Im Netz gibt's die Mulhacén für 3990 Euronen! Was haltet ihr davon??? Geht das Mopped zum Normalkurz nicht vom Hof? Hat das Teil einen Pferdefuß (außer dem Auspuff=)?
VLG Thomas
BMW G 650 XCountry SB-JT5 Kawasaki W 650 SB-JT7 Kawasaki Zephyr 550 SB-JT3
die Mulhacén steht sich bei den Händlern die Reifen platt, in Deutschland scheint sie irgendwie fast unverkäuflich zu sein, wahrscheinlich, weil kaum jemand die Marke kennt. Derbi gehört seit einigen Jahren zu Piaggo und ist nur ein Entwicklungs- und Montagebetrieb. Die Maschine ist eigentlich klasse, der Motor ist aus der XT von Yamaha, etwas anders abgestimmt, Fahrwerk ist vom feinsten, unglaublich wendig, wirklich gute Verarbeitung, sie macht richtig spaß, es gibt nur ein Proplem, die Sitzbank ist so was von scheiße, da tut einem schon nach 15 Minuten das Hinterteil weh, für den Preis ist die Maschine eigentlich wirklich ein Schnäppchen, es stellt sich bloß die FRage, wie es in ein paar Jahren mit Ersatzteilen auszieht
Die Art wie die Herrschaften von OK zu Werke gehen erinnert schon stark an "Sauerbierverkauf". Trotzdem ist das Mopped zu dem Preis ein Angebot, über das man nachdenken könnte. Leider gibt's im Netz nicht viel Infos. Es ist halt ein Exote! Und was nutzt das alles, wenn man mit dem Teil nicht fahren kann...
Mir gefällt die Mulhacen. Wenn sie dir gefällt und du das Geld hast, kauf sie. Ein neues Motorrad zu dem Preis mit bekannter Technik - da sollte man zuschlagen. Später wird sie zudem auch noch selten sein. Ob sie im Wert mal steigt, kann man nicht sagen.
Ich hab mich geärgert, als ich damals nicht zugeschlagen habe, als die Mantra für 7000 Euro verschleudert wurde. Heute ist sie gesucht. Bei der Moto 6.5 habe ich dann nicht so gezögert.