Zitat Genau Die schrauben sich nun en lauten A-puff ans Moppet
Sind es wirklich genau die? Und außerdem kann man die Lautstärke in Ortschaften mit der rechten Hand ganz wunderbar regeln. Dazu braucht´s nur ein wenig Feinmotorik
Die SR ohne Eater ist tatsächlich sehr laut. Wirklich leise kann man damit kaum fahren. Die Lautstärke, die durch offene Trichter oder KNs entsteht, läßt sich wesentlich besser mit dem Gasgriff steuern.
so fertich. Das Tuning hat vor allem den mittleren Bereich und die Gasannahme deutlich verbessert. Die Spitzenleistung ist nur leicht gestiegen. Wir sind jetzt aber auch mit dB von 3000-6000 über der Serie.
Morgen kommt hoffentlich der KN und dann gibts den Rest.
Und nun die schlechte Nachricht: Die Eingangsmessung dieser We war ziemlich verwackelt. Deswegen habe ich die Kurven auf Serienkurven gelegt, die wir vorher gemessen haben. Auch sind unsere Werte absolut etwas niedriger, als die auf SRs Prüfstand. Außerdem ist die Druckerpatrone leer:-)
jetzt guck doch mal hier !! Okay, der Aufnahmewinkel ist völlig anders aber ich habe das Gefühl das meine Öse für die Feder im unteren Bild weiter hinten sitzt oder ?? und die Trennung der Rohre sich ebenfalls unterscheidet ....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit