Zitat Sage mal, geht dein Lenker gleichmäßig durch und sind deine Bügel auch aus ca 10mm Alu, außerdem scheint mir der Platz für die Hände recht eng bemessen
keine Ahnung ?? das Foto ist von ca. 2003...
aber Platz für die Hände war da !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
hallo inha Was versprichst du dir von den "Heidenau" (außer das dein Moppet jetzt wieder wie eine Enduro ausschaut ), du hast doch die "Originalen" garnicht getestet
Hallo Leo Wenn ich auf meinem Moppet sitze, sehe ich die Reifen eh nicht , also ist mir egal wie sie AUSSEHEN,.........haften müssen sie Aber es soll ja "Biker" geben, die mehr VOR, als AUF ihren Böcken sitzen
Moin. Ich hab die im Grunde wegen dem Preis genommen und ich brauch die Flitzpiepe eh nur zum Rumditschern! Und ich fahr nur gaaanz langsam geradeaus, da wird das schon gehen! LG aus Kiel Ingo
Moin, deshalb der 160er, damit gehts bis 47 km/h auf gerader Landztrasse, das trau ich mir noch zu ohne dass meine Lunge wieder platzt! Kurven gibt es eh hier keine, sollte klappen! Grötje Ingo
Zitat von Leo58 Hi ! ...du sollst an die denken, die dich nur von hinten sehen, weil du soooo schnell bist. Gruß leo58, der noch schnellere
Hallo Leo Wetten, das du mein Profil nicht erkennst, auch wenn ich gaaaaaaz laaaangsam vor dir herfahre PS: Sollte das eine Herausforderung zum Duell sein, stehe ich dir zwischen Boizenburg und Dömitz zur Verfügung
Ich habe heute so einige Kilometer abgerutscht auf der Suche nach dem Quick-Lock Tankrucksack.Keiner bei dem ich war hat das System auf Lager. Kann ich gefahrlos den Unterbau (Adapterring) für Triumpf bestellen ? Welchen Tankrucksack hast du gewählt ?
OK lässt mich doch wirklich 4 ! Wochen auf einen Termin zur Erstinspektion warten.Die sitzen auf nem hohen Ross.