gestern Abend ist eine We mit SR Auspuff gekommen und ich habe mir heute einen schönen Tag auf dem Prüfstand gemacht. Das Ergebnis steht noch nicht ganz fest, aber es ist absehbar, daß sie gut reagiert. Vor allem im Bereich von 3000 bis 6000 sind bei der dB-Eater Version noch ca. 5 Nm drin. Ganz unten geht auch noch ein bißchen was. Nur bei der Spitzenleistung tut sich nicht mehr viel. Morgen mach ich mich an die offenen Tüten. In den nächsten Tagen werden wir aber auch noch mal Brunos KNs testen.
Sachte ich schon, daß "Battleship Grey" eine geile Farbe ist?
Zitat In den nächsten Tagen werden wir aber auch noch mal Brunos KNs testen
Die machen zwar nicht so viel Alarm wie offene Tüten dafür gibts aber ein fettes Schlürfgeräusch samt Vakuum für 2 Meter im Umkreis, wenn Du den Hahn aufdrehst. Hört sich ziemlich geil an
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
wg der KNs bin ich auch mal gespannt. Mal abgesehen vom Krach/herrlichen Ansauggeräusch habe ich mit den Teilen durchwachsene Erfahrungen gemacht. Allerdings werden sie auf die SR-Anlage abgestimmt. Ich denke aber, daß sich die Werte auch auf die Serientöpfe übertragen lassen.
Hier hab ich schon Leute übel kotzen gehört, ...weil Motorradfahrer ein so schlechtes Image in der breiten Bevölkerung haben... Genau Die schrauben sich nun en lauten A-puff ans MoppetBeknackter als im Kindergarten Die Knete für den hässlichen A-puff besser mal ins Lämmerfahrwerk stecken, hätt mehr gebracht. Nämlich die läppischen rund 52pslein mal richtig auf den Boden zu bringen.
Naja, gegen Dollheit ist leider kein Kraut gewachsen!
Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln....
»Ein Schlüsselbund ist eine Erfindung die es einme erlaubt mehrere Schlüssel auf einmal zu verlieren«.