, folgende Frage :
Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Gepäcksystem ? Ist das Quick-look passend oder doch eher das slide-system von Louis ? Da der Tankdeckel leicht versengt in dem selbigen liegt, traue ich der Angelegenheit nicht so ganz, benötige aber eine Möglichkeit um Gpäck unterbringen zu können. Magnet geht nicht beim Kunststofftank und Riemen ? ich bin nicht begeistert. Heckmäßig geht ja wohl rein gar nix. Würde gerne auf Tour gehen und bin für jeden Tipp dankbar !
Ja, Acerbis Dual-Road Protektoren für die Optik, LSL Bremsfl.behälter, LSL Lenker & Halter, Steckdose, Heizgriffe (Ganzjahresfahrer), Quick-Lock und RAM-Mount für Navi oder Kamera. Scott-Oiler und Power-Commander sieht man darauf nicht , sind nun angehängt
Gruss Vali
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Oiler.jpg PC.jpg
die Dual-Road werden anstelle der Schwingsdämpfer an den Lenkerenden montiert - das wars! Mit den Protektoren kommt ein Kit aus verschieden dicken Distanzstücken und zwei Konterstücke für innen, je nach Lenkerinnendurchmesser. Unterm Strich kein Schnäppchen aber sein Geld wert.
Zitat von EL LOBOhallo Vali Dann sind das doch nur bessere "Zierblenden"
Jawoll ich fahre ja auch keine Enduro sondern einen Scrambler - die Teile habe ich hauptsächlich wegen der Optik installiert, gefällt mir halt. Nennt mich ruhig "Poser", ist mir Wurscht
Gruss Vali
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Vorne.jpg
Hallo Hobby Du weißt doch, ich mag NICHT im Sand spielen (ich falle nur im Wald hin und wieder um)
Sage mal, geht dein Lenker gleichmäßig durch und sind deine Bügel auch aus ca 10mm Alu, außerdem scheint mir der Platz für die Hände recht eng bemessen
Ist das alles wirklich sinnvoll und nötig ? Wirkt ein klein wenig überladen Dein Lenker aber wenn Du die Teile brauchst ... . Die Protektoren sind ja vom Feinsten.Optisch erste Sahne ! Was mir am Besten gefällt ist jedoch der Tankschutz, scheint mir farblich ja ganz genau zu passen?!? Ich hatte gestern eine Motorradzeitschrift in der Hand , in der vier Scrambler verglichen werden. Nicht wirklich toll aber aufgefallen ist die Mulha mit neuem Auspuff. Der scheint mir gut zu dem Rad zu passen und soll auch einen guten Sound liefern. (ein kleines Manco unserer Derbi )