Zitat Zu Hause nix zu melden und jetzt hier auf dicke Hose machen wollen.
Hatten wir den nicht schon mal? Nimm doch lieber einen hier von:
"Selber, selber, lachen alle Kälber!" "Die Kälber sind im Stall und du hast nen Knall!" "Den Knall hör ich noch lange nicht, du bist hier der arme Wicht!" "Lieber arm und wichtig als reich-lich taub und nichtig!"
Es gibt den ein oder anderen Beitrag von mir, wo ich´s hätte nachvollziehen können. Ein bisschen zumindest. Bei diesem harmlosen allerdings nicht. Aber geschenkt, für dein "muss" gab´s wohl gerade nix passenderes...
Ein herzliches Willkommen an alle, die meine Beiträge nicht interessieren, die sich nicht ärgern wollen, mich ignorieren usw usw.
Viel Spaß bei Eurer bedeutungsschwangeren Mißfallensbekundungen.
Denn Ihr seid das Maß des Forums , vergeßt das nie! Was Euch nicht interessiert, interessiert auch keinen anderen, sollte es nicht, darf es nicht. Deswegen ist es auch ehrenhaft, wie ein Mann gegen sowas vorzugehen.
Denn Ihr seid die Pracht und die Herrlichkeit in Ewigkeit, Ihr Armen.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Zitat Nein sorry, endlifecrisis: Die bösartigen 5 Sekunden.
Das kommt in den besten Familien vor. Aber deswegen musst du doch nicht gleich wirres Zeug reden. Nachher lesen hier noch die Nissan-Garanten mit und ziehen voreilige Schlüsse.
Ganz uninteressant ist es ja nicht, wie sich diese Geschichte entwickelt (hat). Darum werde ich hier auch nicht weiter stören. Versprochen.
Gestern kam die schriftliche Bestätigung von Nissan:
Danach wir der Wagen wunschgemäß Anfang März abgeholt, über Dresden nach Amsterdam und zurück gebracht.
Getauscht werden Motor und Ölkühler usw., das Fahrwerk wird neu eingestellt. Dann wird 30 Minuten probe - und eingefahren.
Zugleich liegen Erklärungen bei, warum ein bestimmter Lagertyp verbaut wurde, der zu den Schäden geführt hat.
Danke EU !
Nun heißt es, den Übergabezustand genau zu dokumentieren. Es hat bereits mehrfach Transportschäden an z.B. Felgen gegeben, wenn diese mit altem Befestigungsmaterial unsachgemäß verzurrt worden sind. Die Lackschichten waren dann manchmal beschädigt.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.