Zitat von PeWe Ich kann es gar nicht glauben wie leichtfertig da mit Menschenleben umgegangen wird!!! Die gehören alle zusammen in den Knast!!! Kein Spaß PeWe
Ich denke, der Kommentar ist auf das virtuelle Porsche / Motorrad Video bezogen.
Sollte das GT-R / Playstation Video gemeint sein, sehe ich dafür nicht den geringsten Grund.
Leztzlich ist die Strecke zwar gefährlich, aber niemand muß einsteigen. Die Strecke ist überwacht, der Rettungsdienst vor Ort.
Und die richtig gefährlichen Stellen kennt man.
Bei Passagierfahrten ist immer entscheidend , inwieweit dem Fahrer zu trauen ist.
Ich hatte hier vor einiger Zeit mal ein Video vom Lausering eingestellt...
von den Fahrleistungen des Nissan. Schade dass er in der ersten Serie solche Probleme hatte und Du nicht mit ihm zufrieden bist. In den erfahrenen Händen von Patrick sieht man erst, welch ein Potential in dem Auto steckt.
Das Video der drei Hirnis braucht man nicht kommentieren. Kaiman halte ich jedenfalls nicht für so einen verantwortungslosen Menschen. Der hat ja die Möglichkeit sich mit richtigen Rennfahrern und auf Rennstrecken mit denen zu messen. Der braucht doch sowas nicht zu tun.
Das Porsche / Moped Filmchen halte ich für ein Fake / ein Videospiel.
Habe nicht einmal ein Bremslicht bei den Mopeds gesehen .
Außerdem hätte si ein Porsche keine Chance im dichteren Verkehr: Er bremst und beschleunigt schlechter und braucht mehr Platz.
Also ab in die Anstalt mit Spielentwicklern, Vertrieb und Spielern?
Sieh es doch mal realistisch: Hier werden Träumer mit Traumbildern bedient. Die zeigen, was diese Leute wollen. Bis zur Umsetzung aber ist es ein langer Weg. Zum Glück, auch wenn ich das nicht gerne zugebe.
Zitat von The oW... und Du nicht mit ihm zufrieden bist.
Laß mich das präzisieren:
Mit dem Wagen bin ich sehr zufrieden: Es gibt zur Zeit kaum was besseres. Lediglich mit den Garantiebedingungen hardere ich, pfeife aber mittlerweile auf die Garantie.
Platzt was, bekomme ich entweder Ersatz oder gehe mit den Schwachpunkten in die Öffentlichkeit (oder zu Porsche). Da hat Nissan die Wahl.
Auf der Rennstrecke schlägt man damit derzeit alles. Leider aber nur eine Weile, bis das Getriebe überhitzt. Deswegen sicher auch die Garantiebedingtungen. Mittlerweile sind erste professionelle Kühlsysteme in der Testphase. Das Problem dürfte also lösbar sein.
Bleibt zu hoffen, daß Nissan einlenkt und eine Nachrüstung anbietet.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.