Zitat Hmmm, bald ist ja Weihnachten.Vielleicht sollte man..., oder ja...mal schauen?
habe eben mal auf der Webseite von sr-Racing geguckt und da ist die Anlage gar nicht mehr gelistet !!! sollte es wirklich so sein wie Anfangs mal irgendwo berichtet wurde das nur 20 Stück die Manufaktur in Schrobenhausen verlassen ??
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Ha Ha Ha !!! kleines Späßchen am Vorabend....
aber möglich wäre es ja !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat Da müsst ihr ja richtig aufpassen, dass die W beim Fahren nicht abhebt ...
Vorne bleibt sie ja schwer und hinten wirkt der hochgezogene Auspuff wie ein Spoiler. Das Rad wird auf die Straße gepresst und die volle Leistung ohne Schlupf in den Asphalt gebrannt - da träumt der gemeine Triumph-Fahrer von
..."gelistet" war sie da auch noch nie, Du musst unter "Aktuelles" und da wiederum in die Unterrubrik -Aktuelles- schauen, da kommt dann ein Foto mit der "Kawa-Mann"-W und der Info, dass eine Komplett-Anlage mit ABE lieferbar ist
Es soll diese Anlage nun auch in verbesserter Form (also in SCHÖN) geben, mit runderen Krümmern, mit wesentlich höherer Leistungsausbeute! Womöglich ist dies der Grund für die nicht mehr gelistete alte Anlage und den Abverkauf der zwanzig Vorserienmodelle?! Die neue schöne Auspuffanlage ist zudem günstiger in der Anschaffung, hört sich noch brachialer an und ist vom Gewicht noch leichter! Ich hab' diese dann mal in Auftrag gegeben, denn nun passt sie auch ohne Nachbearbeitung an die W! Und jetzt? . . . . . . . . . . . . ÄTSCH!!! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Zitat von Hobby
Ha Ha Ha !!! kleines Späßchen am Vorabend.... aber möglich wäre es ja !
Gruß Monti, mit "kleinem Späßchen" am Morgen! Möglich ist ALLES...
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Na, da ist jemandem beim Lesen meines Beitrags das Herz in die Hose gerutscht, oder?!
"Himmelsakramentnochemal, da gibt man so ein Geld für die RS-Anlage aus, kaum das man sie hat, bringens ein verbessertes Modell in SCHÖN auf den Markt!!!"
Hahahahahaha, für den Spaß laß' ich mich auch steinigen und ans "echt deutsche Buchenkreuz, grobgehobelt" hängen... Hahahahahaha...
Gruß Monti
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So, gestern gegen 21:30h hat meine W mit der neuen Anlage das erste mal in der Garage vor sich hin gebrappelt...Schööööööööön!
Es scheint, dass es bei der SR-Anlage eine große Serienstreuung gibt (oder die Ws alle ein bischen unterschiedlich gebaut worden sind).
Die Originalanlage war in kürzester Zeit vollständig abgebaut und wartet nun auf eine Grundreinigung um danach für die nächsten 10 Jahre im Heizungskeller zu verschwinden. Bei der SR-Anlage habe ich an der linken Seite angefangen und zuerst die Original-Krümmerdichtung rausgefummelt und die mitgelieferte neue Kupferdichtung eingesetzt. Die Kühlsterne wurden über die SR- Krümmer geschoben, dazu die Federbügelchen an den SR-Krümmern etwas runtergebogen. Den Krümmer montiert, die Hutfuttern dabei vorerst nur handfest angezogen. Entgegen meiner Bedenken gibt es keine Probleme mit der ominösen Motorecke und den Sturzbügeln, hier passt alles. Das Zwischenstück ist schnell aufgesteckt und mit der Feder verbunden. Jetzt wird es knifflig, mit den mitgelieferten hinteren Halteblech gibt es Ärger, die passen überhaupt nicht. Zudem ist meine Raak-Fußrastenanlage auch noch an dem vorderen Rahmenloch angeschraubt. Egal wie ich die Anlage gedreht habe, das mitgelieferte Halteblech passt nicht auf die beiden Rahmenhalterungen. Nach einiger Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen, die Anlage nur an dem hinteren Haltepunkt zu verschrauben. Durch das sehr niedrige Gewicht der Anlage und die flexibele Stelle mit der Federbefestigung sehe ich da keine Bedenken. Also aus Flachstahl ein Halteblech gebogen, entsprechend gebohrt, schwarz lackiert und mit einem Original Gummielement an das hintere Rahmenloch geschraubt. Topf dran, alles noch ein bischen ausgerichtet. Krümmer fest angeschraubt, Topfschelle fest, Topf fest...Keine Probleme mit dem Schalthebel oder der Welle, Seitenständer noch ca. 5mm Platz, Ausleger von Hauptständer liegt ganz leicht an, aber genau auf der Topfschelle, juckt mich also nicht weiter...
Rechte Seite, gleiche Vorgehensweise, auch hier passt eigentlich alles bis auf das mitgelieferte hintere Halteblech. Auch hier ein eigenes zurechtgefummelt und mit einem Gummielement an das hintere Loch geschraubt. Hier muss ich aber noch mal bei weil der rechte Topf von hinten gesehen maginal etwas tiefer hängt...
Klangprobe sehr zufriedenstellend, Probefahrt steht noch aus, ein paar Bilder folgen am Wochenende...
Hallo Leute, alle mit SR bitte jetzt mal butter bei die fische !!!! 750,-- dann noch arbeiten vornehmen, die von - Schraubern gelöst werden - ????? - müssen ! Frage mich ernsthaft wo die so viel gepriesene handwerkskunst von SR bleibt. Habe original gegen original ( unbekannter herkunft )getauscht - KEIN PROBLEM - Serienstreuung ? Kann wohl nach meiner unmassgeblichen meinung nicht DAS problem sein. Also bitte objektiv - ohne verweise auf eine dichtung. Bin nach wie vor interessiert - ABER