@bügler:Wieso?Die halten das aus.Seit 100000Km.Locker.Moderner japanischer Motorenbau.
@Hobby:Die Halter hinten konnte ich anfangs erst mit etwas schräg angesetzten Schrauben fixieren. Bei Edelstahlauspuffanlagen hilft übrigens immer: Heißfahren,beilaufendem Motor alles lösen und dann erst mit Drehmo. festschrauben.Dies vermeidet Spannungsrisse im laufenden Betrieb.Edelstahl kann sich unglaublich ausdehnen. Der kalte Zustand interessiert keine Sau. Ich versteh abber ehrlich gesagt immer noch nicht so recht,wo Dein Montageproblem liegt. Kannst Du die konischen Verbinder nicht weit genug(bis zum Anschlag)in die Endtöpfe hinenschieben? Sichtprüfung:Späne,Schweisskügelchen,Grat an den Einschnitten o.ä.???
PEWE:Ich wusste es!Auch Du wirst ein wyrdiger Jünger.Fehlt eigentlich nur noch Ducky. Aber so wie ich den kenne, schlachtet der sämtliche Sparschweine,wenn er die Schächte am WE bei Bruno zu Ohren kriegt...
so wie ihr hier mit der Zunge an dem Auspüfferl klebt...
Mal sagen, wenn er mir an der W gefallen würd', dann hätt' ich ihn schon bestellt. Von der Funktion (Geräuschentwicklung, Leistung,etc.) scheint er durchaus überlegenswert.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!