Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 28.653 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Falcone Offline




Beiträge: 112.526

21.02.2010 10:57
#331 RE: GT-R Antworten

Bekommst du dann einen Micra als Ersatzfahrzeug?

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

21.02.2010 11:05
#332 RE: GT-R Antworten

Zitat von Falcone
Bekommst du dann einen Micra als Ersatzfahrzeug?
Grüße
Falcone



Lach´nur. Zugesagt waren Z 370 oder SUV´s usw.

Die ersten haben schon angemerkt, daß die leider nicht verfügbar waren.

Ich habe einen Leihwagen abgelehnt. Dazu hätte ich nämlich erst 250 km fahren müssen, Auto abgeben , mit Leihwagen zurück usw.
Möglicherweise hätte man auf Verlangen aber den Leihwagen auch angeliefert.

Mir egal, ich brauche keinen, habe den GT-R ja eh nur als Spielzeug zusätzlich.

Also habe ich stattdessen eine Abholung des GT-R aus der Firma vereinbart. Und zwar möglichst spät, damit das Ding keine Salznebel beim Transport abbekommt, also im März.

Während der GT-R zum Onkel Doktor ist, bin ich in Frankreich im Trainigslager. Erst danach kommt er zurück. Was soll ich also mit einem Ersatzwagen?


Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.526

21.02.2010 11:09
#333 RE: GT-R Antworten

Zitat
in Frankreich im Trainigslager



Fremdenlegionär?
Mann, du machst jetzt aber ernst!

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

21.02.2010 11:12
#334 RE: GT-R Antworten

Zitat von Falcone

Mann, du machst jetzt aber ernst!
Grüße
falcone




http://www.carlos-trainingslager.de/strecke.php


Kaimann

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

21.02.2010 11:20
#335 RE: GT-R Antworten

Zitat
...in Frankreich im Trainigslager...
und
...Fremdenlegionär...


Der kommt auf Ideen, der Falcone !

...oder gar im Bagno http://de.wikipedia.org/wiki/Bagno_%28Strafanstalt%29 ?

pelegrino de Papillon ...

"Alkohol verlängert den Bremsweg des Gewissens."

beim "Geierabend" gehört

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

21.02.2010 11:26
#336 RE: GT-R Antworten

Zitat von pelegrino

...oder gar im Bagno ..




Na ja, sollten die Ausbilder für ihr Aufsichtspersonal brauchen, könnte ich mir gegen eine angemessene Gage vorstellen....

Das meintest Du doch, oder?

Kaimann

Hobby Offline




Beiträge: 41.771

21.02.2010 11:53
#337 RE: GT-R Antworten

Zitat
in Frankreich im Trainigslager



viel Erfolg !!
ich hoffe das ihr mehr fahrt als schraubt...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.03.2010 16:43
#338 RE: GT-R Antworten

Update:

Auf den 2.Brief der Nissan IG hat Nissan mit Hohn und Spott zu antworten geruht. Auf den Punkt gebracht teilt man uns mit, sich zu keinem Punkt einlassen zu wollen.
Im Übrigen rede man nicht mit einer IG.

Wer was wolle, könne gerne einzeln schreiben (um dann einzeln verarxcht zu werden, wie es einigen passiert ist. Haarsträubend wäre leicht untertrieben!).

So möchte man die Owners Group spalten. Immerhin hatte sich etwa ein Drittel der Käufer aus D und CH an dem Brief beteiligt.

Hier sitzen eindeutig inkompetente Leute bei Nissan Europe.


Wir haben nun also (fast) alle brav eine Mail an Mr. Mizuno, den "Vater des GT-R", gesandt. Nach Japan natürlich. Warum sich mit Inkompetenz in D herumschlagen? Wir bitten um eine Unterredung anläßlich seines bald fälligen Europabesuches über die GT-R Problematik.

Wie man hörte, sei es bei Nissan Europe etwas unruhig hergegangen, nachdem die Mails herauswaren und Herr Mizuno die Herren angefragt hat, was denn da so los sei...


Kaimann

Hobby Offline




Beiträge: 41.771

30.03.2010 16:47
#339 RE: GT-R Antworten

Zitat
alle brav eine Mail an Mr. Mizuno, den "Vater des GT-R", gesandt.



Respekt !!
hoffentlich nicht eine all zu böse ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.03.2010 16:56
#340 RE: GT-R Antworten

Nein, natürlich japanisch zurückhaltend und höflich.

Der Text wurde von einem diesbezüglich erfahrenen IG Mitglied vorformuliert und von den einzelnen Leuten nur personalisiert (z.B. Fahrgestellnummern angegeben, damit Nissan die Mails auch verifizieren kann).

Diese Aktion hatte zugleich den Hintergrund, die Verantwortlichen bei Nissan Europe vorzuführen und künftigen Kontakt mit Luftpumpen unterlassen zu können, ohne diese höchstwichtige Manager grundlos zu übergehen.

Zumindest in diesem Punkt waren wir bereits erfolgreich.


Ich selber würde zu gerne eine Medienscharmützel in der deutschen Motorpresse beginnen: "Leute, kauft mehr Micra und Primera, damit dürft ihr wenigstens auf den Nürburgring. Nissan verkauft nur allerbestes Material, zuverlässig und durchkonstruiert. Wie z.B. den Technologieträger GT-R : ..."
Dann alle Fakten auf den Tisch.

System Toyota Gaspedal.

Mal sehen, wie Nissan reagieren würde.

Kaimann

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2010 16:58
#341 RE: GT-R Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

30.03.2010 16:58
#342 RE: GT-R Antworten

interessant, der Chefingenieur und Konstrukteur des G-TR weiß also nicht, was angeblich mit seinem Wagen los ist und muss per Email darüber informiert werden - da scheint ja eine wirklich interessante Geschichte dahinter zu stecken
aber wahrscheinlich haben sich auf deine Aufforderung, sich bei Interesse per PM bei dir zu melden, schon so viele meiner Kollegen darum geschlagen, dass es jetzt keinen Sinn mehr macht

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.03.2010 18:52
#343 RE: GT-R Antworten

Zitat von Sirion
interessant, der Chefingenieur und Konstrukteur des G-TR weiß also nicht, was angeblich mit seinem Wagen los ist und muss per Email darüber informiert werden - da scheint ja eine wirklich interessante Geschichte dahinter zu stecken
aber wahrscheinlich haben sich auf deine Aufforderung, sich bei Interesse per PM bei dir zu melden, schon so viele meiner Kollegen darum geschlagen, dass es jetzt keinen Sinn mehr macht




Was schlägst Du vor?

Kaimann

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

30.03.2010 19:07
#344 RE: GT-R Antworten

ganz ehrlich Kaimann, das war gerade schon ziemlich ironisch gemeint
was soll da da bitte die Story sein, Nissan ist mit der Sache längst an die Presse gegangen und hat bestätigt, dass in Deutschland 84 Wagen, in ganz Europa 309 Fahrzeuge, von der Problematik betroffen sind, alle Wagen, die vor dem 25. Februar 2009 produziert wurden, die Motoren werden ausgetauscht, damit ist die Sache erledigt, eine Rückrufaktion wie sie jedes Jahr von zig Autoherstellern gefahren wird, eine Meldung im Blatt und die Sache ist erledigt - genaus so iwe es geschehen ist

und jetzt mal gant ehrlich, nur weil Nissan, sagen wir es mal freundlich, nicht wirklich professionell dabei verhalten hat, ist jetzt auch nicht wirklich interessant und wenn ich mal einen Blick in das entsprechende Forum werfe, dann könnte man wirklich den Eindruck gewinnen, dass da vor allem alle Qerulanten, die einen GTR haben, dort rumtreiben und solche Aussagen sind nun wirklich keinerlei Grundlage für einen Artikel und nur, weil einige meinen, dass der Wagen das nicht hält, was er verspricht, ist auch nicht gerade spannend

und nicht zuletzt, außerhalb der Motorpresse interessiert das schon überhaupt keinen

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 09:15
#345 RE: GT-R Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz