Sacht einer, der einen umgebauten Softchopper fährt.
Sorry, dass ich nicht mehr bieten kann. Ich versuche gerade einen Spagat. Einerseits Motorrad und andererseits über die Runden zu kommen. Kann mir leider im Moment nichts anderes leisten. Ich finde im Übrigen die ER-6 auch ganz nett.
Ciao Friedo
PS: Mein Softchopper macht mir im Moment übrigens richtig Spass. Seit dem Umbau der Vergaser und Neubedüsung von 118 auf 108 läuft sie richtig gut. Zu gut, da ich letztes Wochenende zwei mal fotografiert worden bin. Ich hoffe, nur von vorne.
...die Einspritzung ist doch für saubere Abstimmarbeit kein hinderungsgrund. Muss man halt nur die berühmt berüchtigten Vorschaltgeräte aus der Heizerfraktion nehmen. Habe gestern übrigens mit dem Mäusekino rumgespielt und tatsächlich die Funktion für die Basisabstimmung des Gemischs gefunden. Gleich mal ein paar Stüfchen fetter gestellt, nur so zum Spaß.
Das komische Trumpf-Ding finde ich garnicht soo häßlich. Bugspoiler weg, das rote Plastiggeraffel unterhalb des Tanks und zwischen Bank und Auspuff mattschwarz, schon wird es besser. Schöne Felgen hat sie, aber nicht so schön braun wie meine...
Zitat Habe gestern übrigens mit dem Mäusekino rumgespielt und tatsächlich die Funktion für die Basisabstimmung des Gemischs gefunden. Gleich mal ein paar Stüfchen fetter gestellt, nur so zum Spaß.
So was kann man bei der machen? Alle Achtung! Das macht sie mir noch sympatischer.
Moin, bin den Hobel heute mal gefahren, Kumpel Jan hat sich das Teil "geholt". Hakt ganz schön bei unter 3000U/Min, kommt meinem Fahrschaltfaulnaturel nicht gelegen, Untersetzung mal ändern? Leicht wie ein Fahrrad, Auspuff geht null, sonst prima verarbeitet. Für mich mit 193cm schon ein büschen lütt aber kann man mit los!
@inha: Dich möchte ich mal auf einer Estrella sehen...
Was übrigens an der Derbi fast so gut ist, wie die Anfettung auf Knopfdruck, ist der eingebaute Speedo-Healer! Man kann den Abrollumfang des Hinterrades eingeben und so eine Umritzelung oder einfach nur den gnadenlosen Optimismus der Geschwindigkeitsanzeige ausgleichen. Nette Features für ein Billig-Bike.