ich habe mich mal bei euch im Forum angemeldet, da jemand im Derbi-Forum diesen Link gepostet hat. Bei uns gibt es auch eine Mulhacen Abteilung und evt. können einige Fragen auch da beantwortet werden. Will natürlich aber keinen hier "abwerben"! Link http://www.derbiforum.de/viewforum.php?f=11
Habe meine Mulha Ende Mai bei OK in Bad Kreuznach geholt und für die 3990 Euro bekommt man schon was (hätte aber nie die originalen 7000 in 2006 dafür bezahlt). Komme ursprünglich aus der V2 Sektion und habe vor der Mulha eine Yamaha MT-01 gefahren (meine MT-01 Kumpels verstehen es immer noch nicht...).
Den "Auspuff-Beitrag" auf Seite 8 fand ich sehr interessant - gibt es Bilder bzw. eine Beschreibung der Vorgehensweise? Soundtechnisch ist das Moped doch etwas, na ja - ärmlich. Wenn man vier Jahre einen 1.7 Liter Langhuber mit Akrapovic fährt, ist man aber auch tieffrequent verwöhnt
Moin, ich hab mir den Motor nun doch gekauft, allerdings im Yamaha Fahrwerk
Schieberuckelt aber auch noch, soll man aber mit der Gemischverstellung gut in den Griff bekommen. Was hast du für einen Wert eingetragen? Ich hatte 9 und bin auf 20 aber hat noch nicht wirklich geholfen. Was wohl gut gehen soll, einen Powercommander zwischen zu stecken.
Hallo inha1 Was soll uns das Bild von deinem Vorderreifen sagen 1. Es gibt bei dir keine Kurven 2. Das Ding hat keine Schräglagenfreiheit 3. Du ...........................................
Hase, ich hab das Teil grad aus HH geholt, da gibt es in der Stadt ein paar Kurven aber mehr als 70km/h darf man da nicht fahren. Klappstuhl!
Der Auspuff ist mal 2 also rings und lechs und wenn du den mit der Derby vergleichst, solltes du mal einen Designe-Püschater besuchen, ehrlich! Klappstuhl!
Grötje aus Kiel, da wo es keine Kurven gibt und es immer regnet und alle Fisch essen! Ingo