Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 29.058 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

26.03.2010 15:32
Derbi Mulhacén Antworten

HalO Leute!

Im Netz gibt's die Mulhacén für 3990 Euronen!
Was haltet ihr davon??? Geht das Mopped zum
Normalkurz nicht vom Hof? Hat das Teil einen
Pferdefuß (außer dem Auspuff=)?

VLG
Thomas

BMW G 650 XCountry SB-JT5
Kawasaki W 650 SB-JT7
Kawasaki Zephyr 550 SB-JT3

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

26.03.2010 16:29
#2 RE: Derbi Mulhacén Antworten

die Mulhacén steht sich bei den Händlern die Reifen platt, in Deutschland scheint sie irgendwie fast unverkäuflich zu sein, wahrscheinlich, weil kaum jemand die Marke kennt. Derbi gehört seit einigen Jahren zu Piaggo und ist nur ein Entwicklungs- und Montagebetrieb. Die Maschine ist eigentlich klasse, der Motor ist aus der XT von Yamaha, etwas anders abgestimmt, Fahrwerk ist vom feinsten, unglaublich wendig, wirklich gute Verarbeitung, sie macht richtig spaß, es gibt nur ein Proplem, die Sitzbank ist so was von scheiße, da tut einem schon nach 15 Minuten das Hinterteil weh, für den Preis ist die Maschine eigentlich wirklich ein Schnäppchen, es stellt sich bloß die FRage, wie es in ein paar Jahren mit Ersatzteilen auszieht

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.03.2010 09:28
#3 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Das ist ne W??????????????

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Der CHEstrella



viva la vida

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.03.2010 10:10
#4 RE: Derbi Mulhacén Antworten



viva la vida

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.03.2010 10:20
#5 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Die müssen unbedingt noch zu diesem Seminar:
http://www.managementcircle.de/weiterbildung/02-62963web.pdf
... danach verkaufen die ihre Derbi noch als Großmutter ...

Zitat
Hat das Teil einen Pferdefuß


Einen? Der XT-Motor kostet bei Yamaha bestimmt keine 3990€.

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

27.03.2010 10:27
#6 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Moinmoin!

Die Art wie die Herrschaften von OK zu Werke gehen erinnert schon stark
an "Sauerbierverkauf". Trotzdem ist das Mopped zu dem Preis ein Angebot,
über das man nachdenken könnte. Leider gibt's im Netz nicht viel Infos.
Es ist halt ein Exote! Und was nutzt das alles, wenn man mit dem Teil
nicht fahren kann...

GAA
Thomas

P.S.: Nächste Woche gibt's wieder Schnee...

BMW G 650 XCountry SB-JT5
Kawasaki W 650 SB-JT7

Serpel Offline




Beiträge: 44.989

27.03.2010 11:14
#7 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Zitat von thomasH
Leider gibt's im Netz nicht viel Infos.

Nicht viele, aber gute von MOTORRAD.

Nichts zu danken ...

Gruß
Serpel

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

27.03.2010 11:17
#8 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Vielen Dank! Den Artikel kannte ich noch nicht!
Na ja, mal schauen...

VG
Thomas

BMW G 650 XCountry SB-JT5
Kawasaki W 650 SB-JT7

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

27.03.2010 11:57
#9 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Da gibts ja ne Menge Gemeinsamkeiten mit der W.
2Räder, 1 Motor, 1 Lenker, 1 Tank, 1 Sitzbank.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Falcone Online




Beiträge: 109.080

27.03.2010 20:18
#10 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Mir gefällt die Mulhacen.
Wenn sie dir gefällt und du das Geld hast, kauf sie. Ein neues Motorrad zu dem Preis mit bekannter Technik - da sollte man zuschlagen. Später wird sie zudem auch noch selten sein. Ob sie im Wert mal steigt, kann man nicht sagen.

Ich hab mich geärgert, als ich damals nicht zugeschlagen habe, als die Mantra für 7000 Euro verschleudert wurde. Heute ist sie gesucht. Bei der Moto 6.5 habe ich dann nicht so gezögert.

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

27.03.2010 22:14
#11 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Mantra!

Ich glaube, Du hast Recht!

Oder: Das ist die Antwort auf die ich gewartet habe...

Mal sehn, was die nächste Woche bringt!

VG
Thomas

BMW G 650 XCountry SB-JT5
Kawasaki W 650 SB-JT7

PeWe Offline




Beiträge: 20.943

28.03.2010 15:14
#12 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Jetzt auch ab 1,- Euro bei Ebay (ohne Mindestpreis) zu haben:

http://cgi.ebay.de/Derbi-Mulhacen-659-Ca...=item2eac0bcae8

Irgendwie scheinen die Dinger verramscht zu werden.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Soulie Offline




Beiträge: 28.993

28.03.2010 16:12
#13 RE: Derbi Mulhacén Antworten

Ich vermute, dass die Ebayer sich hochschaukeln
und das Teil für > 4.000 weggeht. Ebay halt ...

Grüße
Soulie

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

21.06.2010 19:00
#14 RE: Derbi Mulhacén Antworten

HalO!

Nach fast drei Monaten Bedenkzeit habe ich heute zugeschlagen und
mir eine Derbi zugelegt! Bin mal gespannt...

Viele Grüße

thomasH

BMW G 650 XCountry SB-JT5
Kawasaki W 650 SB-JT7

martin58 Offline




Beiträge: 3.906

21.06.2010 20:52
#15 RE: Derbi Mulhacén Antworten

herzlichen glückwunsch zu der mutigen entscheidung! lass uns an deinen erlebnissen teilhaben. wie fährt sie sich denn so?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz