Glückwunsch! Ich denke, du hast dir ein Mopped gmacht, dass dir viel Spaß machen wird.
Zitat -Augiebige Abstimmungsfahrt unternehmen. Was willst du denn abstimmen? Den ungeschickten Daumen auf die Schalter? Grüße Falcone
Ja. Und die Durchflußmenge des Scottoilers.
-Hier Signatur einfügen-
mappen
28.06.2010 08:24
tach feines krad... nicht schön, aber fahraktiv! gratuliere... gas markus
Friedo
28.06.2010 15:59
So schlecht find ich die gar nicht. Optisch kann man das Eine oder Andere noch ändern, aber es hat viele andere Motorräder gegeben, die um einiges hässlicher waren. Viel Spass damit Friedi
Maggi
28.06.2010 17:00
Ja, zum Beispiel die Trumph Speed Triple, mit der der Duck gerade rumgurkt(!), habe ich gestern zum ersten Mal in Natura gesehen, so eine ausgebuhrt an Häßlichkeit habe ich selten gesehen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
28.06.2010 17:06
Verwechselst Du da auch nichts, Maggi? Mir gefällt die Speed Triple ausgesprochen gut (für ein modernes Motorrad), besser noch als die Street Triple (die aber besser tönt). Gruß Serpel, dem auch die Mulhacén recht gut gefällt
Soulie
28.06.2010 17:30
Joh! Bis auf die Schwäche unter 3.000 Umdrehungen. Das geht - für mich - gaaarnich ... Aber ansonsten Grüße Soulino
Maggi
28.06.2010 17:50
Zitat Verwechselst Du da auch nichts, Maggi? Ich glaube nicht, ich meine dieses Geschwür: Und in natura sieht die irgendwie noch häßlicher aus.
Zitat Mir gefällt die Speed Triple ausgesprochen gut Nun, Dir gefallen ja auch gewisse deutsche Motorräder. Maggi (...Ewiggestriger...) edith: Die Mulhacen finde ich von der Optik her gar nicht so übel.
Mir gefällt sowohl die Triumph als auch die Derbi - was nun? Grüße Falcone
"Die wahren Experten suchen sich ihre Reifen nach der Form des Profils aus" ;-)
piko
28.06.2010 18:27
Zitat von Falcone ... was nun? Wenn du keine W(s) hättest, könnten dich einige hier nicht mehr leiden ... piko, den weder die muezzin noch die schbeet driebel interessiert
warum einfach wenn's kompliziert geht
Serpel
28.06.2010 18:34
Und ich sag euch eins: McQueen würde Speed Triple fahren. Wenn er noch leben würde. (Gott hab ihn selig.) Gruß Serpel
Maggi
28.06.2010 19:36
Na und? Dadurch wird se auch nicht schöner. Tschööö Maggi
Friedo
28.06.2010 20:59
Zitat von Falcone Mir gefällt sowohl die Triumph als auch die Derbi - was nun? Grüße Falcone me too Grüße Friedo
Soulie
28.06.2010 21:14
Mir gefällt sie. Eben noch mal beim Motorradtest geguckt. Soll der Ulf doch mal was sagen, ob man die Abstimmung besser hinkriegt. So wie bei der Jahamwaayamaha! Bumms von unten! Grüße Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung