Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 29.058 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
Maggi Offline




Beiträge: 45.236

28.06.2010 21:19
#46 RE: ... Antworten

Zitat
me too


Sacht einer, der einen umgebauten Softchopper fährt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

mappen Offline




Beiträge: 14.947

28.06.2010 22:06
#47  ... Antworten

tach

Zitat von Maggi






also die einarmschwinge is schon der hit... das ganze ding is nur ca 25kg zu schwer

gas

markus braucht nicht so viel schub



pelegrino Offline




Beiträge: 50.393

28.06.2010 22:24
#48 RE: ... Antworten

Zitat
...Trumph Speed Triple...

Nr. 5 lebt!

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 433px-Johnny5_03.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 109.075

28.06.2010 22:25
#49 RE: ... Antworten

Zitat
Soll der Ulf doch mal was sagen, ob man die Abstimmung besser hinkriegt.



Euch ist aber schon klar, dass die Derbi eine Einspritzung hat ...

Grüße
Falcone

Friedo Online




Beiträge: 3.280

28.06.2010 22:28
#50 RE: ... Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
me too


Sacht einer, der einen umgebauten Softchopper fährt.




Sorry, dass ich nicht mehr bieten kann. Ich versuche gerade einen Spagat. Einerseits Motorrad und andererseits über die Runden zu kommen. Kann mir leider im Moment nichts anderes leisten. Ich finde im Übrigen die ER-6 auch ganz nett.


Ciao
Friedo

PS: Mein Softchopper macht mir im Moment übrigens richtig Spass. Seit dem Umbau der Vergaser und Neubedüsung von 118 auf 108 läuft sie richtig gut. Zu gut, da ich letztes Wochenende zwei mal fotografiert worden bin. Ich hoffe, nur von vorne.

Maggi Offline




Beiträge: 45.236

28.06.2010 22:33
#51 RE: ... Antworten

Zitat
Sorry, dass ich nicht mehr bieten kann.


Haste den übersehen?

Tschöö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Friedo Online




Beiträge: 3.280

28.06.2010 22:37
#52 RE: ... Antworten

Ehrlich gesagt, ja.

Friedo

3-Rad Offline



Beiträge: 33.498

28.06.2010 22:42
#53 RE: ... Antworten

Da ist ein W Vergaser dran, also kann das gar keibn Soft Chopper sein. Außerdem fährt der Frido ganz und gar nicht Chopper like.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.06.2010 06:11
#54 RE: ... Antworten

...die Einspritzung ist doch für saubere Abstimmarbeit kein hinderungsgrund. Muss man halt nur die berühmt berüchtigten Vorschaltgeräte aus der Heizerfraktion nehmen.
Habe gestern übrigens mit dem Mäusekino rumgespielt und tatsächlich die Funktion für die Basisabstimmung des Gemischs gefunden. Gleich mal ein paar Stüfchen fetter gestellt, nur so zum Spaß.

Das komische Trumpf-Ding finde ich garnicht soo häßlich. Bugspoiler weg, das rote Plastiggeraffel unterhalb des Tanks und zwischen Bank und Auspuff mattschwarz, schon wird es besser.
Schöne Felgen hat sie, aber nicht so schön braun wie meine...

Hoffentlich ist bald Donnerstag (ANMELDEN).

-Hier Signatur einfügen-

Falcone Offline




Beiträge: 109.075

29.06.2010 07:42
#55 RE: ... Antworten

Zitat
Habe gestern übrigens mit dem Mäusekino rumgespielt und tatsächlich die Funktion für die Basisabstimmung des Gemischs gefunden. Gleich mal ein paar Stüfchen fetter gestellt, nur so zum Spaß.



So was kann man bei der machen?
Alle Achtung!
Das macht sie mir noch sympatischer.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.311

29.06.2010 17:49
#56 RE: ... Antworten

Zitat von Friedo

Zitat von Falcone
Mir gefällt sowohl die Triumph als auch die Derbi - was nun?
Grüße
Falcone


me too
Grüße
Friedo




Jawoll!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

electro Offline




Beiträge: 869

29.06.2010 18:02
#57 RE: ... Antworten

also ich find so ne speed triple sieht doch ganz klasse aus?! vor allem der doppelscheinwerfer:


aber zum thema zurück: die Derbi Müllhaken gefällt mir jedenfalls besser als alles andere
wo derselbe motor eingebaut ist.

Viel Freude damit.
...und lass dir die sitzbank von rot auf schwarz umschneidern

ingokiel Offline




Beiträge: 10.571

29.06.2010 22:43
#58 RE: ... Antworten

Moin, bin den Hobel heute mal gefahren, Kumpel Jan hat sich das Teil "geholt".
Hakt ganz schön bei unter 3000U/Min, kommt meinem Fahrschaltfaulnaturel nicht gelegen, Untersetzung mal ändern?
Leicht wie ein Fahrrad, Auspuff geht null, sonst prima verarbeitet.
Für mich mit 193cm schon ein büschen lütt aber kann man mit los!


thomasH Offline




Beiträge: 5.871

29.06.2010 23:38
#59 RE: ... Antworten

HalO Leute!

@ Dünnling:

Gratuliere zur Euro 3! Aber du weißt ja, dass die Euro 2 viel homogener laufen...
Ich bin sicher, wir bekommen ein eigenes Derbi-Forum, oder?

@ inha1

Ja, die Übersetzung muss geändert werden. Ich denke, dann läuft das Teil dem Fahrwerk
entsprechend. Schmitz Katze ist dann ein lascher Haufen dagegen.


Leider bekomme ich die Derbi erst nach dem Urlaub Ende Juli, aber dann...

Viele Grüße

ThomasH

BMW G 650 XCountry SB-JT5
Kawasaki W 650 SB-JT7

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

30.06.2010 06:49
#60 RE: ... Antworten

@inha: Dich möchte ich mal auf einer Estrella sehen...

Was übrigens an der Derbi fast so gut ist, wie die Anfettung auf Knopfdruck, ist der eingebaute Speedo-Healer!
Man kann den Abrollumfang des Hinterrades eingeben und so eine Umritzelung oder einfach nur den gnadenlosen Optimismus der Geschwindigkeitsanzeige ausgleichen. Nette Features für ein Billig-Bike.

-Hier Signatur einfügen-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz