Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 30.237 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

07.08.2010 08:48
#166 RE: Derbi Mulhacén Antworten

besser halb versenkt als ganz versengt...

BMW G 650 XCountry SB-JT5
Kawasaki W 650 SB-JT7
Derbi Mulhacen 659 SB-TO8

Leo58 Offline



Beiträge: 51

07.08.2010 13:03
#167 RE: Derbi Mulhacén Antworten

... ist aber hilfreich beim Aufsteigen !

Gruß
leo58

p.s. wenn ich rauf komme, fahr ich mal ein paar meter !

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

07.08.2010 20:53
#168 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Zersabbelt nicht den interessanten Derbi-Fred ...

Leo58 Offline



Beiträge: 51

09.08.2010 12:36
#169 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Hallo Leute !

Nachdem ich die ersten 1000 km runtergerissen habe und ich weiterhin und immer noch ! Spass an dem Gerät habe, folgende Frage :

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Gepäcksystem ? Ist das Quick-look passend oder doch eher das slide-system von Louis ? Da
der Tankdeckel leicht versengt in dem selbigen liegt, traue ich der Angelegenheit nicht so ganz, benötige aber eine Möglichkeit um
Gpäck unterbringen zu können. Magnet geht nicht beim Kunststofftank und Riemen ? ich bin nicht begeistert. Heckmäßig geht ja wohl
rein gar nix.
Würde gerne auf Tour gehen und bin für jeden Tipp dankbar !

Gruß
leo58

validator Offline



Beiträge: 10

09.08.2010 15:41
#170 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Hallo,

der Quick-Lock Adapter für Triumph passt, nur eine Schraube ist etwas zu lang (schaut aber nicht über). Schau mal...

Gruss
Vali

P.S. Mit der montierten Soziabank sollte eine Gepäckrollenbefestigung drin sein.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 lenker_806.jpg 
Leo58 Offline



Beiträge: 51

09.08.2010 18:03
#171 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Tach auch ,

das ist ja mal ne schnelle und brauchbare Antwort !

Vielen Dank.

Gepäckrolle wollte ich nicht , dass mit dem Quick-look ist fürs Auge doch
gefälliger und für mich, vom Platz her, ausreichend.

Du hast ja schon einiges geschraubt an Deinem Rad ! Schönes Bild !

Gruß
leo58

validator Offline



Beiträge: 10

09.08.2010 18:42
#172 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Danke!

Ja, Acerbis Dual-Road Protektoren für die Optik, LSL Bremsfl.behälter, LSL Lenker & Halter, Steckdose, Heizgriffe (Ganzjahresfahrer), Quick-Lock und RAM-Mount für Navi oder Kamera. Scott-Oiler und Power-Commander sieht man darauf nicht , sind nun angehängt

Gruss
Vali

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Oiler.jpg  PC.jpg 
EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 19:56
#173 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Hallo Vali
Könntest du mal ein Bild von den Befestigungspunkten der Acerbis-Protektoren zeigen.
Ich habe bei meiner "Kati" fast Zähne bekommen

Gruß EL LOBO

validator Offline



Beiträge: 10

09.08.2010 20:15
#174 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Hallo,

die Dual-Road werden anstelle der Schwingsdämpfer an den Lenkerenden montiert - das wars! Mit den Protektoren kommt ein Kit aus verschieden dicken Distanzstücken und zwei Konterstücke für innen, je nach Lenkerinnendurchmesser. Unterm Strich kein Schnäppchen aber sein Geld wert.

Gruss
Vali

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 21:08
#175 RE: Derbi Mulhacén Antworten

hallo Vali
Dann sind das doch nur bessere "Zierblenden"

Genau da, wo die innere Befestigung hinkommt, ist mein Lenker konisch,
ich habe gefeilt und geschliffen wie ein Zahntechniker

Gruß EL LOBO

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 KTM 001.jpg  KTM 002.jpg  KTM 003.jpg 
Hobby Offline




Beiträge: 41.751

09.08.2010 21:26
#176 RE: Derbi Mulhacén Antworten

also bei mir hat das so ausgesehen damals...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

validator Offline



Beiträge: 10

09.08.2010 22:07
#177 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Zitat von EL LOBO
hallo Vali
Dann sind das doch nur bessere "Zierblenden"



Jawoll ich fahre ja auch keine Enduro sondern einen Scrambler - die Teile habe ich hauptsächlich wegen der Optik installiert, gefällt mir halt. Nennt mich ruhig "Poser", ist mir Wurscht

Gruss
Vali

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Vorne.jpg 
EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 22:16
#178 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Hallo Hobby
Du weißt doch, ich mag NICHT im Sand spielen (ich falle nur im Wald hin und wieder um)

Sage mal, geht dein Lenker gleichmäßig durch und sind deine Bügel auch aus ca 10mm Alu,
außerdem scheint mir der Platz für die Hände recht eng bemessen

Gruß EL LOBO

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 22:19
#179 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Hallo Vali
Alles klar, .....Danke

Gruß EL LOBO

Leo58 Offline



Beiträge: 51

10.08.2010 09:20
#180 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Hallo Zusammen !

Wirklich schöne Bilder Vali.Danke.

Ist das alles wirklich sinnvoll und nötig ? Wirkt ein klein wenig überladen Dein Lenker aber wenn Du die Teile brauchst ... .
Die Protektoren sind ja vom Feinsten.Optisch erste Sahne !
Was mir am Besten gefällt ist jedoch der Tankschutz, scheint mir farblich ja ganz genau zu passen?!?
Ich hatte gestern eine Motorradzeitschrift in der Hand , in der vier Scrambler verglichen werden. Nicht wirklich toll aber
aufgefallen ist die Mulha mit neuem Auspuff. Der scheint mir gut zu dem Rad zu passen und soll auch einen guten Sound liefern.
(ein kleines Manco unserer Derbi )

Was darf die erste Inspektion kosten ?


lg
leo58

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz